u.a. (Haupttrendrichtung) bitte keine Fragen dazu, ich arbeite noch dran ;-) betreffs Trendbruch usw.
und die sagt, 1080 beim ES sollten kommen, und damit Bruch Unterstützung 1082
außerdem rennen die Bullen wieder der Charttechnik und den Gurus hinterher, alle wollen 5668/5725 kann die Masse richtig liegen? Ist es so einfach, Geld zu verdienen? Hätte ich bei 5590 auf long umstellen sollen/müssen? Gegen mein Gefühl, gegen meine Überzeugung? mmmh...
1. short wieder bei 5629
;-)
----------- Hang them higher. (Bären-Thread #51166)
wenn ich hier im forum die beiträge durchlese wird hier geshortet bis der arzt kommt und alle gehen von ständen weit unter 5500 aus. dann lese ich mir die analysen von ANAL-ysten auf diversen internetseiten durch und sehe nichts anderes als das der großteil davon ausgeht, dass der dax richtung 5000 gehen wird.
die musik kommt heute vom s&p500!;-) der klebt heute(wie auch die letzten 3handeltstage) an einem super wichtigen support! sollte der brechen gehts massiv abwärts..(s&p500 = genauso wichtig wie der DJ)die chancen auf einen abpraller wurden nicht genutzt sondern jedesmal zum ausstieg genutzt(kein gutes zeichen wie ich finde).
future steht derzeit bei 1088-90 sprich nurnoch 3-5punkte von der entscheidung entfernt! ...aktuell ist long zwar im vorteil("trend is your friend" aber ein ausbruch nach unten dürfte viele SLs auslösen und einen raschen abverkauf einleiten.
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt