Das Witcher für 10 Euro zu bekommen ist, ist doch kein Thema ist ja auch lange genug auf dem Markt.
Wie ich sagte, finde ich es bezeichnend das man sofort das Next Gen Update jetzt für 25 Euro eingestellt hat. Das ist wie gesagt ein klares Zeichen für schwache Verkaufszahlen. Das Spiel ist nicht lange draußen und man sieht daran aus meiner Sicht das die Nachfrage nach Release ungebrochen niedrig ist. Und auch wenn es nur für einen kurzen Zeitraum eben im „Angebot“ ist.
Und auch du weißt sicherlich noch, das CD Project im Umbruch ist was die Firmenstruktur angeht und die Engine wird auch aus meiner Sicht neu gemacht, auch wenn es hier nicht so klare Aussagen gab. Ziel dabei ist es ja dann, das man kürzere Entwicklungszeiträume hat.
Genauso Marketing, wurde klar gesagt, es gibt keine Ankündigungen mehr wie noch zu den goldenen pusher Zeiten von Cyberpunk. Also wird man wie ich schon vor Monaten inzwischen sagte in den nächsten Jahren nichts von Witcher 4 hören. Denn bevor man das bewerben wird, müssen die oben genannten Themen abgearbeitet sein.
Jetzt steht erstmal die kostenpflichtigen DLCs an, da wird man sehen ob die Gamer an weiteren Inhalten überhaupt Interesse haben.
Daher alles in allem keine eile hier einzusteigen. Ist und bleibt weiterhin nur auf der Watchliste |