finanzen.net

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 128 von 143
neuester Beitrag: 21.11.19 20:27
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 3558
neuester Beitrag: 21.11.19 20:27 von: Joschi307 Leser gesamt: 401503
davon Heute: 679
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... | 143   

11.06.19 22:51

395 Postings, 211 Tage MoneyshakeLöschung

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 13.06.19 15:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

11.06.19 23:15
1

395 Postings, 211 Tage Moneyshakezu lesen bei NBC

"Hai, Chefanalyst" - hahaha

"Hai gilt in der SD-Community als Börsengott schlechthin" - den Namen hat er sich selbst gegeben...Börsengott...hahaha...er meint das aber ernst...hahaha

"und sorgt angesichts überwältigender Treffsicherheit" - so lange Treffsicher, so lange die "Lemminge oder Dummbeutel" den wert hoch kaufen

"bei der Aktien-Selektion immer wieder für ungläubige Blicke und begeisterte Follower." - das stimmt, da bin ich bei SD, das einige wirklich glauben das der Hai es drauf hätte. Nur leider wird der SD Chat ja so gesteuert und geführt, das nur Hai seine positiven Kommentare stehen bleiben, Kritik wird ja gelöscht und User die mehrfach kritisieren oder die Wahrheit schreiben werden gesperrt. Das ist FAKE & GESCHÖNT was ich und andere ständig beobachten. 

"Der Selfmade-Börsenmultimillionär" - also ob die komplett Legal ertradet wurden, das bezweifele ich STARK. Aber mit dem richtigen Disclaimer ist man ja meist geschützt. Für mich liest der sich wie "Ich zocke euch alle ab, ich kaufe mich vorher ein, schreibe Berichte, verkaufe euch dann die Papiere, aber dennoch wenn ihr mir das ständig glaubt ist doch euer Problem. Ich werde zum Millionär, ihr werdet Pleite, aber mein Disclaimer der schützt mich, denn ich Schreibe ja das ich euch ausnehmen werde. Wie gesagt so liest sich der SD Disclaimer nur für mich PERSÖNLICH. Ist auch alles nur MEINE MEINUNG und die ist in Deutschland doch wohl erlaubt.

"bringt seine Expertise nun exklusiv für den No Brainer Club ein." - Ich schreibe nun etwas ausführlicher wie ich euch die Kohle abnehme, das kostet eben nun noch mehr Geld...ich muss ja auch ständig die Lowflower suchen, muss mich vorher immer billig einkaufen, usw. also denkt bitte alle nicht das es mir reicht wenn ich euch meine Aktien verkaufe, nein das ist mir nicht mehr genug, denn wie man sieht ein paar Dummbeutel gibt es doch immer...

So wie gesagt, das was ich hier Schreibe ist alles meine Meinung, meine Beobachtungen, meine Gedanken, meine Recherche...und wie ich das ganze SD System sehe mit dem Betreiber...muss keiner teilen, also meine Ansichten und meine Meinung. SD hat nur ein Ziel, sich die Taschen füllen.

Wenn der HAI der Börsengott wäre wie er sich selbst sieht/betitelt, dann würde er mit Aktien ohne Pushen und bewerben Geld machen...er kann das aber nicht, weil er nichts drauf hat, außer durch Push und Fantasie Geschreibe den anderen die Kohle zu entreissen. MEINE MEINUNG

12.06.19 11:04

2 Postings, 164 Tage laberfischstinkerMoneyshake

deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.....sollte jeder dort Investierte versuchen mal wertfrei

aufzunehmen.

12.06.19 14:40

3982 Postings, 3016 Tage GoroschMoneyshake!

Selten einen solche sensationelle Analyse zum Thema SD gesehen. Dir gehört der Wirtschaftsnobelpreis! Aber im Ernst, alles absolut nachvollziehbar und mehr als realistisch.
Meine kritischen Kommentare, die ich früher mal dort zu Usern oder Aktien abgegeben habe, wurden trotz aller Sachlichkeit immer wieder gelöscht!
Mal gespannt ob Ariva deine zweifelsfrei sachliche Analyse nicht zensiert.
SD wird bereits kochen!
Besten Dank für den Beitrag!  

