Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
der kleine da ist nichts mit los, fast immer im Haus keine Kinder zum spielen und heute wollen die alles noch schlimmer machen, ich kann nicht mehr.
----------- Gruss Moya
moya
: 11369 Neuinfektionen und 989 neue Todesfälle
RKI meldet 11 369 Neuinfektionen Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am Dienstagmorgen 11 369 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Außerdem wurden 989 neue Todesfälle innerhalb von 24 Stunden verzeichnet. Bei den aktuellen Zahlen ist zu beachten, dass die Daten Nachmeldungen enthalten können – am Vortag hatten manche Bundesländer ihre Daten nur unvollständig oder gar nicht übermittelt.
----------- Gruss Moya
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
heute Nacht träumte ich, daß ich/wir in Paris waren. Wir wollten mit diesen Hop on-hop off-Bussen fahren. Man kann da immer zweimal mitfahren. Beim ersten mal hatten wir einen Freizeitpark gesehen, in dem es Bier gabe, zu 27 Euro. Also habe ich auf das Bier verzichtet. Und als wir wieder im Busbahhof waren, träumte ich weiter, sollte man doch in Paris wenigstens gemeinsam ein Bier trinken. Aber - stellte ich fest, auch hier kostete das Bier 27 Euro. Mir fiel nicht mal im Traum ein, ein Bier für 27 Euro zu kaufen. So geizig bin ich zu mir.