Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 43 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 498661
davon Heute: 128
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 63   

17.12.20 16:31

1806 Postings, 1456 Tage LeronlimabBei Covid -19

Dockt das Virus ebenfalls über den CCR5 (co)Rezeptor - an und löst bei CD8 (cytotoxische T-Zellen) eine massive Ausschüttung von cytotoxischen Cytokinen aus - schwerer Verlauf und Tod wird nicht durch das Virus direkt ausgelöst, sondern über diese zytotoxischen Zytokine (im Englischen redet man von „cytokine storm“.

Auch hier, einfacher Mechanismus - durch die CCR5 Rezeptorblockade wird die Ausschüttung dieser Zytokine unterbunden. Kein Wunder, sondern simpler ebenfalls bereits nachgewiesener Mechanismus.

Trotzdem muss jedes Medikament seine klinische Relevanz erst in aussagekräftigen Studien beweisen. Bei HIV bereits geglückt und bei Covid:  JÄNNER !

Obige Mechanismen sind auch bei einigen Krebsarten (definitiv nicht bei allen!) relevant, ebenso wie bei Abstossungsreaktionen (Niere, Leber, Herz etc), Autoimmunreaktionen  etc eine große Rolle.

Falls Leolimab bei all diesen wirken würde, wäre es tatsächlich ein kleines Wunder (für Investoren natürlich eine Chance des Lebens), aber Tatsache ist nun einmal: leronlimab setzte auf einer ganz zentralen Stelle im Immunsystem an- da kann man schon davon ausgehen, dass es noch einige andere Anwenungsgebiete gibt außer Covid und HIV.  

17.12.20 17:11

390 Postings, 1765 Tage Havana888..LL...

...danke für die Ausführlichkeit, ich bin der Mann für die kurzen Gedankensblitze...lol...auf jeden Fall sehr interessant , da der Wirkstoff auch nicht chemisch ist, soviel ich weiß...tolle Geschichte, weiter so..gla  

17.12.20 17:34

1806 Postings, 1456 Tage Leronlimaballes ist "Chemie"

auch ein monoklonaler Antikörper besteht letztlich aus "Chemie"  (C, H, O, N, S    Atome....)

"kurze Gedankenblitze"  - die reichen nicht aus, wenn man an einer Erfolgsstory lange partizipieren möchte. Irgendwann steigt man dann aus, manche bei 20, 30 oder 100 %.... um bei den ganz grossen Entwicklungen nicht nur dabeizuSEIN, sondern auch dabeizuBLEIBEN, braucht man seehr viel Geduld, und Überzeugung. Um "überzeugt" zu sein und zu bleiben, muss man viel über die Sache wissen. Ansonsten bleibt es nur ein Zock und man ist viel zu früh wieder draussen (oder setzt nur ein paar Euro ein, die selbst bei eine, Ten oder 50 bagger zwar nett sein mögen aber mehr auch nicht).  

17.12.20 17:40

1806 Postings, 1456 Tage Leronlimaballeine die Shorts, die bis Jänner noch gecovert

werden, könnten den Kurs auf 6 oder darüber bringen, noch bevore die Phase III Ergebnisse kommen. Die Shorts werden kaum Mitte Jänner nch drinnen sein wollen. Die Shorts wurden hier auf dem falschen Fuss erwicht, weil sich die Rekruitierung zuletzt so stark beschleunigt hatte, dass man schon früher als noch vor wenigen Wochen erhofft, mit der Studie fertig ist.  Jemand der hier short ist, wenn gute Ergebnisse kommen, der risikert sehr sehr viel. Daher haben einige angefangen zu covern und das triggert weitere.... gleichzeit steigen immer weniger shorts aus diesen Gründen neu ein.... auch das treibt in diesen Tagen den Kurs.  

17.12.20 18:02

1806 Postings, 1456 Tage Leronlimabich bin übrigens mit

60 % meines gesamten Depots in Cytodyn drinnen  - würde ich niemals bei einem kleinen Biotech (oder überhaupt einem so kleinen Unternehmen) tun, wenn ich mich nicht seit Monaten damit intensiv beschäftigen würde.  

