Q3 2009: Der Nettogewinn nach Abzug von Minderheitsanteilen belief sich demnach auf 661 Mio. Dollar bzw. 55 Cents pro Aktie Q4 2009: Der Nettogewinn nach Abzug von Minderheitsanteilen belief sich demnach auf 627 Mio. Dollar bzw. 53 Cents pro Aktie
Grücht die Xte: Angeblich steht MAN kurz vor der Übernahme durch den Volkswagen-Konzern.
Ps: Wenn ich VW lese, Gerüchte und eine Aktie gerade durch eine Unterstützung gefallen ist glaube ich an keine Zufälle. Das Gerücht kommt bestimmt von VW. Seit Porsche/VW sollte man ganz vorsichtig sein wenn der Name VW fällt.
----------- Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift. Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
heute ist mittwoch wie immer erst short dann ab 16 uhr long, sehe denn dow noch abwärts für heut bis 10200-20 dann richtung 10300, mein gefühl sagt das auch heute wieder so
ist klar.... momentan hängen wir im weekly am mittleren BB und im daily an der 100er GD. aber klar in 2 std sind wir bei 775 im dax und somit beide res überwunden.... soll ich das wirklich glauben...
#also ich kann dir eins sagen, ich hab heut morgen mein depor vollgestopft mit puten für die 5400 im dax. und ich kann dir nochwas sagen. du warst beim sturz der vergangenen 2 wochen nicht dabei, weder warst du beim rebound der letzten 2,3 tage dabei, noch wirst du beim (möglichen) fall richtung 5400 dabei sein. Mit sehr viel glück sehen wir die 5740-60...
Ist doch traurig, wenn ich das alles weiß, also über dich..... ;-)
Viel spass noch mit eurem AT, bin wieder weg......
Maxgreeen
: Toyoto - Nicht ist unmöglich sagten einst die
Affen auf dem Baum.
Die Pannenserie bei Toyota will einfach nicht abreißen. Erst klemmen beim Prius die Gaspedale, jetzt gibt es Probleme mit den Bremsen.
so fing es an: 1. Der weltgrößte Autobauer Toyota veranstaltet im kommenden Jahr 2010 kein Formel-1-Rennen auf seiner Hausstrecke in Fuji. 2. Abschied von der Formel 1 3. Pannen 4. Toyota Chef macht Harakiri ( in der Zukunft )
----------- Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift. Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de