K.Platte
: bei mir gibts heute cross 9/21 im NDX, dürfte
massiv Druck ausüben, mein Tip heute abned -2,4% im NDX und das liegt weder an Nordkorea oder sonst welchen Quatsch sondern einfach am schlechten Setting im Chart
die abwärtswelle könnte richtung gap-unterkante führen (6705), kommt aber wohl auf die 16:00 h zahlen an - "The National Association of Realtors will report on October existing-home sales at 10 a.m. Economists estimate that sales declined to 4.42 million from 4.53 million in September." (Bloomberg)
sämtlicher Charts tauchen immer tiefer in die rote Grütze. Richtig wohl wär mir da mit nem Long nicht. Obwohl der DAX sich jetzt ziemlich weit vorgewagt hat (ausm Bollibnger raus.). Da gibts noch ne Chance, Schaden zu begrenzen...
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
dem dow/sp wird sich auch de3r dax nicht entziehen können und duirch bruch der 58 ist ja eine üb am sich ausweitenden bb washrscheinlicher als ein rebound - wenn rebound steht die mitte bb als bollwerk da