18.12.20 09:24

140 Postings, 1550 Tage mmm2020danke für eure

Einschätzungen

Wenn das alles oder zumindest Covid + HIV klappt, bist du nur zu beglückwünschen, dass du 60% deines Depots mit Cytodyn gefüllt hast. Dann rollt der Rubel aber ordentlich.
 

18.12.20 10:30

1806 Postings, 1456 Tage LeronlimabZu HIV gibt es ja bereits eine extrem

erfolgreiche Phase III Studie. Auch der Antrag liegt fast fertig auf dem Tisch, FDA hat sogar "fast track" in Aussicht gestellt (also 6 Monate statt 10 Monate). Zulassung in 2021 (2. Halbjahr) halte ich für fix.

Covid-19, der Wirkungsmechanismus von Leronlimab ist klar beschrieben und wissenschaftich belegt, alle klinischen Ergebnisse zeigen bisher eine deutliche Wirkung und reduzierte Mortalität. Die Ergebnisse der entscheidenden Phase III Studie mit den kommenden Ergebnissen im Jänner werden das bestätigen.

Der Rest:  einige Krebsarten, NASH (Fettlebersyndrom mit starker immunpathologischer Komponente) und (Auto)immunerkrankungen ist natürlich noch spekulativer. Aber auch dort wird es mM ein paar Anwendungsgebiete geben. Der Punkt im Immunsystem an dem Leronlimab ansetzt, ist einfach ein sehr zentraler und wchtiger bei fast jeder Immunreaktion.  

18.12.20 10:35

1806 Postings, 1456 Tage Leronlimabzum Wirkungsmechanismus bei Covid-19

International Journal of Infectious Disease ist weltweit übrigens die Nr.1 bei solchen wissenschaftlichen Zeitschriften zu infektiösen Erregern.  Der Artikel wird erst im Februar 2021 in der offiziellen Zeitschrift erscheinen:

CCR5 inhibition in critical COVID-19 patients decreases inflammatory cytokines, increases CD8 T-cells, and decreases SARS-CoV2 RNA in plasma by day 14 - Open access
February 2021

Vorab Publikation im Fulltext:

https://www.ijidonline.com/article/S1201-9712(20)32305-5/fulltext  

18.12.20 11:02

185 Postings, 1514 Tage NapniTP

bis wohin glaubt ihr, könnte Cytodyn noch kursfristig steigen? Danke schon Mal für eure Einschätzung!  

18.12.20 12:19
1

1806 Postings, 1456 Tage Leronlimabdas kann dir niemand seriös sagen, Napni

jedenfalls wird der Anstieg stark sein, wenn dieses Unternehmen - als weltweit erstes und einziges (!) - Ergebnisse aus einer Phase III bringt, die eine statistische Verringerung der Mortaliät bringt.

Antrag auf NASDAQ listing liegt übrigend bei der Nasdaq.

Bei guten Ergebnissen, ist die Notfallzulassung durch die FDA sicher, das heisst Cashflow und das triggert mehr oder minder "automatisch" die NASDAQ zulassung (alle nötigen Vorraussetzungen sind dann erfüllt).  Mit der Nasdaq kommen dann die big boys.

Aber alleine wie weltweite Publicity..... niemand kann dir sagen, wo der Aktienkurs dann steht. Jedenfalls kann man mit massiver globaler Nachfrage rechnen. Alles zwischen 15 und 50 USD oder gar mehr ist dann in solchem Hype kurzfristig möglich. Dann wird sich die Sache beruhigen im Februar März, aber dann läuft auch bereits der HIV Antrag bei der FDA und die ersten Ergebnisse der Phase II zu Krebs kommen......

 

18.12.20 12:26

185 Postings, 1514 Tage Napni@Leronlimab

vielen lieben Dank für deine ausführliche Info! Ich gehe mit einer kleinen Posi rein, wenn es ein Rücksetzer macht.  

