ich finds lustig und amüsiere mich köstlich. Immer was los hier. Das ist aber nicht der Grund weshalb ich heute in die Tasten greife. Ich hatte heute Abend noch einen Termin mit einem Kunden der schon sehr lange bei AMG arbeitet. Er kann sich alle 6 Monate einen neuen Wagen seiner Wahl aussuchen, fährt aktuell eine kampfwertgesteigerte Brechermaschine NP um die 180000 € dies bedeutet er steht nicht am Band. Natürlich habe ich Ihn um eine Einschätzung zu den Astonen gebeten. Hier das Gedächtnisprotokoll: Er sieht die Sache sehr zuversichtlich und rechnet mit einem Zeitraum von bis zu 2 Jahren bis alles wieder im Lot ist. Zu Moers befragt meint er dass der das auf die Kette bekommt. Er sieht bis dahin den Kurs bei um die 2 €. Mein Fazit: Dass das eine Long - Geschichte ist war mir ( und vielen anderen hier im Forum ) vollkommen klar. Wann und obs aufwärts geht und wie weit nobody knows. Ich sehe mich in meiner Meinung zu AML bestärkt, bleibe der Aktie weiterhin wohlgesonnen und verkaufe garnix. So das wars ich wünsche Allen noch ein schönes WE. Und hackt doch noch ein bisschen aufeinander rum damit ich was zum lachen habe. Liebe Grüße Murphy |