als Supertrader sollte man die Grundrechenarten kennen. Also von 680 auf 580 und 580 auf 480 von 480 auf 380 und 430 auf 380 (alles mit punktgenauer Ansage und nich wischiwaschi Setup) Macht in Summe 350 Punkte mit einer Posi die plus minus Null ist und einer die 100 Punkte hinten liegt. Da sag ich mal nicht schlecht für den Rentenaufbesserungskurs (im übrigen Posis sind immer Summengleich und Stückzahl angepasst) Also sind die Shorts mit hohen Kursen in der Stückzahl leicht höher als z.B. der 280 short. Der erste Platz gilt also ganz klar Dir weil derjenige der im Nachhinein immer das richtige Setu gehabt hat und vorsichtshalber auf und abwärts gerichtete Pfeile zeigt der liegt nie falsch. Der macht aber wahrscheinlich auch nie einen Trade. Poste mal klare Marken, dann kannst Du auch andere kritisieren. Solange Du Dich das nicht getraust bist Du halt nur der beste "Möchtegerntrader". Mal weiter Charts und erklär uns Dumen im Nachhinein was wir falsch gemacht haben.
PS: Ein ehemaliger Lehrer der mir mal eine Karriere bei der Müllabfuhr prognostiziert hat, hat mich mal gefragt woher ich das Geld für all meine Altbauten und Autos her hätte. Ich habe ihm dann gesagt dass man bei der Müllabfuhr wahrscheinlich 3-4 mal soviel verdient wie als Lehrer. Seit der Zeit hat er nie mehr ein Wort mit mir gesprochen. |