Hallo Jungs,
Ich möchte nur mal kurz was zeigen..
Wir wissen das unser Gegenpart...zu der Investment Bank stärke von DB die Goldmann Sachs AG ist..
Gut viele werden sagen Xpress Goldmann Sachs ist eine andere Welt ! Das stimmt... Aber schaut euch den Kurs an...von 75 auf knapp 180 USD !
Und wir wissen auchheute die Jungs Mrd..an Rückstellungen und Co haben....und auch wieder zahlen mussten...
Gehen wir von ienem Tief von 24 bzw 23 EUR aus dürfte die DB , nur angenommen
- EUROPA kommt back ( Italien wächst ja wieder schon...) Zeichen stehen gut.. , siehe Unicreidt report..., Aktie auch auf weg von Jahreshoch...6,6x... / ich bin dabei..im fakotre..versteht sich )
--> Bald kommen zahlen aus Italien ! UNCREIDT ist die grösse EURO BANK ! --> NICHT INVESTMENT BANKING ! Xpress Hauptporfolio...Goldmann gehen sogar von 7-8 EUR aus !
- EURO wird stärker... 1,2 /1,3x EUR / USD ist der reale Wert von EURO !
Es würe massiv den Kreditmarket weider in Schwung bringen..und so vor dem return des EUROS....jetzt massiv Geld in Investments steicken..da wo DB momentan kaum konkurrenz hat !
In miene Augen...ist das eine IDEALE Ausgangslage für die Zukunft der DB.... Voraussetzung: Klare Linie...... Und das machen was BlackRock mit über 6,6x % will !
Die DB zu einer Investment Bank zu machen ..genau der Fink sagte...wir brauch in EUROPA eine starke Investment Bank wie Goldmann Sachs in den USA !
Mich würde es auch nicht wundern wenn ausländische Investren in den nächsten Tage weiter in die DB einsteigne..
ich bin der erste der sein Faktor bie 1 EUR ausbaut.
DB hat eine Ideale Marketbedingung..nun muss endlich mal ein Schlussbilanz von den ganzen Aktionnen der Vergangenheit gezogen werden !
Und ein starker EURO kommet..sehen wir in den OIL Preise sie steigen ! Steigender OIL ist immer ein zeichen für Wachstum !
Daher...Jungs..abwarten die grosse Aktion könnte erst noch bevor stehen
Bleibe dabei.. Deutsche Bank (investment Bank) und Unciredit (Multi Bank ..) werden das Rennen in EUROPA machen.... und in Deutschland wohl BancoSantander..Coba schlucken ?
Lasst euch die Bank Aktine nicht nehmen ... 2016 könnte es ganz anders aussehen...
Gruss Xpress !
|
Angehängte Grafik:
goldmann.jpg (verkleinert auf 89%)