USA: Das Fed-Statement wurde vor etwa 10 Minuten an ausgewählte Journalisten verteilt. Gibt es keine versehentliche Veröffentlichung, dann wird die Entscheidung in 10 Minuten um 20:00 offiziell publik gemacht. vor 5 Min (19:50) - Echtzeitnachricht
in den USA selbst relativ zu erwartende Schwankungen und hierzulande ist eine Achterbahn nichts dagegen! DJ verielt sich ja fast erwartungsgemäß, aber das hier.....
USA: Eine Mehrheit von 13 FOMC-Mitgliedern hält eine Zinswende in 2015 weiterhin für angemessen. Allerdings lag der entsprechende Wert im Juni noch bei 15.
20.30 uhr könnte es nochmal was geben, ansonsten war es das. und ich hoffe ihr habt alle abkassiert und an meine worte gedacht, an solchen tagen kommt der kurs meist wieder zum ausgangspunkt zurück ;-)
Hilsenrath: Der Umstand, dass die FOMC-Mitglieder mehrheitlich weiterhin von einer Zinswende im laufenden Jahr ausgeht spricht dafür, dass die (weltwirtschaftlichen) Sorgen nach Ansicht der Fed in den kommenden Wochen abnehmen werden. vor 2 Min (20:21) - Echtzeitnachricht
Zinsanhebung noch im laufenden Jahr wird erwartet.
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
mal wieder hat dieses Insiderwissen Ausplauderei mich vorallem Geld gekostet, hätte ich dieses Wissen gehabt, wäre ich natürlich auch massiv long gegangen..Betrug Betrug Betrug