++ Der Skandal um die Multi-IDs ++

Seite 11 von 14
neuester Beitrag: 19.02.08 11:42
eröffnet am: 16.03.07 12:18 von: Chartsurfer Anzahl Beiträge: 337
neuester Beitrag: 19.02.08 11:42 von: Chartsurfer Leser gesamt: 33164
davon Heute: 6
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14  

28.11.07 22:35
6

40350 Postings, 6609 Tage biergottschon wieder ohne Worte....

also Ariva, tut langsam wirklich mal was Richtung personifizierter Anmeldung...  

28.11.07 22:40
1

29411 Postings, 6265 Tage 14051948KibbuzimSchluß mit Multi-Kulti IDs !

Alle ausweisen nach Absurdistan,die aller Scheinheiligsten meinethalben auch nach Vatikan Stadt.  

28.11.07 22:43
1

27374 Postings, 6197 Tage zockerlillylern mal deutsch, du spinner

und geh mir nicht auf die nerven! deinen verfolgungswahn lebe mal woanders aus.  

28.11.07 22:50
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeGuten Abend Scheinheiliger!

Nett von dir zu hören. Und wie gehts sonst so?

 

Gruß BarCode


PS: Woher kennen wir uns nochmal?  

28.11.07 22:57
4

59007 Postings, 7497 Tage nightflyskandalös!!

die Doppel-ID's haben den DAX gepusht.
Leider habe ich keine Beweise dafür.
mfg nf  

28.11.07 22:57
1

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeUps.

Und wieder einen guten Freund verloren.

 

Gruß BarCode

 

29.11.07 08:50

4697 Postings, 8787 Tage Chartsurfer@Barcode @alle

P. Zocker is still alive?

Man sollte ja niemand etwas unterstellen, aber wenn Postings (wie die von Scheinheilger -> zumindest seine Name ist ehrlich!!) derart Testosterongeschwängert und voller Haß daherkommen, wenn die Rechtschreibfehler und die Fäkalsprache in den div. gesperrten Doppel-IDs (P. Zocker, Pointmaker, DerKodex, OnkelTom, Seven.7, Steve.M, Jup123, Chartie.the.Loser, Lachhaft, Tarnkappe - um nur einige zu nennen) der letzten x Monate verdächtig viele Ähnlichkeiten mit den Postings von Scheinheiliger aufweisen, dann sollte man sich bei Ariva weiter Gedanken machen, wie lange man sich hier weiter auf der Nase herumtanzen läßt!

Als ob die Beleidigungen gegen MICH nicht genügen würden, werden von ihm Moderatoren als "abgewichst" bezeichnet, denen das "verfaulte Holz in der Birne stinkt"! -> Ich sage das noch einmal, für mich gehören solche Verbal-Hooligans aus dem Verkehr gezogen! Unvorstellbar, dass so eine Person draussen frei rum läuft. Tickende Zeitbomben, die sich in ihrem Egozentrismus ungehemmt ausleben - auf Kosten anderer, ohne Rücksicht auf Verluste - hormongesteuert!! :-(  

29.11.07 09:01

4697 Postings, 8787 Tage ChartsurferOffene Drohungen

wurden natürlich auch noch ausgesprochen:


Merken    Scheinheiliger 28.11.07 22:25  
...
Chartsurfer ist eine RATTE, was hilft gegen lästige Ratten? ;-)))

Man müsste sie mal zu greifen bekommen, dann würde die Ratte bald sehr zahm und ruhig sein, wenn ich sie mal dann am Schwanz gepackt hätte."
----------------


Wenn man dann noch feststellen muss, dass es - sorry für das Wort - menschliche "Kreaturen" gibt (man muss das leider so deutlich sagen, denn hier wird es abscheulich!!), die für solche Drohungen und Pöbeleien auch noch eine positive Bewertung geben, dann schleicht sich das Gefühl ein, dass sich bei einigen Usern inzwischen der Realitätssinn und die Relationen gänzlich verstellt haben! Kartenhai, Kleptomanowicz das ist das ALLERLETZTE!!!!!!


