DAX-Korrekturen seit 1970

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.06.06 23:18
eröffnet am: 24.05.06 15:10 von: IHIR Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.06.06 23:18 von: pfeifenlümme. Leser gesamt: 1372
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

24.05.06 15:10
6

11 Postings, 6547 Tage IHIRDAX-Korrekturen seit 1970

http://www.welt.de/data/2006/05/24/891610.html

Interessanter Artikel aus der Welt, leider ist die Grafik nicht im Net zu finden und einscannen will ich sie jetzt nicht. Gibt Aufschluß über alle Dax-Korrekturen seit 1970 in Prozent und in absoluten Zahlen. Wer also die Welt von heute hat sollte mal in den Finanzteil schauen.

Der Durchschnitt aller Korrekturen liegt bei 21,5%
Der Durchschnitt aller Korrekturen zwischen 10% und 20% liegt bei 13,5%

Übrigens, stimmt es was man hört, das bei Ariva viele Administratoren sehr willkürlich sperren und äußerst einseitige politische Meinungen nur geduldet werden?? :)  

24.05.06 15:22
4

11 Postings, 6547 Tage IHIRokay...scannen ging doch fix o. T.

 
Angehängte Grafik:
Document.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
Document.jpg

24.05.06 16:29

11 Postings, 6547 Tage IHIRHey...das müßte euch doch alle wieder

positiver stimmen =) tiefer als 5300 wird´s kaum gehen können, die letzten großen Crashs sind noch zu kurz her. Und nach einem Jahr sind wir eh alle wieder mit 25,4% im Plus. Also jetzt kauft ruhig wieder Leute.  

24.05.06 16:47
1

40350 Postings, 6610 Tage biergottwarum

machst du die schöne depri kaputt??? die kurse fallen doch eh noch ins minus!!! und dann, noch ein ganzes stück tiefer, da gehen dann die wirklichen auskenner, insider und checker in den markt. im moment kann man doch nur von ner blase reden, die so langsam ihre luft verliert. aber das war noch lange net alles!!! der richtige crash kommt erst noch!!!! verkauft lieber alles was geht und steckt das geld lieber noch in nen WM-fernseher oder ein neues auto. ab nächstes jahr is eh nix mehr mit lustig, denn die MWST-erhöhung wird deutschland den gar aus machen und uns an die hunde verfüttern! wir werden wahrscheinlich sogar nicht mehr aus unserem männertagskoma erwachen, weil morgen wirklich die welt untergeht!!!!!

(copyright@biergott)

in einem anflug steigender promillezahlen in vorfreude auf das morgige fest verfasste ironische satire! Oder wie es auch immer heißen mag!!!!!

p.s.:bin deiner meinung IHIR! :)

PROST PROST!!!

 

30.05.06 10:33

913 Postings, 6652 Tage Ziel_Touareggleich sind wir wieder auf Stand

13.06.06 23:18
1

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelIm Juli 98

hatten wir fast den gleichen Stand im Dax. 8 Jahre her und bei den Kursen keine Steigerung gegenüber damals, ist schon interessant. Und jetzt auch noch gehörig runter. Gab´s inzwischen kein Wachstum mehr? Jede beschi... Anlage zu einem Mini-Zinssatz hätte mehr eingebracht.  

   Antwort einfügen - nach oben