Vieleicht solltest du an deiner Gedult etwas arbeiten und wie gesagt sobald du dein Geld ein setzt ist es nicht mehr deins es ist weg du must es nur noch Jagen :-))) Ich hoffe du verstehst was ich meine ;-))
ich bin auch gerade short rein bei 70. dann ist er zwischendrin noch auf 77 hoch. musst dich etwas gedulden. slow kippt kippt immer mehr und die anderen indikatoren ziehen jetzt auch mit. ziel 60 wie diablo gesagt hat
Nein das ist ein 5 Minuten chart das hat sich bei mir so eingebürgert ich weiss nicht warum Manche kommen damit überhaupt nicht klar. Um verständnis halber 5 min charts sit was für Day trader schnell rein schnell raus ist wie Puff hast Halbe stunde zeit :-))))
Mach was daraus ! Ergo kann man auch den Stundenchart betrachten um zu sagen ja in den nächsten 5 - 6 Stunden könnte es wieder andersrum laufen sei auf der Hut
Langfristig will ich Forex ja auch nicht machen, dafür habe ich Aktien.
Daytrading ist schon völlig in Ordnung, allerdings glaube ich, dass ich einfach noch zu nervös bin für die ganze Sache.
Hab mir das jetzt auch mit dem Tageschart und 5 Minuten Intervall eingestellt, ich finds jetzt am übersichtlichsten, schauen obs was bringt, auch wenns grade nicht so aussieht.
noch was Präzise angaben kann ich auch nicht machen wenn ich 60 sage muss nicht gleich 60 sein kann auch 64 oder 65 sein wenn das so wäre dann müste ich auch Karten lesen können oder ne Glaskugel haben .
Markterfahrung tut auch seine sache , bin eben halt ein guter schätzmeister ich weiss auch nicht warum und der REST bleibt mein geheimniss ein Meister verratet niemals sein geheimniss .
Ich will mich hier nicht Profieliren bin eigentlich nur aufen Board um erfahrung zu tauschen , ich hatte auch ein Meister gehabt hier im Board .
bin jetzt auch noch rein....die 70 hab ich verpennt....und dafür die 72 bekommen..... ziel 1,3860.....schauen wir mal ......;-)
@jonas......die darfst du wirklich nicht mischen, das stundenchart nutze ich nur als rettungsanker..... wenn ne position hängen bleibt kann man da beruhigung finden wenn das sagt in 3 stunden wieder da wo grad ne leiche liegt.... signale immer zum traden auf 5 min..... und denn nen bissel schätzen.... aber nicht wunschschätzungen !!!
Also ich bin zumindest sehr erfreut, dass du deine Erfahrungen teilst.
Da ich, woher wirklich nur geschätzt habe, um mal raten nett zu umschreiben, Waren meine Ergebnise auf dem echtem Account nicht so pralle. Auf dem Testaccount hat bei mir jeder Versuch Geld gebracht... naja Theorie und Praxis...
Also bin auch short mit Ziel 62. Morgen so hoffe ich kann ich dann auch mehr mit den Indikatoren anfangen.
PS: der USD/JPY den auch über Nacht laufen lassen zur Not?
Sammeln möchte Sollte ab 18:30 mit dem 5 Minuten chart und dem Slow arbeiten da bekommt man beste ergebnisse zwar dauert es länger aber es geht 20 minuten für ein Trade sollte man ein planen ! ;-) Nur mal so nebenbei .