Mögest du in interessanten Zeiten leben lautet ein chinesischer F l u c h !!!
Und wir leben in v e r d a m m t interessanten Zeiten und ich habe gerade mit h ö c h s t e r Erleichterung festgestellt, dass mir die m a x i m a l e Staffelung der Shorts auf die gewaltige Zahl von 23 verschiedenen weltweiten Indizes den A r s c h gerettet hat, denn der DAX ist nur noch zu 40% das Shortinstrument und bei 100% wäre ich zu H a c k f l e i s c h verarbeitet worden durch die Asymmetrien und so ist erstaunlicherweise sogar noch ein geringer Gewinn von einem Wochenlohn entstanden trotz sehr geringer Netto-Long-Position und ich bedauere k e i n e n Euro den ich in diesem W a h n s i n n s a n s t i e g durch die vielen Shorts habe liegen lassen, denn was nützt es einem den D r e c k s –Euro zu besitzen, einer Währung die für jeden B l i n d e n als s t e r b e n d e Währung in den l e t z t e n Zügen erkennbar ist und jetzt nur noch bei 1,0545 USD steht also nahe der P a r i t ä t und auch die wird wie D r e c k nach u n t e n durchbrochen werden !!!
Deshalb habe ich mir jetzt auch noch eine Playstation 4 mit ein paar Spielen und Multiplayerpaket für zusätzlich 50 D r e c k s –Euro gekauft, denn b a l d werden diese tollen I m p o r t w a r e n für uns u n b e z a h l b a r sein wegen dieses v e r b r e c h e r i s c h e n Vampirs D r a g h i, ausgerechnet aus I t a l i e n !!!
P.S. Die Sache mit diesen g e w a l t i g e n Mengen an Shorts wird aber jetzt so langsam r i c h t i g teuer und d o c h ist mir k l a r geworden, dass ich noch einen J o k e r im Ärmel habe und das sind die A k t i e n selbst die ja größtenteils mit g e w a l t i g e n Gewinnen im Depot stehen, denn ich war dem k r a n k e n Longbias der die meiste Zeit steigenden Börse entsprechend zumindest absolut gesehen i m m e r Netto-L o n g und so könnte ich einfach Aktien verkaufen und in gleicher Menge Index-Short-CFDs verkaufen und hätte f r i s c h e s Drecks-Euro-Kapital um die überaus h u n g r i g e n verbleibenden Short-CFDs f ü t t e r n zu können !!!
P.S.2 S e h r interessant ist auch, das weltweit gesehen vor allem in Asien und den USA der W a h n s i n n der untergehenden Eurozone n i c h t mitgemacht wird, denn während hier noch eine I d i o t e n- Party gefeiert wird fallen w e l t w e i t gleichzeitig die Indizes wahrscheinlich weil die Chinesen als Welt-Konjunktur-lokomotive dabei ist a b z u k a c k e n und das sieht man dann an im Vergleich zum m a x i m a l manipulierten +2,9% DAX mit u n f a s s b a r e n Kursverlusten in Indien von -3,11%, Südafrika -2,38%, Norwegen -1,83%, Hong Kong - 1,63%, aber selbst Großbritannien mit -1,99%, was z e i g t dass sie wirklich n i c h t zum komplett v e r r ü c k t e n Europa gehören sondern in den Anglo-Amerikanischen Raum und schon aus T r e u e gefallen sind wie die der DOW mit -1,11%, S&P500 mit -1,37% und der Nasdaq sogar mit -2,25% !!!
Zum G l ü c k bin ich auch massiv in diesen Indizes Short und n u r noch zu 40% mit Shorts in dem komplett w a h n s i n n i g e n und m a x i m a l manipulierten D A X und dafür musste ich o f t auf die F r e s s e bekommen um die Lektion zu lernen !!!
D e n n o c h hat sich i m m e r gezeigt dass der DAX ein kleiner feiger K l ä f f e r ist der n i e lange w a g t sich vom H e r r c h e n DOW und SPX zu entfernen und meist wird dann die Differenz im DAX per C r a s h beseitigt !!! |
Angehängte Grafik:
774.png (verkleinert auf 63%)