PS: Bitte verzeihen Sie manche Schreibfehler - ich übersetze verschiedene Berichte direkt beim Schreiben, also Fehler bei Fachausdrücke und andere Leichtsinnsfehler können passieren, aber wir sind hier auch nicht in der Hochschule, der Sinn soll rüberkommen !
Ich glaube weiterhin, dass die Cynapsus-Aktie eine attraktive Gelegenheit für Investoren bietet. Ich glauben, dass APL-130.277 ein anspruchsvolles Medikament in Design, Sicherheit und Wirkmechanismus auf CVT-301 ist, ein Medikament, welches vor kurzem von Acorda Therapeutics für 525.000.000 $ in bar übernommen wurde. Wir schätzen, dass Cynapsus sich ca. 2-4 Monate hinter Acorda in Phase-3-Entwicklung befindet. Ich denke jedoch, Die AUS-Zeit ist ein bedeutendes Problem für Patienten mit fortgeschrittener Parkinson-Krankheit.
In den USA gibt es schätzungsweise eine Million Parkinson-Patienten (4-6 Millionen weltweit). Laut einer aktuellen Umfrage der Michael J. Fox Foundation, berichten mehr als 90% der Parkinson-Patienten, dass sie "Aus" Episoden jeden Tag haben. Rund zwei Drittel haben "AUS" Zeit von mehr als zwei Stunden, mit 20% erleben "AUS" Zeit von mehr als vier Stunden.
Dies ist ein großes Problem für Parkinson-Patienten und fordert einen enormen medizinischen Bedarf. Meine Nachforschung zeigen, dass APL-130277 einen Spitzenumsatz in den USA von rund 400 Millionen US-Dollar und 350.000.000 Dollar Potenzial außerhalb der USA hätte.
Wenn Civitas $ 525.000.000 Übernahmewert brachte, ist Cynapsus viel mehr wert.
Als solche könnten wir einen ZEHNfachen Anstieg der Bewertungs für Cynapsus in den nächsten 2 Jahren erwarten. D.h. mögliche Performance 1.000 Prozent und mehr.
Marktkapitalisierung von Cynapsus heute: 93,2 Mio Can-$/74,50 Mio. US-$.
Schönen Tag. Ich hoffe ich konnte die Firma in groben Zügen darstellen.
Es folgen selbstverständlich weitere Ausführungen.
Die Wertansatz ist einfach im Vergleich zu anderen Übernahmekandidaten.
Leicht, aber effizient.
Vergessen Sie trotz allem nicht das Risiko im Anlagebereich der
Biotechaktien, auch wenn Cynapsus sehr gut positioniert ist.
Bernd.