der die 200 punkte kottektur nicht glauben wollte die hast du belegt bekommen,wähend checker dies von vornherein wie ich auch hervorgesagt hat.UND NOCHMALS es wid nochmalig eine korrektur kommen,Wenn du mir diesmal auch nicht glaubst dann warte e mal ab.
Gründe: Kriegsschiff von amerika ist auf dem weg zu Südkorea,krieg bedeutet das au fü dow jones,da china nodkorea und ameirka südkorea unterstützt.
zweitens:kaum ist irlandproblem auf dem tisch schon könnte portugal und SPANIEN,n de Reihe.Und das WIRD den dax wenns so kommt unte 5500 btingrn,da ist sogar checker opimistisch mit 6200 Punkten
drittens:Schau mal deinen SCHULDENBERG AN VON DEUTSCHLAND,die du abarbeiten musst.Ich frage mich wie d das alleine schaffen willst?Fazit eine gross angelegte Demonstration und keine Weihnachtseinkäufe bringen Deutchland in den Ruin.
Fragst du dich NICHT wasum Euro immer runzterfällt??
wenn nicht dann warte es ab Kottektur wid kommen und das teile ich jetzt noch einmal mit.
PS: ich mag euch alle und habe mit keinem einen problem,jedoch sollet ihr JEDESMAL BEIM ANALYSIEREN das tagesgeschehen jedesml acxh verfolgen WENN IHR DAYTRADER sein wollt.
Viel glück |