Es sind noch zu viele zittrigen dabei...bitte macht uns ein Gefallen und geht endlich raus damit wir endlich steigen können;-)
Aston hat jetzt alles um eine der größten Luxusautomarken der Welt zu werden.
Die Transformation von Aston Martin hat begonnen. Seit ich diesen Sommer zu Aston Martin gekommen bin, war es mein Ziel, auf der lebendigen Geschichte dieser einzigartigen Marke aufzubauen und die nächste Generation aufregender Produkte zu liefern, wenn wir in diese neue Transformationsära in der Geschichte von Aston Martin eintreten.
Wir haben bereits bedeutende Fortschritte erzielt und letzte Woche bekannt gegeben, dass wir unsere langfristige Beziehung zur Mercedes-Benz AG gestärkt haben, um Zugang zu fortschrittlichen Technologien zu erhalten, mit denen wir weiterhin die schönsten Schneid-, Konstruktions- und Fertigungsarbeiten durchführen können. Randautos auf der ganzen Welt.
Wir haben auch unsere Pläne für das Geschäft aktualisiert und dabei die Vorteile dieser erweiterten Partnerschaft berücksichtigt. Wir streben ein signifikantes Wachstum an, von dem ein wichtiger Teil die Erweiterung unseres Produktportfolios sein wird. Dies sind in der Tat aufregende Zeiten für uns alle.
Der Ausbau unserer Partnerschaft mit der Mercedes-Benz AG ist ein entscheidender Schritt zur Erreichung unserer Ziele für Aston Martin. Die Fähigkeiten der Mercedes-Benz AG-Technologie sind von grundlegender Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere zukünftigen Produkte wettbewerbsfähig bleiben, und ermöglichen es uns, effizient in die Bereiche zu investieren, die die Produkte, die wir Ihnen anbieten können, wirklich unterscheiden.
Wir haben jetzt das richtige Team, den richtigen Partner, den richtigen Plan und die richtige Finanzierung, um Aston Martin zu transformieren, um unser Produktportfolio zu erweitern und eine Reihe von Produkten auf den Markt zu bringen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.
Wir haben große Ambitionen für Aston Martin und ich freue mich darauf, Sie auf unserem Weg zu einer der größten Luxusautomarken der Welt auf dem Laufenden zu halten.
Tobias Moers, Vorstandsvorsitzender von Aston Martin Lagonda |