Cu,

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 07.01.17 17:43
eröffnet am: 18.07.06 11:55 von: 54reab Anzahl Beiträge: 147
neuester Beitrag: 07.01.17 17:43 von: Tomkat Leser gesamt: 21582
davon Heute: 9
bewertet mit 38 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

18.07.06 19:37

61 Postings, 6486 Tage Hansi_HinterseerSoll ich schnell ein Lied schreiben?

Für den Herrn Reab? Eine Ballade vielleicht? ;)

Seas
Hansi  

18.07.06 19:51
1

61 Postings, 6486 Tage Hansi_HinterseerHab verstanden!

18.07.06 20:00
1

9061 Postings, 8522 Tage taosModerator bei ARIVA

zu sein ist eine aufwendige und zeitraubende Tätigkeit.

Deshalb verstehe ich auch den Frust der Moderatoren, werden sie doch durch diese Tätigkeit am arbeiten und Geldverdienen gehindert. Und nun stellen sie auch noch fest, das sie keine Macht haben.

Die studentischen Hilfskräfte sind natürlich davon ausgenommen.

Taos
 

18.07.06 20:30
14

5687 Postings, 8452 Tage duschgelschwer zu verstehen

selbst als politisch interessiertem Menschen kann es einem gründlich vergehen, hier bei ariva politische Threads mitzulesen.alle diskussionen arten schon nach kurzer zeit in persönliche geplänkel und grundsatzdebatten mit offenbar seit jahrtausenden verhärteten Fronten aus.
wozu also sich darüber austauschen? langeweile?missionarischer Eifer? oder unverbesserlicher Optimismus und Glaube an den Sieg des Guten?
objektive oder auch subjektive aber faire debatten wären eine echte bereicherung, aber ich glaube kaum, dass es aufgabe von MODs ist, dafür zu sorgen.
für unkontrolliert auftauchende Hetz- und Schwafel-IDs reicht die Ignore-Funktion völlig aus.wenn keiner auf sie eingeht, verlieren sie von selber die lust.  

18.07.06 20:47
6

23874 Postings, 8169 Tage lehnareab,überschlaf das noch mal....

Ist nicht immer einfach hier,weil etliche Freaks ihre Psychosen raushaun.
Vom Klassenkämpfer bis zur rechten Sülze reicht der Bogen,aber das ist bei Hinz und Kunz genau so.
Trink nen Roten und dann komm zurück,alter Junge....


 

18.07.06 21:37
8

25551 Postings, 8351 Tage Depothalbiererhahaha, ich schmeiß mich weg!

ihr könnt hier als mods fast machen was ihr wollt und dann noch rumheulen, wenn es mehr als berechtigte kritik gibt.

komischerweise bin auch ich immer plötzlich rechtsradikal, wenn den bemis kiwis und reab mal wieder die antworten ausgehen.

und wenn man dann mit einer beleidigung reagiert, wird man selbst noch gelöscht und gesperrt, während die beleidigungen von o.g. stehenbleiben.

was soll diese absolut lächerliche show???  

18.07.06 23:28
1

7114 Postings, 8271 Tage KritikerDahinter steckt doch Troubadix! o. T.

19.07.06 00:08
2

1260 Postings, 6508 Tage nauticus@DH

hier sind ALLE rechtsradikal!

Ausser Karlchen.... ;o)  

19.07.06 17:21
2

30831 Postings, 6919 Tage ScontovalutaEr hat es tatsächlich getan! :((

 Forumsprofil und Funktionen für 54reabDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Benutzer markieren  Benutzer ignorieren Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Forum:Neueste Threads mit Postings von 54reab

  Statistik Registriert seit07.01.03 19:07  Statusselbst gesperrt  Anzahl Postings7346  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage   

19.07.06 17:25

4428 Postings, 7755 Tage Major TomMensch 54reab, Kerle, mach kein Shice! :-) o. T.

19.07.06 17:27

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerIch habe mit ihm

so manchen Strauß hinsichtlich Islam/den Muslim als solchen oder auch menschlicher Umgang mit der Umweltverschmutzung ausgefochten.
Fast immer fair.

Schade.

