Hallo Zusammen!
DJ F 11115 F ( 11140)
War leider eingespannt und habe daher ziemlich frustriert den schönen prognostizierten SHORTverlauf an der Seitenlinie verfolgen zu müssen. Zunächst hatte lediglich der Future am Montag früh das Ausbruchslevel bei 11240 F getestet, welches im Börsenhandel aber mitnichten getestet wurde. Im Gegenteil, im Index blieb das GAP bei 11203 offen. Es wurde um 16 Pünktchen verfehlt.
Wegen diesn 16 Pünktchen kam ich nicht rein in den DJ SHORT. Das der DJ F aber vorgestern kurz vor dem GAP abdrehte, war schon ungewöhnlich.
Damit komme ich gleich zur oberen Short-Marke. Richtig, das offene GAP bei 11177 F. Im DJ F konnte man schönen die Bildung eines bullischen Keils erkennen, der heute morgen nach oben ausbrach ( leider wieder keine Zeit zum Traden gehabt :( )
Das 1.Ziel ist während ich das hier schreibe keine Überraschung mehr, da wir kurz davor stehen das 61iger der Abwärtsbewegung bei 11137 F zu erreichen.
Könnte mir aber gut eine Übertreibung nach oben vorstellen, die nochmals bis an das ehemalige Ausbruchslevel bei ca. 11240 F ( 11265) führt. Dies wäre aber das Maximalziel, wenn man wie ich aktuell noch davon ausgeht, dass auf der Unterseite, noch tiefere Konsolidierungsziele getestet werden. Denn der SP hat seine EMA 50 bei 1173 noch nicht getestet. Solange die 11265 nicht auf Tagesbasis überschritten werden, bleibt meine kurzfristige bärische Haltung gültig.
Ziel der Konsolidierung ist die EMA 50 im SP bei 1173.
So, 61iger wurde getestet. Mal sehen, ob´s bis zum GAP weiter hoch geht. Kurz darüber, bei 11209 verläuft zudem das mBB, das ebenfalls die Erholung abwürgen könnte.
Da der Euro gerade dabei ist, seinen steilen Abwärtstrend bei 1,341 zu attackieren. Wenn es gelingt dürfte dies kurzfristig auch stützend für die US sein.
Trading: Ab 11200 werde ich Shorts aufbauen, da diese dann vom SL auch noch einen Test der 11260 Marke aushalten würden. |
Angehängte Grafik:
dj_60min_24112010_1647.gif (verkleinert auf 44%)