18.12.20 12:37
1

1806 Postings, 1456 Tage LeronlimabNapni

Ich meine, es würde sich sehr auszahlen, sich hier etwas reinzulesen. Aber es ist zugegebenermassen nicht einfach, wenn man keinen wissenschaftlichen Hintergrund hat.  Mir geht es so bei Kryptowährungen und vielen Techs, die ich leider nicht verstehe ;)  

18.12.20 12:42

185 Postings, 1514 Tage Napnidanke! :)

da hast du Recht.  

18.12.20 14:24

1806 Postings, 1456 Tage LeronlimabUS Medicare Nummer für Leronlimab von Cytodyn

Mitverantwortlich für den Turnaround beim Aktienkurs der letzten Tage ist maßgeblich die Vergabe einer
CMS Nummer an Leronlimab für Cytodyn. Das ist eine Nummer vom US-Gesundheitssytem „Medicare“, welches zur Abrechnung von Medikamentenkosten dient.

Und solche Nummern werden eigentlich nur an bereits zugelassene Arzneimittel vergeben und solche, die unmittelbar vor einer Zulassung stehen.

Das ist es kein Zufall, dass Leronlimab gemeinsam mit den Impfstoffen von Moderna und Pfizer im jüngsten Update steht !  Effektiv:  1. Jänner 2021 !!

https://www.icd10monitor.com/...ses-new-icd-10-pcs-codes-for-covid-19
https://emerginggrowth.com/...ing-the-fda-code-to-covid-19-approvals/

Man braucht hier wirklich „nur“ noch 1 und 1 zusammenzählen und man eine multibagger chance schon für den Jänner  

18.12.20 14:58
1

390 Postings, 1765 Tage Havana888..Leronlimab..

...sehr gut erkannt ;-) ...um wieder richtig Vertrauen in Cydy zu bekommen wie es im Juni diesen Jahres war, bedarf es eigentlich nur die erste Genehmigung...dann wird diese Aktie nicht mehr zu halten sein...alles m.M  

18.12.20 15:38

1806 Postings, 1456 Tage LeronlimabAmis setzten heute noch etwas darauf

Klar, wer jetzt dort short ist, muss raus bevor die Studienergebisse im Jänner kommen. Das sind nicht mehr viele Handelstage...  

18.12.20 15:52

390 Postings, 1765 Tage Havana888..CytoDyn...

...die shorts versuchen alles um das Ruder noch rum zu reißen, aber die erste Welle wurde gut verteidigt...go cydy  

18.12.20 19:37

854 Postings, 1646 Tage LannigstaHier Geld zu verdienen klingt einfach

Es wäre wirklich der Wahnsinn sollte das Mittel die genannten Wirkungen wirklich zeigen.
Dann winkt hier wirklich Potential in riesigen Dimensionen. Und zu dem wird die Welt vielleicht wieder ein Stückchen besser bzw das Leben für die betroffenen Menschen und Familien.
Ich habe eben einige Solar Titel verringert um hier deutlich nachzulegen. Dadurch habe ich zwar meinen EK drastisch erhöht aber was ist das schon bei den Aussichten.
Vielen Dank für die ganzen Infos und das angenehme miteinander hier. Lassen wir es auf uns zukommen und sehen was passiert wenn im Januar das erste große GO seitens der FDA tatsächlich kommt.
Schönes Wochenende allerseits.  

18.12.20 19:57

185 Postings, 1514 Tage Napnija,

ich finde es hier auch super. Sehr hilfsbereit!  

18.12.20 20:02

1806 Postings, 1456 Tage LeronlimabDie Volatilität wird im Jänner

nach Studienergebnissen sicher heftig werden.

Es wird sicher Gewinngewinnmitnahmen geben, aber nach guten Ergebnissen sind Zulassung, unmittelbarere massiver Cashflow und Nasdaq (Antrag liegt schon bei der Nasdaq)  sicher Folgen.