Gruß
Talisker  

19.07.06 17:30

4428 Postings, 7755 Tage Major TomOh, oh, Talisker ...

Der Rheumax (und noch der eine oder andere) springt jetzt aber im Dreieck, wie seinerseits Rumpelstilzchen. *ggg*

Ciao!

.  

19.07.06 17:33

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasserich finde es Hervorragend!! - Du, Talisker,


du sollst dich dem Reab anschliessen. Dann noch zum Schluss der BarCode - und so sind die Kasper weg. Ariva wäre freier, ruhiger, besonnener und sauberer.

Überleg's Euch - der Reab ist doch nicht dumm.




;-)  

19.07.06 17:36

1116 Postings, 6463 Tage MaxiJo"Fast" immer fair!

Bleibt einem denn etwaa anderes als sich bei "Kämpfen" mit einem Moderator zurück zu nehmen?

Wer hier mal rumschaut, findet mindestens 20 Beschwerden darüber, dass reab zu Unrecht löscht und sperrt, in den letzten zwei Jahren, und das OHNE meine Aussagen, bzw. vorheriger IDs.

Als User fand ich ihn total klasse, weil er wirklich komplizierte Sachverhalte auch für jeden verständlich machen kann. Und er hat sehr gut unkonventionelle Ideen.

Konnte wohl noch nie, ein Handeln so wenig verstehen, als seines bei gewissen Moderatorenhandlungen.

Meine, er hätte schon viel eher diese Tätigkeit aufgeben soll, und sich als User hier sehr bereichernd einbringen sollen.

_______________________

Alles meine persönliche Meinung.
Beleg über die 20 Aussagen:
Einfach Suchfunktion hier verwenden  

19.07.06 17:37

286 Postings, 6486 Tage schmalzbrotNicht der erste Arivaner der die Nerven verliert

Manchmal hilft ein kühles Bierchen und ein paar Wochen den Rechner nicht einschalten. Das Moderatoren kritischer beurteilt werden, dürfte denen im Vorfeld der Bewerbung um den Job klargewesen sein, allerdings sollte man zu seinem tun stehen oder die Finger von dem roten Knopf lassen bzw. zurücktreten bevor ein Frontalaufprall alla raeb54 passiert.
 

19.07.06 17:37

9500 Postings, 6733 Tage Der WOLFHat vorher auch Jahre lang mitgelesen *gg*



Gruesschen
 
Der WOLF
 

19.07.06 17:39

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasserMaxiJo - ich glaub' - du bist reabsverwandter:-))) o. T.

19.07.06 17:48
1

5256 Postings, 6625 Tage CragganmoreMeine Herren, contenance!

Hier ist keine Welt untergegangen. Es ist um fast alle User schade, die sich nach langjähriger Zugehörigkeit verabschieden. Aber das ist immer noch ein Forum, das auch durch und mit dem Wechsel lebt.
Ich glaube auch nicht, daß es am Moderatoren-Job gelegen hat, den hätte er doch einfach ablegen können. Es hat eben alles seine Zeit, und gut!
Daß der Job als Mod nicht ganz einfach ist, dürfte ja allen klar sein. Also dürfen sie auch ab und an über das Ziel hinausschießen. Absicht unterstelle ich da keinem, und was soll´s auch. Nehmt Eure Sperren hin - gehört doch bei Ariva zum guten Ton, man kann sich doch kaum sehen lassen, wenn man nicht die eine oder andere Auszeit auf dem Buckel hat - und sitzt sie mit Stil ab. Das ganze weitere Geeier, Gesülze und Gewimmer ist ja unerträglich.  

19.07.06 17:50

286 Postings, 6486 Tage schmalzbrotLektüre für den verlorenen Moderator

19.07.06 18:02

1116 Postings, 6463 Tage MaxiJoSorry Cragganmore, glaube es ist nicht ganz

richtig.

Sehe es bitte nicht jetzt als Gesülze oder Geflennne oder sowas an.

Es ist doch wohl grundsätzlich für keinen Menschen schön, wenn ihm gesagt wird, "Du  hast gegen Regeln verstossen, deshalb werfe ich dich raus!"

Wenn dieses dann aber ständig passiert, OHNE, das man gegen etwas verstossen haben KÖNNTE, dann ist das nicht mehr lustig und hat mit Geflenne wenig zu tun.

