Curasan - von den 1,3 Mio Aktion, die heute auf den Markt gekommen sind, wurden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.07.00 20:35
eröffnet am: 20.07.00 20:35 von: Urmele Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.07.00 20:35 von: Urmele Leser gesamt: 801
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

20.07.00 20:35

842 Postings, 8891 Tage Urmele Curasan - von den 1,3 Mio Aktion, die heute auf den Markt gekommen sind, wurden

insgesamt 1,67 Mio Stück gehandelt. Theoretisch wurde also jede Aktie mindestens 1x gehandelt. Das finde ich enorm. Wenn man bedenkt, daß viele Aktienbesitzer ihre Aktien noch gar nicht im Depot eingebucht haben (so wie bei mir), kann man sich denken, daß die Aktien, die im freien Umlauf mindestens 2x gehandelt wurden.
Etwas ähnliches hatten wir z.b. auch bei Energiekontor.
Gruß
Urmele  

   Antwort einfügen - nach oben