...und daneben - nur scheinbar etwas zurückgesetzt - eine Petra (ich hab´ dieselbe! ), die kocht nur Wasser, aber wie !!! Nicht "nur mit" auch nicht "mit", sondern ganz ohne weiteres.(Versteht doch wohl jeder !) Höchstens ein bisschen Geräusch dabei...---Wie heißt denn die Kanne, mit dem sensationellen rosa Griff, aus der´s oben voll rausdampft?... und nach rechts geht der Dampf über in eine wolkige Figuration, mit einem draufgesetzten Veilchen. Wie sich die Gardine gegen das eindringende blaue Leuchten (könnte auch ein grünes sein) sträubt! Es kommt schön durch, bis auf den Deckel der Petra und weiter, es beherrscht das geheimnisvolle Dunkel nach allen Seiten. (Die verdeckte Siemens-Welt trau ich mich gerade mal zu erwähnen.)--- Aso, ich finde, das ist ein faszinierendes, gedankenvoll arrangiertes Fotostillleben, und wenn Du behaupten möchtest, Du hast Dir dabei nicht viel gedacht, dann bestärkt mich das noch in meiner Meinung: Nicht witzig,auch nicht bitter, vielleicht ein bisschen zartbitter, jedenfalls höchst interessant.(Wenn man den ("deutschen")Kaffee so zubereitet wie vorgeführt, dann kommt das Aroma besser als aus der Maschine, behaupte ich mal.) |