jo, "Dass mit "ich arbeite nicht mit SL.." bezieht sich auf diesen Trade..." " Man, man, wen willst du hier eigentlich verarschen?? Wahrscheinlich dich selbst!
Und dass du CT nicht brauchst, liegt daran, dass du sie einfach nicht beherrschst. Ich habe meine 60 Punkte eingesackt, und du?
Niemand, außer dir natürlich, LOL , erwischt exakt Hoch und Tiefpunkte. Es sind Zielbereiche, so definiere ich es auch meistens in einer Analyse.. Wenn ich genug habe, auch wenn es vielleicht manchmal nur 10, 20 Punkte sind, beende ich einen Trade. Dass der Ausstieg heute ok war siehst du ja jetzt. Für mich bist du einfach nur armselig, versucht mich hier ständig zu diskreditieren, aber außer heißer Luft kommt bei dir gar nichts. Ich gehe jetzt ins Wochenende btw.: mit Sprichwörtern kennst du dich auch nicht aus.. Wenn ich Wasser predige und Wein trinke ist das doch phantastisch, wahrscheinlich wolltest du sagen ich predige Wein und trinke Wasser.. Übersteigt aber wahrscheinlich dein geistiges Potential, das zu verstehen ;-)) |