 
Angehängte Grafik:
bild_1.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
bild_1.png

29.11.07 09:06
4

8936 Postings, 6684 Tage 2teSpitzeIst das hier ein

Kindergarten für Große? Nennt man sowas dann Erwachsenengarten?


********************

Das war Spitze!

(Hänschen Rosenthal)



 

29.11.07 09:19
1

4697 Postings, 8787 Tage Chartsurfer@2teSpitze

das kommt immer darauf an, wie du es betrachten möchtest! Ich halte die multiple Installation von IDs zum Zwecke der Manipulationen im Board oder zum Zwecke der persönlichen Angriffe gegen andere User für zu weitreichend, um sie als Kindergarten oder Erwachsenengarten abzutun. Beleidigungen und Drohungen sind leider weder witzig noch gehören sie hierhin. Mancher vergisst ob der virtuellen Verlockungen, dass er sich nicht  in einem rechtsfreien Raum befindet - das gilt auch für Ariva!

 

29.11.07 09:19
3

4473 Postings, 6171 Tage Berserkerhey charty.

na machste immer noch deinen einsammen krieg gegen deine ariva feinde , also ich muss schon sagen hut ab das du immer noch nicht die nase voll hast :-)


gruss rs1
Der Berserker  

29.11.07 09:28
4

8936 Postings, 6684 Tage 2teSpitzeChartie, beleidigen

lassen muss man sich hier natürlich nicht. Aber wenn man hier mal ein bisschen querliest und sieht, wie ein Posting auf das nächste folgt, Klarheit aber eh nicht erfolgt und alle auf ihren Standpunkten beharren, dann frage ich mich: Was soll der Scheiß?

Habt ihr nichts Besseres zu tun, als euere Energie für solche Spielereien (Ariva ist für mich Spielerei) zu verschwenden?


********************

Das war Spitze!

(Hänschen Rosenthal)



 

29.11.07 09:35
4

4473 Postings, 6171 Tage Berserkerklar gibt es

hier und wohl in allen anderen boards miese typen die meinen sie sind sicher im netz  und pöppeln doch was mich betrifft mann nieppel und abnieppeln lassen sich über die armen wichte kaputtlachen sich einen rubbeln dabei elastisch sein und locker durch die hose atmen .......
was ich sagen (schreiben) möchte ist wenn du den anderen keine angriffsfläche gibst dann kanst du auch nicht angegriffen werden , so einfach ist es . zudem geht es zumindest mir so ich habe genug sorgen und stress im echten leben da muss ich mich nicht auch noch im unechten über irgend jemand oder etwas aufregen,
ist nur son tipp von mir ............  :-)


gruss rs1
Der Berserker  

29.11.07 10:16
2

4697 Postings, 8787 Tage Chartsurfer@Berserker

klingt ja alles ganz nett, was du das so schreibst - kann man auch eine  zeitlang ohne Mühen praktizieren - insbesondere im Talk-Forum kein Problem!

Ich weiß ja nicht, wo du so schreibst, aber mich würde mal interessieren, ob du genauso locker drauf bist, wenn du dich für ein Unternehmen/eine Aktie interessierst, Beiträge/Infos/Meinungen dazu schreibst, und du in einer Tour dafür angegangen wirst. Von Veralberung bis hin zur Beleidigung ist alles vertreten, was du dir in deiner Fantasie ausmalst. Was tust du dann? Soviele Varianten gibt es da nicht. Du kannst das ignorieren, einfach weiterschreiben, stellst aber schnell fest, dass du vor lauter dummen Kommentaren deine eigenen ernst gemeinten Beiträge nicht mehr wiederfindest. 2. Möglichkeit: du schweigst und schreibst gar nichts mehr. 3. du setzt die Pöbler auf Ignore - bis sich wie bei mir geschehen - Doppel-IDs anmelden und deinen Beitrag wieder zumüllen. Und nun? Klein beigeben? Abmelden bei Ariva?  

