Cybio: Hat jemand kurzfristige Prognosen, nachdem die heute nochmals um über 5% auf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.07.00 13:12
eröffnet am: 20.07.00 11:04 von: Brokerbear Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.07.00 13:12 von: Urmele Leser gesamt: 1038
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.07.00 11:04

363 Postings, 8898 Tage BrokerbearCybio: Hat jemand kurzfristige Prognosen, nachdem die heute nochmals um über 5% auf

nunmehr knapp 115€ gestiegen sind. Langfristig denke ich, sind die ein lohnenswertes Investment. Ich weiß nur nicht genau wie es nach den starken Anstiegen der letzten Tage kurzfristig mit diesem Titel aussieht. Kann er nochmal ausbrechen? oder bleibt er eine Weile auf diesem Level, bzw. steigt kurzfristi sogar noch weiter?

Fragen über Fragen

Hat jemand Ideen?

Gruß von brokerbear  

20.07.00 13:04

363 Postings, 8898 Tage BrokerbearKeiner eine Meinung hierzu? o.T.

20.07.00 13:12

842 Postings, 8886 Tage Urmele Bin aus Cybio momentan wieder mit gutem Gewinn für ca. 1 Woche ausgestiegen,

glaube, daß es erst mal einen Rücksetzer bis ca. 100 geben wird. will dann wieder einsteigen. Habe mir dafür heute Valor ins Depot gelegt. Bin aber auch mit Girindus, Hemosol und Curasan genügend in Biotech investiert.
Gruß
Urmele  

   Antwort einfügen - nach oben