keine Order mehr gesetzt, da mein Depot sowas von rappelvoll ist ;-)
Ich freue mich jetzt einfach auf die kommende KK News und weitere Fortschritte. Ein paar Gewinne dürfen ruhig noch mitgenommen werden, aber nicht dass dann wie die letzten Tage wieder die ganzen Wuisler kommen, die nicht reingekommen sind, falls ne News kommt ;-)) Man war das die Tage nervig.....
hatte ich etwas ausführlicher zum Thema Kreditkarte geschrieben - siehe dazu auch hier: https://www.google.com/amp/s/de.cointelegraph.com/...-21b-in-cash/amp Ich habe mehrfach das Wort „wenn“ geschrieben und dies nicht ohne Grund. Wenn es NC in der aktuellen Situation gelingt, eine funktionierende Kreditkarte an den Start zu bringen, dann würde mich das nicht nur stark beeindrucken, sondern auch restlos überzeugen. Unternehmen wie z.B. UTRUST (Mod: KEINE Werbung, da kein Invest möglich - keine AG o.ä. sondern eine Firma im Leistungsspektrum wie NC!) bringen wie Netcents auch, einen Partner nach dem anderen - Magento - Integration woocommerce usw. Dass das Geschäft mit der Bezahlung mittels Kryptos läuft, kann niemand bestreiten. Wenn auch NC liefert, hat man hier tatsächlich sehr gute Aussichten
echt heftig von + 24 % in D heute früh ( au arme Käufer ), ja ,ja die l+s Tendenzen und sonstiges, gut einen Neuling konnten wir ja gestern Retten vor dem Wahnsinn.
auf jetzt Minus 20 % in Kanada , ich denke da erledigt sich vieles.