12.06.19 14:54
1

2 Postings, 164 Tage laberfischstinkerGorosch

im moment ist es ja so , dass die tollen 2% Gewinne nicht mehr gemeldet werden können....die zahlende Gemeinschaft  äussert sich schon sehr besorgt ( gelinde ausgedrückt)  im normalen Threat und nur die kleinen Lemminge übernehmen die Aufgabe alle bei Laune zu halten.

Der Genius schweigt.........  

12.06.19 16:40
1

395 Postings, 211 Tage MoneyshakeDanke für den Zuspruch

was meine Meinung und Beobachtungen angeht. Ich weiß ja auch nicht wie "Dumm" (Dummbeutel) man sein muss um diese ständigen Märchen bzw. Berichten Glauben zu schenken.
Das was SD betreibt ist in meinen Augen sehr mit diesem Schneeballsystem zu vergleichen. Solange es noch Leute gibt, die kaufen...solange funktioniert das System.
Auch mag es sein das die ersten Käufer hier und da mal einen Gewinn machen, aber genau so wie der Gewinn weniger wird, werden die User weniger die kaufen. Folglich wird das System mit der Zeit (die scheinbar sehr nahe ist) bald scheitern.

Mit etwas Geld in der Hand, kann man jeden LOWFLOWER so weit anheben, das die Masse denkt es würden echte Käufer am Markt sein. Aber das funktioniert ebenfalls nur eine bestimmte Zeit.

Im SD Chat immer mehr User am jammern, weil man sich scheinbar über den Tisch gezogen fühlt...aber denen gehört es auf der anderen Seite nicht anders. Wenn man nur den Chat und den Verlauf sich einige Minuten anschaut, dann wird das nichts. Man muss lange den Chat beobachten, wie ich und andere es tun. Erst dann sieht man das ganze löschen von Beiträgen die sich negativ äußern. Erst dann sieht man das der Chat von A-Z geschönt ist. Denn was nicht passt, ja die Macht des Löschen.

Und hier darf man das alles nicht Schreiben, weil man will Beweise...ja wie soll man was beweisen, wenn der SD Betreiber doch alles löscht. Meine Beiträge hier werden ständig gelöscht mit dem Vermerk "nicht belegbar" das ist großes Kino...wie soll man etwas belegen was vor den Augen aller gelöscht wird. Das ist ja das was SD ständig betreibt, alles so darstellen das jeder denkt alles was SD von sich gibt würde stimmen und eintreffen.

Und die SD Moderatoren die tanzen doch nur nach der SD Musik... denn alle wissen, wer nicht spurt und im Sinne von SD arbeitet der wird gesperrt...das ist und das bleibt so. Warum lässt der SD Betreiber, der Hai denn ständig seinen realen Namen hier löschen. Was ist gegen einen realen Namen einzuwenden wenn dieser doch im Impressum zu lesen ist. Warum löscht ARIVA das denn? Was ist daran schlimm? Wer öffentlich aktiv ist, der sollte beim Namen zu nennen sein, warum will SD das verhindern?

Das sagt doch schon alles...  

12.06.19 19:30

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.19 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

12.06.19 19:57

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.19 15:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

12.06.19 20:08
1

225 Postings, 288 Tage Hitman2Moneyshake

Ich musste erstmal Deine ganzen Beiträge zu SD lesen und stelle fest das Du mit Ihnen ein Problem hast.
Immer nur negativ schreiben hilft hier auch keinem, vielleicht könntest Du uns mal ein paar Aktien empfehlen die besser sind.
Dein Beitrag 3152: Die Grafik ist für mich irreführend,  gab es da nicht eine frühe Verkaufsempfehlung wo alle mit dicken Gewinnen raus konnten?
Dein Beitrag 3169: auch das ist für mich eine irreführende Grafik. Sich unten einkaufen ( klingt für mich wie eine unwahre Unterstellung) Trommelwirbel, hast Du da einen Beleg für?
Dein Beitrag 3176: und wieder eine Unterstellung ohne Beleg, das ist für mich eine Straftat.
Und nein ich bin nicht im NBC, lese nur in allen Foren mit um mich zu informieren.
Was ist eigentlich Deine Intention hier die Ganze Zeit nahe des Graubereichs zu posten?
Langeweile kann es ja nicht sein...
Spielen monetäre Gründe eine Rolle oder bist Du bei einem Konkurrenten von SD und es ist Deine Aufgabe SD in eine unseriöse Ecke zu stellen? Oder frustrierter aus deren Chat, der für seine eigenen Fehler andere verantwortlich machen möchte?

