meine Internetverbindung war bis jetzt leider gekappt. @Malguggen1: Na, wenn Du keinen Chart brauchst, dann sage mir doch bitte mal, wie sich jetzt die Baumot Group Aktie entwickeln wird. Bitte fundiert in Bezug auf die Diesel-Entscheidung am Freitag. Danke. Ich entsorge heute noch alle meine Lehrbücher für EWT.......Aber was mache ich heute mit dem Dax und dem Dow? Frage vom Kopf an den Bauch: Rauf oder runter bis zur FED-Entscheidung? Bauch sagt runter, aber Kopf fragt warum. Äh, an diesem Punkt war ich doch schon mal.....Ach ja, als ich mein erstes Depot hatte......Oh, habe gerade sehr unangenehme Gefühle im Bauch, wenn ich mich daran zurückerinnere. Aber danke, dass ich mich wieder an die Depotschrottung erinnern durfte..... Und nun kommst Du in unseren Schräd und erklärst uns, wie überflüssig es doch ist, dass man den Chart, Indikatoren, Bollinger Bänder etc. zur Hilfe nimmt, um sich durch das Tagesgeschäft eines Traders zu schlagen. Ist Dir eigentlich klar, dass Du mit dieser Grundhaltung alle ernsthaften Bemühungen erfahrener Trader hier anzweifelst und damit den Wert dieses Threads in Frage stellst? Wenn ich mich für einen Tangokurs anmelde, dann möchte ich doch Tango lernen und nicht den anderen Kursteilnehmern erklären, wie man Walzer tanzt. Kopfschüttel..... |