...erst aus dem 240er AS unten raus (blau), damit den 60er gerissen und nu wieder in der Range. SL Fishing vom Feinsten. Und gleich dann wohl im 60er nen Longsiganl liefern...
20er (M5) is auch wieder zurück erobert. Es darf wieder LI gegangen werden *g*
Die nächsten neuralgischen Punkte sind die 10er & 20er (M15), & die 200er (M5 & M15) bei 40, 60, 90 (Pimalungefähr). Mal schauen, wie viel Schwung da ist, evtl. nehm ich noch einen LI oder zwei... die 19er hab ich ins Mäuschen geholt (denn: Ohne die SIs kann es sonst doch noch dooph werden & das will Onkel saku nicht)...
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Der Hammer ist jetzt nicht der allerschönste & müsste halt auch noch bestätigt werden.
Beeindruckend aber isser allemal. All-in Short würde ich (noch) nicht gehen wollen.
Axo: Die 19er schreib ich wohl schon mal ab, IG wird da noch n kleines Peak zaubern, um den SL abzuholen (bislang war das Tief bei 21,6 - SL steht bei 20,1)...
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
"Die ZEW-Konjunkturerwartungen für Deutschland sind im September um 3,1 Punkte auf minus 10,6 Punkte gestiegen, wie das Mannheimer Forschungsinstitut mitteilte. Der Indikator hat damit nach seinem Tiefpunkt im Juli innerhalb von zwei Monaten wieder um 14,1 Punkte zugelegt. Trotzdem befinde er sich noch deutlich im negativen Bereich und unterhalb seines langfristigen Durchschnitts von 22,9 Punkten, betonte das ZEW. Die Bewertung der aktuellen konjunkturellen Lage für Deutschland hat sich um 3,4 auf 76,0 Punkte verbessert. „Während der Umfrageperiode verstärkten sich die Währungskrisen in der Türkei sowie in Argentinien, außerdem waren die deutsche Industrieproduktion und die Auftragseingänge im Juli überraschend schwach. Trotz dieser ungünstigen Einflüsse hat sich der Ausblick für Deutschland leicht verbessert“, kommentierte ZEW-Präsident Achim Wambach."