12.06.19 20:20

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.19 15:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

12.06.19 20:25

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.19 15:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

12.06.19 20:37

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.19 15:53
Kommentar: Unterstellung

12.06.19 20:44

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.19 15:49
Kommentar: Beleidigung

12.06.19 21:13

Wie kommst Du denn auf denn abwegigen Quatsch das ich der Hai bin? Du verfolgst doch bestimmt den SD Chat , dann wirst Du feststellen das ich nur stiller Mitleser  und auch kein Mitglied im NBC bin.
Und warum bekomme ich auf meine Fragen keine substanziellen Antworten?
Wünsche gute Nacht... und immer daran denken Hass macht hässlich;  

12.06.19 21:29

2780 Postings, 2152 Tage centsucherHitman

12.06.19 21:38

395 Postings, 211 Tage MoneyshakeCent....

angeblich hat er doch alles hier gelesen, der Hitman...der lügt wie man sieht doch genau so wie der Hai ständig bei seinen Berichten und Chancen bewusst lügt.

Und er kennt die Verkaufsempfehlungen die man laut Jack ja nur im NBC bekommt, aber er schreibt das er nicht im NBC ist...

Ich sag doch das ist der Fisch selbst, oder ein User aus dem gleichen Fischbecken...

HABE FERTIG  

12.06.19 23:06
1

Schwach wie eine Flasche leer.  

13.06.19 09:10

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.19 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

13.06.19 14:27

Ich hatte gerade Fisch zum Mittag, merkwürdig der hat überhaupt nicht gestunken.
Und nochmal der Hinweis das ich nicht der Hai bin, das könnte Ariva anhand meiner ID bestätigen.
Es wäre sehr freundlich von Dir wenn Du aus Transparenzgründen meine oben gestellten Fragen beantworten könntest. Solltest Du die Fragen vergessen haben dann stelle ich Sie dir gerne nochmal.  

13.06.19 14:28

7277 Postings, 3257 Tage D2ChrisMal wieder super SD-Timing:

13.06.19 16:05

7 Postings, 430 Tage MinimeeD2Chris

...liest wohl keine NEUigkeiten?

Der Aktionär, als Nel bei 1 Euro stand

13.06.19 16:06

7 Postings, 430 Tage MinimeeAnhang

zum Vorpost  
Angehängte Grafik:
img_3966.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
img_3966.jpg

14.06.19 09:24

7277 Postings, 3257 Tage D2Chris@3196

Was hat den das gestrige schlechte Timing für den Artikel von SD mit den Artikel vom Aktionär vor etlichen Tagen zu tun?  

17.06.19 18:44

395 Postings, 211 Tage MoneyshakeSD mal wieder

Hapag-Lloyd: Diese Kursrally widerspricht jeglicher Vernunft…
von (sh)  /   13. Juni 2019, 9:04  /   unter Dividenden-Aktien  /   Keine Kommentare

ja das kann ich verstehen, das man so einen Lauf nicht versteht. Da hatte ich ja bei 23,10 den Tipp einzusteigen...siehe Hapag Thread

und SD versteht nicht das ein solides UNTERNEHMEN also keine Kanada Butze und auch kein BIO Lowflower so läuft. Klar versteht das SD nicht, denn da läuft es ja meist nach kurzem Hype anders rum...hahaha

Angehängte Grafik:
chart_quarter_hapag-lloyd.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_quarter_hapag-lloyd.png

17.06.19 18:53

395 Postings, 211 Tage MoneyshakeSD

was mir auffällt, schreibt fast Täglich zu 5-10 Aktien die im Focus stehen einen Bericht. Meist nichts neues, sondern nur das was die meisten schon weit vor SD Dank aktuellen NEWS Portalen lesen konnten.

Warum macht man das bei SD? Das kann ich euch sagen, in jedem Bericht nur Werbung entweder für den NBC oder zum Chat.

Also alles nur um möglichst viele Leser oder meiner Meinung nach "Lemminge" zu finden bzw. zu ködern...  

Seite: 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... | 143   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000