Bis dahin wird es überwiegend (aber vermutlich nicht ausschließlich) grüne Tage geben.

als short muss man hier einfach raus, wenn man nicht den finanziellen Ruin riskieren will. Aber den gibt es bei guten Ergebnissen. Viele die Gewinne mitnehmen, werden die darauffolgenden aufwärtswellen verpassen.

Wir werden alleine schon vor den Ergebnissen Kurse zwischen 6 und 10 USD sehen , weil die Shorts covern müssen.  

18.12.20 20:08
1

1806 Postings, 1456 Tage LeronlimabNapni

Ich bin allgemein schon hilfsbereit und teile mein Wissen gerne mit jüngeren (IdR junge Wissenschafter).
Aber hier bin ich nicht hilfsbereit, sondern  es liegt auch in meinem eigenen Interesse, die Leute hier aufmerksam zu machen. Das erhöht natürlich die Aktionärsbasis.

Aber ich bin tatsächlich von Cytodyn überzeugt, von daher tue ich es mit gutem Gewissen und hoffe, dass auch andere hier gelegentlich etwas posten, was mir bisher entgangen ist. Davon würde ich auch profitieren. Und zuletzt: man tauscht sich halt gerne aus...
 

18.12.20 20:08

3672 Postings, 3313 Tage XaropeCytoDyn: viel Glück euch

Da mein Vertrauen seitens Nader immer noch gegen 0 geht, schau ich mir das ganze weiterhin nur von der Seite an.
Hoffe natürlich das LL wirklich hilft, aber dafür wurde mir von Seitens Naders zu oft von Home Run oder Impressive Results geredet.
Mitte Januar müssten ja langsam die Daten dann ausgewertet sein, bin gespannt wie se sind.  

18.12.20 21:50

1806 Postings, 1456 Tage LeronlimabXarope

Ich kann deine Vorbehalte gegenüber dem CEO verstehen. Er ist zugegeben nicht der typische Wallstreet CEO,  aber die Wissenschaft hinter leronlimab hat Hand und Fuß,  der Wirkungsmechanismus klar belegt, die klinischen Daten bisher sehr gut. Scott Kelly hat die Wissenschaft im Griff vor einem Monat etwa hat man einen Regulatory Affairs Manager angeheuert, der schon 18 Anträge positiv bei der FDA durchgebracht hat (solche Leute gibt es nicht viele).  Die CMS Nummer, die Leronlimab jüngst gemeinsam mit dem Pfizer und Modern Impfstoff vom US Medicare bekommen hat,  ist auch Fakt.  Was Nadar nicht in seiner Hand hat, sind die FDA und natürlich auch die Studienergebnisse nicht, die am 12 Jänner entblindet werden.

Da kann Nadar gar nichts mehr machen. Sind die gut, geht es in den Tagen und Wochen danach massiv rauf. Falls sie enttäuschen, geht es runter. Nadar ist aktuell ziemlich egal.  Alles ist auf Schiene, sogar der Antrag zum Listing auf der Nasdaq liegt schon dort.  

18.12.20 22:16

3672 Postings, 3313 Tage XaropeCytoDyn: naja

Ich glaube bisher gibts nur daten zu den eINDs oder, die daten von m/m mit den impressive results sind glaube immer noch nicht veröffentlich.
Deshalb, ja ich glaube LL wirkt, aber obs überragend oder sehr gut hilft muss sich glaube erst noch zeigen.

Auf nasdaq würd ich nicht so schnell hoffen, das wird sich noch hinziehen meiner meinung nach.

Das mit der CMS nummer hab ich auch mitbekommen.
Nur die einordnung desen tu ich mir  noch schwer, aus dem grund weil cytodyn bisher noch keine zulassung beantragt hat.  

19.12.20 10:04

390 Postings, 1765 Tage Havana888.Form s-3 auf sedar..

...2,2 Millionen neue Aktien...aber gar kein Problem , sind nur 0,3 % ...Cydy braucht auch Kohle zum existieren ...schönes Wochenende  allen  

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben