Jacky bringt uns doch nicht weiter alle paar Tage zu sinieren das die momentan im Minus stehen. Erstens hast du den vermeintlichen Verlust genauso wenig wie die vermeintlichen Gewinne realisiert. Zweitens hatte flow im November Proben mit sichtbaren Gold was das für die Bohrergebnisse bedeutet dürfte klar sein. Ist es momentan scheinbar nicht, ein Problem für mich ist das flow nur an einer, nicht der bekanntesten kanadischen Börse handelbar ist. Viele Investoren machen wegen einer Aktie mit so einer Microcap nicht extra ein neues Depot auf. Ich habe flow deshalb auch gemailt und von Scott Sheldon die Antwort bekommen no need of german listing. Man sollte immer am Heimatmarkt kaufen, stimmt prinzipiell wegen des Spreads. Ich bleibe aber bei meiner Ansicht mehr Beachtung bekommt die Aktie bei besseren Börsenhandelbarkeit, momentan ist seit einer Woche keine einzige Aktie gehandelt. Das liegt meiner Ansicht an den fehlenden News/"Ergebnissen und eben nur einem Börsengang. Idee von meiner Seite jammer doch mal regelmäßig bei flow metals und handeln ist ein Thema. Ich hab ein lynx Depot Tochter von Interaktiv Brooker. Da geht Handel zb in Great Britain, Hongkong, Australia, Russland also praktisch die ganze Welt. Interessant das flow metals da nicht angezeigt wird, obwohl Handel in Kanada kein Problem ist, aber eine Aktie die nicht angezeigt wird kann natürlich nicht gehandelt werden. |