29.11.07 10:35
2

4473 Postings, 6171 Tage Berserkernun es gibt

wohl kein algemeinrezept ,kommt wohl darauf an um was es geht , und ja ich bin meistens beim talken , und denoch ,ich möchte dir nicht zu nahe treten doch ich hab das gefühl die nimmst das hier viel zu ernst und verbissen ,ich weiss nicht ob du auch noch ein echtes leben hast wo du dich austauschen kannst , aber ein internetforum kann und wird nie ein echter ersatz sein um sich ernsthaft zu "unterhalten" gut es gibt sicher ausnahmen auch hier in ariva doch diese sind sehr selten ,
und noch was, sei mir nicht böse ,doch wenn ich nur angegriffen werde dann muss ich auch zu mir erlich sein und auch mich und meine art überdenken oder aber einen schlussstrich ziehen und von da (ariva)gehen  .


gruss rs1
Der Berserker  

29.11.07 12:04

4697 Postings, 8787 Tage ChartsurferAuf nix ist mehr Verlass!

Statt Abgang wird weiter gelabert - schade!!!


 
Angehängte Grafik:
bild_4.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
bild_4.png

29.11.07 12:40

4697 Postings, 8787 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.12.07 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

29.11.07 14:06
1

4697 Postings, 8787 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.12.07 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

29.11.07 14:24

4697 Postings, 8787 Tage ChartsurferSieh endlich der Wahrheit ins Auge

Was soll das Gejammere? Chartsurfer 29.11.07 14:06
...

Meldung eines Regelverstoßes:
ID: pomerol
Zeitpunkt: 29.11.07 14:10
Grund: Unterstellung der Übelsten Art, ich fühle mich permanent angegriffen, bitte löschen
------------------

Du fühlst dich angegriffen????? Dass ich nicht lache!!!! Soll ich dir deine ganzen Pöbeleien mal komplett auflisten? Du bist immer ganz vorne dabei, wenns ums Austeilen geht ... die meiste Drecksarbeit lässt du deine Kumpels machen ... und wenn man dich hier zitiert, mimst du die Mimose und meldest das???? Unfassbar!!!!!!!  

07.12.07 14:13

73 Postings, 5984 Tage Puppenspielerwarum entspannst du dich nicht,

bei einer meiner Darbietungen, komm herein in das
Puppenhaus, noch gehn die Lichter so schnell nicht
aus.
Lass den ganzen Userstreit, ich stimm die freudig
alle Zeit....  
Angehängte Grafik:
arivapuppenspiel.jpg
arivapuppenspiel.jpg

07.12.07 14:18

1620 Postings, 6145 Tage nochmal@ Chartsurfer ich weiß wie es dir geht!

Auch diese permanete Löschung von Wahrheiten ist einfach nur ekelig bei Ariva!
-----------
PS: Soldaten sind Mörder (Kurt Tucholsky)

"Ausländer, laßt uns nicht mit den Deutschen allein" (Joschka Fischer)

10.12.07 09:38

4697 Postings, 8787 Tage ChartsurferBesser spät als nie

Pöbel-ID 'Wie immer' gesperrt!




-----------
Du bist doch der letzte Käpitän, aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!
Zo di Ak (Japanische Weisheit)
Angehängte Grafik:
bild_1.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
bild_1.png

10.12.07 09:39

4697 Postings, 8787 Tage ChartsurferAdios

Heulsuse!


-----------
Du bist doch der letzte Käpitän, aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!
Zo di Ak (Japanische Weisheit)
Angehängte Grafik:
bild_2.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
bild_2.png

10.12.07 09:43
1

4697 Postings, 8787 Tage ChartsurferUnd jetzt

freue ich mich auf die schwarzen Sterne der Original- und Kumpel-IDs! Tobt euch aus! Viel Spaß! Ihr seid es den Doppel-IDs schuldig ... schließlich haben sie sich echt Mühe beim Beleidigen gegeben! ;-)
-----------
Du bist doch der letzte Käpitän, aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!
Zo di Ak (Japanische Weisheit)

10.12.07 09:48

4697 Postings, 8787 Tage ChartsurferDas gibts auch selten

dass sich jemand SOO in den Vordergrund drängelt, sich lächerlich zu machen!

Herzlichen Glückwunsch, grinch! Danke für dein Outing! LOL!
-----------
Du bist doch der letzte Käpitän, aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!
Zo di Ak (Japanische Weisheit)

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14  
   Antwort einfügen - nach oben