Cruz Capital Corp

Seite 14 von 20
neuester Beitrag: 28.03.24 07:33
eröffnet am: 14.02.17 10:46 von: pennystocktr. Anzahl Beiträge: 487
neuester Beitrag: 28.03.24 07:33 von: 2much4u Leser gesamt: 170446
davon Heute: 17
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 20   

26.01.23 23:42
@2much4u
Google einfach die Adresse:
2905 – 700 West Georgia Street Vancouver, BC, V7Y 1C6  

30.01.23 16:26

2479 Postings, 1530 Tage Tante LottiJa, sind alles Firmen gleicher Bauart.

Keine macht Umsätze, Bohren nur alle ein bischen in der Gegend rum.
Eine hat sogar den gleichen CEO wie Cruz.
Typischer Canada Scam.
 

31.01.23 09:58

352 Postings, 1891 Tage ZukunftsmusikAbwarten...

...wer nicht überzeugt ist, braucht ja auch nicht investieren...jedem frei überlassen.
Das einer von mehreren kleinen Unternehmen CEO / Gründer ist, ist nicht unüblich und das diese dann auch noch an der selben Adresse sind macht auch Sinn.
Inklusive selber IT

Also wie gesagt, kann natürlich abschrecken, muss es aber auch nicht. Es ist jedem frei überlassen.
Ich behalte meine Positionen und warte ab, werde außerdem mal Kontakt zu der Bohrfirma aufnehmen.
Wenn die einen Auftrag hat und die Ergebnisse gut sind, brauchen wir über das andere gar nicht reden.
Selbst wenn Cruz selber nichts hat an Material, das Land und das Vorkommen hätten sie dann aber....und das reicht zumindest für eine Übernahme ;-)

Ist nur meine Meinung und ich bleibe dabei mit meinen Positionen!  

01.02.23 12:05

3621 Postings, 2783 Tage 2much4u...

Es tut sich was beim Aktienkurs von Cruz - nachdem der Anstieg der anderen Lithiumwerte (wie Allkem oderAmerican Lithium) noch nicht so wirklich von Cruz mitgemacht wurde, zeigen die tollen News der letzten Wochen nun Wirkung.

Wer noch nicht dabei ist, sollte rasch einsteigen - lange wird man Cruz nicht mehr unter 10 Cent bekommen.

Mein bescheidenes Kursziel auf Sicht von 3 Jahren ist 1 Euro.  

02.02.23 12:13

389 Postings, 1682 Tage Havana888...Cruz...

...man muss anmerken, das sich Cruz momentan in Phase 3 und nicht mehr in Phase 1 befindet....das ist ein entscheidener Unterschied....gla  

02.02.23 20:10
1

352 Postings, 1891 Tage ZukunftsmusikSo Leute...

...ich hatte heute Mailverkehr mit Herrn Harris von Harris Drilling.
Die Firma die die Bohrlöcher für Cruz durchführen soll. Herr Harris hat mir schriftlich bestätigt, dass sie einen Auftrag von Cruz erhalten und unterschrieben haben. Die Rechnung für die Bohrungen wurde auch bereits bezahlt und solle "soon" beginnen. Also der Bohrauftrag ist auf jeden Fall kein fake und wie ich auch vorher geschrieben habe...wenn die Bohrergebnisse gut sind, dann habe ich hier gar keine Sorgen mehr um mein Geld ;-)
Schönen Abend noch...irgendwie hat mich heute der Kontakt mit Herrn Harris noch mehr in meinem Invest bestätigt.  

02.02.23 20:18

389 Postings, 1682 Tage Havana888...Zukunftsmusik...

...danke deine Info...  

03.02.23 07:36

352 Postings, 1891 Tage ZukunftsmusikGerne...

...wollte aber auch lieber auf "Nummer sicher" gehen ;-)  

03.02.23 11:43

3621 Postings, 2783 Tage 2much4u...

Danke auch von mir für die Info! Auch wenn ich nie daran gezweifelt hab.

@Zukunftsmusik: Wie kam's zu deiner Unsicherheit, die dich veranlasst hat, nachzufragen?  

07.02.23 08:52

352 Postings, 1891 Tage ZukunftsmusikGerne gerne...

...ich war mir schon ziemlich sicher, aber ist halt schon noch ein Zock, daher bleiben immer Zweifel, ist ja auch noch ein frühes Stadium, aber die Vorredner haben mich dann auch ein wenig verunsichert. Ich möchte mein Geld natürlich nicht unnötig verbrennen, daher versuche ich so viel wie möglich über die Unternehmen in Erfahrung zu bringen, wenn ich schon mehrere Tausend Euro "investiere". Ansonsten bin ich eher in "sicheren" Unternehmen investiert, Post, Newmont usw. wo es auch gute Divi gibt. Ein oder zwei Zocks nehme ich aber auch immer dazu, mein letzter war Millennial Lithium und hat mir einen mittleren fünfstelligen Betrag beschert, ähnliches erhoffe ich mir hier auch...mal sehen. Auf jeden Fall hat mir die schriftliche Bestätigung von Herrn Harris schon ein wenig mehr Sicherheit gegeben und die Firma hat auch für die großen Unternehmen gebohrt, daher denke ich auch nicht das es quatsch war. Ich bleibe positiv und zuversichtlich. ES MÜSSEN NUR DIE ERGEBNISSE DER PROBEN STIMMEN ;-)  

07.02.23 08:57

2479 Postings, 1530 Tage Tante LottiAmerican Lithium bohrt schon seit 2018 !

Das ist noch ein langer Weg.  

07.02.23 09:11

352 Postings, 1891 Tage ZukunftsmusikKlar....

....gebohrt wird immer ;-) Ich habe den Weg schon bei Millennial mit verfolgt, Phase III ist aber schon ganz gut, aber klar, es wird noch ein paar Jahre dauern. Nach Phase III kommen in der Regel, die Auswertungen, Machbarkeitsstudien, weitere Lizenzen usw., Pilotanlage....aber ich gehe eh nicht davon aus, dass Cruz dort selber eine Anlage aufbauen wird, ich gehe eher von einer Übernahme aus, gerade vielleicht AL oder sonst wer und dann geht es schnell, dann muss man schon an Bord sein, dann steigt der Kurs innerhalb kürzester Zeit...wie gesagt...ein Zock...ich habe einen Fuß drin....das sichere Geld mache ich persönlich mit anderen Titeln....aber alles nur meine Meinung, möchte keinen beeinflussen oder sonst was. Jeder ist für sein Geld und seine Entscheidungen selber verantwortlich. Kann auch gut verstehen wenn einer sagt, ist mir zu unsicher. Ich bleibe dabei, hoffe auch gute Ergebnisse, dann kommen die großen Investoren / Übernahmen ins Spiel, das wird den Kurs beflügeln und falls Cruz selber alles aufziehen will, wird es wohl noch ein paar Jahre länger dauern...einfach abwarten  

07.02.23 14:33

352 Postings, 1891 Tage ZukunftsmusikHabe gerade eine Mail von Cruz....

...erahlten.

Es wird erwartet innerhalb von einer Woche mit den Bohrungen starten zu können...super News.

Cruz Battery Metals Mobilizes Drill Rig for the Phase-3 Drill Program on the Solar Lithium Project in Nevada, Directly Bordering American Lithium Corp.

February 7, 2023 – Cruz Battery Metals Corp. (CSE: CRUZ) (OTC Pink: BKTPF) (FSE: A3CWU7 (“Cruz” or the “Company”) wishes to announce the drill rig is now being mobilized to the drill site to begin the Phase-3 drill program shortly on the 100-percent owned, 8,135-acre Solar Lithium Project in Nevada, directly bordering American Lithium Corp.’s (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v) TLC project (See map below). The Company has already received approval from the Bureau of Land Management (BLM) for up to 22 additional holes. To date, every hole drilled on the ‘Solar Lithium Project’ has discovered lithium, including values as high as 1,300 ppm Li (announced on January 17, 2022).

