So langsam kehrt Ruhe ein! Die Umsätze haben sich normalisiert, Zatarra ist anscheinend im verlängerten Osterurlaub, der Kurs scheint bei ca. 29,xx € seinen Boden gefunden zu haben. Insgesamt konnte sich die Aktie sogar etwas erholen.
Spannend finde ich, dass sich die LV-Quote nicht verändert, bzw. sogar leicht erhöht hat. Möglicherweise sehe ich das, anders als einige hier im Forum positiv. Die Aktien müssen früher oder später gekauft werden und werden Kursanstiege verstärken.
WDI hat in seinem Abschlussbericht für verbesserte Transparenz gesorgt (z.B. der explizite Ausweis des organischen Wachstums in den unterschiedlichen Geschäftsbereichen im Vergleich zum Wachstum durch M&A). Das zeigt wunderbar die Skalierbarkeit des WDI Geschäftsmodells. WDI wächst mit Gewinnen... eigentlich everybody's darling... irgendjemand hat da aber anscheinend ein Problem mit gehabt. Wirecard baut seine Präsenz in den Emerging Markets mit tollen Innovativen Produkten weiter aus... spannende Zukunft.
Durchweg nur positive Analystenstimmen, Credit Suisse mal ausgenommen. Der Kurs entwickelt sich sogar im schwächelnden Gesamtmarkt positiv, was in der Vergangenheit nicht unbedingt die Stärke von WDI war.
Schmiert der Gesamtmarkt nicht ab, sehe ich bis zum 19.05. steigende Kurse, langfristig sowieso, arbeitet WDI weiter so Zukunftsträchtig. Für mich ist alles im grünen Bereich, gerade bei diesen Kursen!
Die Vergangenen Wochen haben uns massig nerven gekostet, trotzdem beglückwünsche ich alle die günstig Abstauben konnten.
Beste Grüße |