Spieler sind doch hier eigentlich in der Mehrheit ,deshalb verstehe ich nicht, dass sie sich von der Politik und deren Funktionären leiten und instrumentalisieren lassen .Das sind doch mündige Spieler.Aber wahrscheinlich ist das so gewollt und das auch von AKI selbst, um das hier alles schön wieder in geordneten Bahnen weiterlaufen zu lassen ,also ob rein gar nichts gewesen wäre,Hauptsache der Rubel rollt.Ein Trugschluss.Eine völlige Fehleinschätzung sondergleichen seitens GF und auch des Vorstandes um Rauball.Die Spieler sind doch grösstenteils noch völlig traumatisiert und begreifen erst jetzt im Nachhinein was überhaupt dort im Bus passiert ist und wie viel Glück sie überhaupt gehabt haben und das sie im Fokus sind von Terroristen.Solche Arten von Anschlägen können sich doch jederzeit wiederholen und da ist man doch einem immensen psychischem Druck ausgesetzt.Da wird das kommende Bundesligaspiel oder auch die anderen Spiele zum Spiessrutenlauf werden ,so dass der BVB hier weiter diesem Druck nicht standhalten kann und in untere Ränge gelangen wird und die CL ganz hier adacta abgehakt werden wird.Zumindest hat dann der Herr Tuchel dann eine Ausrede bzw. ein Alibi und kann sich sodann auf das schlimmer Ereignis und deren Fehlentscheidungen berufen. 5,00 € als Kurs dürfte hier dann nicht ganz unwahrscheinlich werden und wird aus diesem Trauma dann sich erwachsen.Die Spieler und Tuchel im speziellen brauchen professionelle Hilfe, damit sie das alles aus dem Kopf bekommen ,sonst droht hier doch ein innerer kollektiver Zusammenbruch mit einem massivem Abbau der Leistungsfähigkeit,welches ich ja hier beschrieben habe.Das kann nicht hier der Sinn sein ,man muss hier gegenlenken und das auf aller Linie.Es reichen da auch keine Beschwichtigungen und Aufmunterungen von Aki Watzke ,es muss hier psychologisch professionell agiert werden und das massvoll in Einzelgesprächen ,ansonsten verbleibt das Geschehene im Kopf ,verfestigt sich immens und das alles zeigt sich dann leider auf dem Platz dort unten.Das wollte ich nur mal hier einbringen und manche hier zum Nachdenken bringen.Und ausserdem sage ich hier vorher ,dsas Tuchel ,falls er den BVB nicht in die CL führt,nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird.Aki hat es ja auch schon bereits durch die Blume angedeutet.Das Ziel für ihn bzw. für beide wäre dann völlig verfehlt.Also den Reset Point drücken und dann kann der neue Trainer in der kommenden neuen Saison kommen.Ich schätze das durch so ein Ereignis die Saison doch gelaufen ist,so leid es mir auch tut.Ich musste das mal benennen,ansonsten verweilt man hier doch nur in der gleichen Filterblase. |