was ist an diesen Artikel denn so dramatisch.
Bei dem mit Ramelow macht er nur klar das es nunmal keinen schriftlichen Befehl zum Schießen gab. Und von daher , wo ist dein Problem.
Das mit der Christine Wegner und ihrer angeblichen Sehnsucht nach der Stasi ist auch völlig verzerrt. Sie äußert sich folgender Maßen. Sofern man ein neues politisch System insatlliert bruacht man auch ein ORgan um es zu schützen. Nichts anderes macht unserer BND, BKA und der Verfassungsschutz. Genau das sind asolche Instrumente.
Auch der Artikel der WElt ist nichts weiter als mutmaßende Anschuldigungen ohne handfeste Beweise.
Die Artikel über das Verschwinden der 6Mrd.Ostmark ist bisher ungeklärt und somit nicht bewiesene Tatsache. was aber Tatsache ist, Herr Kohl hat sich bestechen lassen und wollte nicht sagen von wem. Hrr SChäuble hat sich von Leo Kirch mit 100.000Mark(o. €) bestechen lassen. Bewiesene Sache doch Merkel sagt: "Er genießt mein volles Vertrauen" Die FDP hat die Steuer für Hotelies gesenkt und von einem Lobbyisten dafrü ordentlich Wahlspenden abgegriffen. So, ich hoffe diese aktuelleren Beispiele reichen dir.
Was ist falsch an Hugo Chavez. Hast du eine Ahnung wie das Volk darauf kommt ihn zu wählen. Warum wettert Westerwelle gegen ein sopzialistische Regierungsart des gewählten Präsidenten. Kann sein Freund vielleicht weniger Auslandsgeschäfte tätigen nachdem Westwelle ihm persönlich ein Diplomatenausweis verschafft hat. Was interessiert hier denn Venezuela. Klar es geht konträr zu unserer Wirtschaftsform aber ob dies nun zu verurteilen ist überlässt man doch wohl der Bevölkerung. Und genau diese unterstütz Chavez. Weißt du denn was der so macht? Er kauft die Ölfelder von privaten Unternehmen zurück er überschreibt Firmen den Angestellten und jeder ist zu gleichen Teilen an Gewinnen beteiligt. Zudem haben alle Arbeiter eines Unternhemens die MAcht alle Geschäftsakten einzusehen die Vorstände selbst zu wählen und diese auch abzusetzen.
Aber natürlich wird dagegen vorgegangen. Weil das Großkapital hier verloren hat.
Bilde dir doch bitte mal deine eigene Meinung anstatt alles so ohne Hinterfragen alles wie ein Papagei nachzuplappern. ach was rede ich du zeigst hier nur zwei drei Zeitungsartikel die mitunter aus eineutig politistierten Pseudointellektuellenblättern entstehen.
Meinst du denn wirklich aus dem Spiegel eine objektive Meinung zu der Linkspartei zu hören.
Wie naiv ist rightwing überhaupt |