Moderation, heisst doch hier wohl Störendes, Beleidigendes, evtl auch Ungesetzliches zu löschen und solche User fern zu halten!

Wenn aber ein Moderator eben völlig unabhängig von Regeln einfach Leute , die eine andere Meinung haben als er sperrt, und das immer wieder wiederholt, wenn derjenige  sich über diese Ungerechtigkeit beschwert, dann ist das  einfach Missbrauch, und sonst nichts!

Meine ich könnte KEINEM anderen Moderator auch nur Ähnliches vorhalten!  

19.07.06 18:10
1

9500 Postings, 6733 Tage Der WOLFAber das sind die Regeln des Boards

auch wenn du sie ungerecht findest sind sie da. sowas gibts in allen bereichen des Lebens und entweder man akzeptiert das so oder man wendet sich ab wenn es einem nicht passt - oder noch ne ganz feine andere Sache: Man rackert sich hoch bis man selbst zu den Regelmachern gehört und nimmt selbst Einfluss ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

19.07.06 18:12

5256 Postings, 6625 Tage CragganmoreMaxiJo, auf welchem Kreuzzug befindest Du Dich

denn?
Bisher ist kein einziges Deiner Postings beanstandet worden, keine Sperre, nichts.

Wir hatten mal einen User Klaus_Dieter, der sich auch über Sperren beschwerte, schau Dir doch bitte mal dessen Übersichtsseite an, und lass die Postings an Dir vorüberlaufen. Die Gelöschten fallen kaum auf, so wenige sind es. Und wer austeilt, muß auch einstecken können - wer dies schon in einem Talk-Board nicht schafft, also für den sehe ich in der realen Welt wirklich schwarz.
Das bringt mich auf die Überlegung:
Sind deshalb so viele in den Foren präsent, weil sie das reale Dasein fliehen???  

19.07.06 18:20

1116 Postings, 6463 Tage MaxiJoGibt es fast keinen Bereichen des Lebens

zumindest nicht in öffentlichen und privaten wohl schon gar nicht.

Wolf, ich meine nicht, dass man eine Sache so oder so auslegen kann, und dann der eine es als Ungerecht EMPFINDET, sondern wenn es überhaupt keinen Verstoss geben kann, weil man eben nur "blablabla" oder sowas sagte.

Denke die allermeisten Menschen und jeder der Wert auf seinen Charakter legt, machen sowas einfach nicht. Einfach hingehen, und eine andere Meinung ausschliessen, damit ich mich der nicht stellen muss?
Nee, das ist kein aufrechter und ehrlicher Charakter, und so möchte wohl kaum jemand sein, oder?  

19.07.06 18:24

1116 Postings, 6463 Tage MaxiJoSorry Cragganmore

Will ja ausdrücklich KEINEN Kreuzzug führen.

Nun, mache ich es doch, weil ich meinte ich müsste was zu Euren Postings sagen!

Cragganmore, also ich kann Dir auf keinen Fall hier zustimmen, denke es liegt daran, dass Du einige Sachen nicht mitbekommen hast.

Fakt ist, dass es mehr als 20 Beschwerden über Reabs Moderation hier gibt- einfach die Suchfunktion einschalten und schauen!
Soviel Beschwerden gibt es über alle anderen Mods, nicht zusammen.

Möchte jetzt echt nichts mehr dazu sagen, weil ich wirklich diese Sache ad acta legen möchte.  

19.07.06 18:37

5256 Postings, 6625 Tage CragganmoreDann leg sie auch ad acta!

Zu 54reab: Na ja, ich weiß nicht, wie lange er schon Moderator ist, aber 20 Beschwerden in 3 1/2 Jahren ist soviel nun auch nicht. Vielleicht bekomme ich auch einiges nicht mit, habe aber trotzdem keine Lust, den Schmarren nachzulesen. Jetzt sag ich mal pauschal, die Hälfte der Beschwerden erfolgte zu recht, die andere Hälfte nicht. Ist das nicht hochsalomonisch? Also 10 berechtigte Beschwerden in dieser Zeit gestehe ich jedem Moderator zu.
Basta!  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben