Bezüglich Wirecard Info, da war einer bei Bloomberg im Interview der die ganze Recherche gegen WDI seit Anfang für Bloomberg begleitet hat. Und der meinte es wäre sehr gut vorstellbar. weil sehrwohl noch mehr im Argen sein könnte bei WDI
.....Plan von heute morgen, also die Kopie von gestern, voll aufgegangen. Und natürlich nicht die vollen Strecken mitgenommen. Mein max TP im Dax unten war die 220 (etwas über dem 23er ausm Bildchen, und in etwa uBB 240er - das passte ganz gut; ein halber mit TP 130 ist noch an Board. Insgesamt also mehr als reichlich. Daui (vom Bildchen) ist auch eingetütet und in den tP gelaufen. Und wie lue auch schon sagte: Nicht gucken. Ich war in der Zwischenzeit mal schön spörteln im Schwimmbad und hab meine Kilometer abgerissen. Im 240er ist übrigens das bestehende shortsignal von gestern heute nochmals bestätigt worden.
So, dass Nassgetränk meines Vertrauens wartet; allen ein schönes WE.
26150 sehen besser aus :-)....Gleich fangen die Stinker auch noch an abzurechnen.
Ab 26200 wird es sogar eng für die Bären am Montag,aber noch Zukunftsmusik und verlassen auf die Statistik,das die Woche nach dem Verfall rot ist würde ich mich derzeit auch nicht.
ich ja auch, aber das SIgnal gibt es her. Aktien entweder boden oder flagge, schwer zu sagen gerade. Einige haben jedenfalls gapclose gemacht und ÖL erholt sich auch spürtbar mitm Dalai Lama Move.