finanzen.net

Cybernet ist für mich die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.03.00 12:11
eröffnet am: 17.03.00 03:13 von: Risiko Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 17.03.00 12:11 von: Kicky Leser gesamt: 1349
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.03.00 03:13

247 Postings, 7471 Tage RisikoCybernet ist für mich die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil

Cybernet 1. deutlich unterbewertet.
2.Cybernet immer mehr zu einer B2B Firma wird.
3.Cybernet viel für das bis jetzt schlechte Image machen will.
4.Übernahmegerüchte von France Telekom(laut B.Förtsche und Welt am Sonntag) für 30 Euro.
Bei dem aktuellen Kurs von rund 15 Euro kann man da nichts falsch machen.
Ansonsten ist Commerce One für mich sehr sehr interesant nach der turn-around bewegung von heute.Trade diesen Wert regelmäßig.Sehe das Kursziel bei 500-1000 Dollar bis Ende des Jahres.
Desweiteren ist sehr interesant ABMI(American Biomed) aktuell 0,28.Habe diesen Wert auch schon desöfteren hier vorgestellt zu 0,10-0,20.Kürzlich sahen wir mal die 0,50 wo ich mal einen Teil der Gewinne mitgenommen habe.Jetzt ist aber wieder ein guter Einstieg möglich.Habe gute Informationen über das Unternehmen(Alleine schon deshalb da ich über 7.5% der Aktien halte).Wer es nicht glaubt solls lassen.
Bis dann
Risiko  

17.03.00 05:13

793 Postings, 7357 Tage hailwood Cybernet ist für mich auch die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil

ich mir damit bisher nur fette Verluste eingefahren habe!
Hoffentlich hast du recht mit deiner Einschätzung.

hail  

17.03.00 07:45

43 Postings, 7320 Tage observerIIKauft lieber Cybermind!

Die haben eine sehr hohe Beteiligung an Cybernet, was schon fast alleine den aktuellen Kurs rechtfertigt.

Zudem hält Cybermind noch weitere Beteiligungen.

Die gibts dann quasi kostenlos dazu.

Gruß, Observer  

17.03.00 12:05

15 Postings, 7168 Tage OhenRe: Cybernet ist für mich die Top Aktie in den nächsten 2 Wochen, weil

was soll das OBSERVERLL!!!!!!!!! dann schreib doch ein neues Thema über cybermind,.....

1- Cybernet ist zu unterbewertet
2- nach dem Artikel in der Welt kann es nur steil bergauf gehen

also verstanden OBSERVERLL!!!!!!!!!  

17.03.00 12:11

58223 Postings, 7294 Tage KickyObserverli hat doch recht,ich habe beide auf meiner Watchlist -und Cybermind kommt

deutlich besser,wird ja auch in anderen Bords so diskutiert.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
Apple Inc.865985
BASFBASF11
CommerzbankCBK100
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7
TUITUAG00
Deutsche Telekom AG555750