Grüsse Dich,
Bin ehrlich könnte jetzt anfangen mit dem DAX ganz locker durch Volumen von 200-100k EUR Positionen locker x T EUR machen die Woche..oder am Tag
Aber weiss Du wie schwer es einem fällt grosse Positionen selbst in Aktien zu investieren. Wenn Du lange dafür gebraucht hast und einen langen aber hartn Weg gehen musstes, das hat MAX auch gemacht die Erfahrung , fällt es einem extrem schwer selbst in DAX Aktien solche Positionen laufen zu lassen...
Ich bin ehrlich...ich bin nur im CHF im k.o. weil ich auf den SNB hoffe und glaube. denn der CEO der SNB damals der die Untrgrenze einführte..ist heute bei BLACK ROCK !
Und Black Rock hat den Herrn genommen, weil er gute Arbeit geleistet hat.... Daher...
Sonst würde ich nicht OHNE EINE VERNUNFTIGE PLATT FORM
--> MAX DAS GILT AUCH FÜR DICH !!! NIMM DIR EIN DIREKT BROKER weg von der Sparkasse !
VTRADE z.b !
und ohne vernünftige uebersicht der Indikatoren , News Flwo und Charts...(mehre Monitor Arbeitsplatz schnellen Rechner ! min 2 Internetanschlüsse !)
Solche Aktionen nicht fahren.
Bei solchen Summe im k.o. geht das schon langsam in die Professionelle Richtung.. Ich meine man verdient ja auch damit locker
5-4 k EUR im Monat wenn man es gut macht...da braucht man kein 2 JOB !
(ACHTUNG NUR wenn man über ein hohen Kapitalstock verfügt)
Denn Du musst immer mit ziehen können....und das geht nur wenn du hohe Reserven hast.
Gruss Xpress !
Denn vieles ist glück.....aber das glück kann schlag artig drehen....
Gruss Xpress !
|