Das ist immer das gleiche Spiel. Und spätestens am Sonntag wird er wieder erzählen, dass er von den Zöllen absieht, da er positive Signale von der EU erhalten wird. Und am Dienstag präsentiert er die nächsten Fondsmanager, die eine MRD oder sogar mehr verdient haben werden. Deswegen rücke ich keinen Zentimeter von Long ab!
Sondern füllen der eigenen Taschen, da er weiß, dass er mit seinen Aussagen die Märkte immer und immer wieder durchschütteln und dann in seine ihm gewünschte Richtung lenken kann. Schau dir das Intra Reverse wieder an. Da ist bullish!
Das mit den Zöllen wurde am gestrigen Tag abgehackt. Due EU ist nicht China! Sie wird schon morgen beschwichtigende Töne finden und Trump wird dann wieder für 30 oder 60 oder 90 Tage diese Zölle wieder aussetzen. Deswegen rücke ich keinen Millimeter von meinen Longs ab!
nichts muss. Auch wenn Dax wieder nach oben zieht halte ich weiter an Puts fest. Ziel zumindest 22800 besser 22300...und selbst da hätte Dax noch ordentlich Jahresplus.
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen