mir persoenlich geht dieses hingehalte von guendogan schon ziemlich gg den strich...die frage ist, wie lange er noch braucht, um wieder 100% fit zu werden, wie lange er braucht, um wieder die leistung zu zeigen, die wir von ihm gewohnt sind bzw. ob er ueberhaupt wieder an seine leistung anknuepfen kann, nachdem er jetzt seit nem dreiviertel jahr kein spiel mehr bestritten hat...stichwort invalditaet...das waere natuerlich verdammt bitter, ausschliessen kann das momentan niemand, weil nichts nach aussen dringt....d.h. risiko auch fuer interessierte vereine und wieviel sie bereit waeren, fuer dieses risiko zu zahlen...m.m. n. hat sich guendogan ziemlich schaebig gg dem verein verhalten...deutliche signale, ihn weiterhin halten zu wollen, gab es genug...ein klares statement von ihm gibts immer noch nicht...dieses gepokere waere wohl nicht so lange ausgefallen, wenn er durchgespielt und fit gewesen waere...dann haette er vermutlich schon laengst woanders utnerschrieben...so seh ichs zumindest...vermutlich zoegern die top vereine, die interessiert waren, jetzt aufgrund der o.g. gruende...sollte tatsaechlich doch noch ein wechsel passieren, dann zu wesentlich weniger kohle als zu beginn der saison...koennte sich aber trotzdem als gluecksfall fuer den bvb erweisen, falls sich die verletztung doch als heftiger erweist...persoenlich glaube ich nicht daran, dass guendo bleibt, dazu ziehen sich die verhandlungen zu lange hin und ausser den ueblichen phrasen a la...bvb bleibt mein erster ansprechpartner...hoert man nichts...wirklich schade...die sportlichen ziele hat man trotzdem uebererfuellt, auch ohne ihn, allerdings muesste man bei einem wechsel, wenn er denn nicht zu verhindern waere (wovon ich ausgehe) , aufgrund der verletztung und einigen fragezeichen auf viel kohle verzichten... |