aber ich gehöre sakus mäuschen Fraktion an bei diesen Bewegungen. weil vorher wissen tue ichs nicht und ich hasse es wen nen Winner in nen Looser dreht. dann lieber SL mitziehen und gut.
Das verwundert mich nun nicht, habs gestern erwähnt das es rummsen könnte und mein hs bis auf 1d und größer nun short ist. Mit dem ist nicht zu spaßen, hasse es selbst gegen das HS zu handeln
oder Absatzunabhängige Unternehmen zieht es in den Wirr Warr, jedes Mal bei Weltuntergang gibt es Panik und dann geht doch keiner hin. Kriege, Ölverknappung, Wahlen, Pandemien aus Asien, Afrika.....
Rostlaube
: jetzt ist es öffentlich. Schlimmer als gedacht....
Die Gesundheitsbehörden in den USA bereiten sich laut Informationen des Wall Street Journals auf eine Coronavirus-Pandemie vor. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Potter21
: 43 Verlustpunkte durch ausgestoppten Dax-Long
Allerdings bin ich short im Dow gegangen, als er unter die 27.520 lief (EK 27.488) und habe bei 27.165 verkauft (siehe # 4075). Die Letzten haben allerdings noch nicht das Licht ausgemacht....... Was für ein geiler Shorttag im Dow!
echt mal ein satter Abverkauf. Ich guck mich jetzt mal nach ein paar Aktien um. Die Idee von Trout mit Exxon finde ich super.
Die Epidimie ist schlimm, und jedes Menschenleben ist zu viel, dennoch muss man immer überlegen, dass mehr als ein schlechtes Quartal bei den BigPlayern nicht rausspringt. Dazu kommt noch das billige Geld.
Mich wundert, dass Donnie noch nichts getwittert hat...
Die Aktienmärkt haben bekanntlich gestern eine Art "schwarzen Montag erlebt - und das will Donald Trump nicht auf sich sitzen lassen. Die Wall Street soll