The ‘Solar Lithium Project’ directly borders American Lithium Corp.’s (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v) TLC project. On December 1, 2022, American Lithium Corp. announced an updated resource estimate, prepared by Stantec Consulting Ltd., for the TLC lithium claystone property containing 8.83 million tonnes lithium carbonate equivalent (LCE) measured & indicated with another 1.86 million tonnes LCE inferred. Cruz Management cautions that past results or discoveries on properties in proximity to Cruz may not necessarily be indicative of the presence of mineralization on the Company’s properties.

Jim Nelson, President of Cruz Battery Metals stated, “With the drill rig now being mobilized, we anticipate being able to start the phase-3 drill program within a week's time. The 8,135-acre Solar Lithium Project comprises a large footprint directly bordering American Lithium in Nevada. The previous phase I and II drill programs discovered the presence of lithium in all 6 holes drilled to date. Our neighbor, American Lithium Corp., recently announced a substantial increase to their resource estimate along with an uplist to the NASDAQ and they now boast an approximate market cap of one billion dollars. We couldn’t be more optimistic about the future of the Solar Lithium Project. Cruz’s goal is to locate and provide a new, domestically sourced, battery grade lithium deposit. Considering that Cruz is well-funded with $3.5 million in the treasury, the fact the lithium prices continue to show strength, and that Cruz will be coming into an active news cycle period, management feels that everything is now in place to give our shareholders the best chance of success on this project.”
 

08.02.23 08:51

3621 Postings, 2783 Tage 2much4u...

Danke für die News...

unabhängig davon war gestern Nachmittag die Geld-Briefkursspanne wieder sehr fair - nämlich 0,082/0,086 Euro, was ich zum Anlass genommen hab, nochmal 2.000 Aktien nachzukaufen.

Solange man Cruz noch unter 10 Cent bekommt, musste ich einfach aufstocken - nun halte ich 17.000 Aktien und mein Durchschnittskurs ist 13 Cent.

Mein Kursziel für 2023 sind auf jeden Fall 25 Cent - bei entsprechend guten News könnte auch mehr drinnen sein.  

09.02.23 09:16
1

352 Postings, 1891 Tage ZukunftsmusikEndlich wieder über 10 Cent...

...langsam kommt Bewegung ins Spiel...
Einfach nur geduldig sein ;-)  

09.02.23 09:48

1730 Postings, 3137 Tage Bezugs_RechtCRUZ

nach Quantum Batt nun 400% voll hat (ohne NEWS) schauen sich alle um
Dazu hat Cruz Batt noch geile News gehabt , ich denke hier geht was  

09.02.23 10:04

3621 Postings, 2783 Tage 2much4u...

Hab ich's euch nicht mehrfach hier gesagt, dass Cruz nicht mehr lange unter 10 Cent zu bekommen ist?!

Ich hoff, viele haben - genau wie ich - noch die günstigen Kurse zum Aufstocken nutzen können. Ich freu mich - mein Minus beträgt dank meiner Zukäufe jetzt nur noch 400 Euro. Vor 2 Wochen war es noch 1.200 Euro.

Erstes Kursziel werden die 25 Cent sein - ich rechne damit, dass wir die Kurse noch im 1. Halbjahr sehen werden.

Allerdings sollte man bedenken: 25 Cent hatte wir im Vorjahr bereits und da war Cruz noch nicht so weit wie heute.  

09.02.23 23:09

1730 Postings, 3137 Tage Bezugs_RechtCruz

gegensatz zu Quantum Battary wird Cruz hauptsächlich in Kanada gehandelt

Dort haben wir heute auf dem Tageshoch geschlossen. Zum Teil wurde 500k Stk aus dem ASK zu 0,15 in nur paar sekunden weggekauft  

10.02.23 08:07
1

5256 Postings, 2340 Tage TonyWonderful.Toller Anstieg gestern.

Den Bohrungen darf entgegen gefiebert werden. Wenn die gut ausfallen, sind 0,5 CAD drinnen. IMO  

10.02.23 08:22
1

352 Postings, 1891 Tage ZukunftsmusikEs ist keine Neuigkeit...

...aber die Branche nimmt weiter Fahrt auf...hier ein Bericht von heute aus dem Aktionär...damit ist nicht Cruz gemeint, aber da seht ihr was alles passieren KANN, nicht MUSS.

Die Jagd nach Lithium hat begonnen Lithium Hot Stock startet nach Rekord Einstieg durch

Die Nachricht schlug in der Branche ein wie eine Bombe. Ein bekannter Lithiumproduzent verkündete zuletzt einen Geldsegen von über einer halben Milliarde Dollar und macht damit deutlich, was viele Branchenkenner schon länger beobachten. Die hohe Nachfrage nach Elektroautos lässt den Bedarf an Batterien und damit an Lithium immer weiter anwachsen. Die Jagd nach Lithium hat begonnen, lautet die Einschätzung eines Branchenkenners zu den aktuellen Entwicklungen.

Quelle Der Aktionär  

10.02.23 08:24
1

352 Postings, 1891 Tage ZukunftsmusikÜber 11 Cent...

...jeden Tag ein Cent mehr...damit wäre ich sehr glücklich ;-) aber warten wir einfach mal ab...aber es nimmt gerade eine schöne Entwicklung, da gucke sogar ich einmal mehr auf den Kurs....wir brauchen nur gute Bohrergebnisse, dann läuft alles von alleine  

10.02.23 08:28
1

5256 Postings, 2340 Tage TonyWonderful.Das Einzige was negativ ist, ist,

dass die Spreads immer so groß sind. Mit schnellem ReinRaus geht hier nichts.
Aber Liegenlassen ist wahrscheinlich eh die bessere Variante.  

10.02.23 08:32
2

352 Postings, 1891 Tage ZukunftsmusikJa, sehe ich auch so...

...aktuell braucht man eigentlich noch gar nicht täglich auf den Kurs achten...und da Cruz auch "nur" in Canada gelistet ist und nicht in den USA, eh noch ein wenig unter dem Radar....aber das kann am Ende auch vielleicht ein Vorteil für uns sein....sonst wären wir jetzt schon bei ganz anderen Kursen, also auch schon beim Einstieg...einfach abwarten, auch wenn es manchmal schwer fällt ;-), aber es hat mir in den letzten Jahren gezeigt, "aussitzen" kann sich auch sehr lohnen ;-)
 

10.02.23 08:49

389 Postings, 1682 Tage Havana888...Cruz...

...wer hier morgens für 0,10 Euro verkauft, den verstehe ich eh nicht...lol...0,16 CAD sind 0,1108 Euro...lasst euch vom Marketmaker nicht linken, der verdient sich nur dümmer und dämlich....die Fahrt wird weiter gehen, gutes Volumen gestern in Kanada...allen viel Spaß und Glück  

10.02.23 09:06

1730 Postings, 3137 Tage Bezugs_Recht#348

Das beste beim CRUZ der Umsatz steigt täglich und zwar and er Heimatbörse

  09.02.23     0,135     0,135     0,165      0,16§617.428,45 CAD
  08.02.23      0,13      0,12      0,13     0,125§227.223,25 CAD
  07.02.23     0,125     0,115     0,125      0,12§109.896,71 CAD

Wenn man sich Quantum anschaut genau so hat es dort auch angefangen, dann booom und +400% waren da in paar Tagen  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben