Du hast mit allen Aussagen recht. Finde das auch mehr als Grenzwertig, dass die Firmengründerin & Friends schon einen 10 Bagger bei IPO haben. Sie ist aber finanziell unabhängig (Milliardärstochter, Rohstoff Sektor, Powerfrau) Ich bin froh die Chance zu 0,25 cad dabei zu sein und freue mich dann über einen vermutlichen 2 Bagger bei IPO. Spannend mal bei einem pre IPO dabei zu sein. Ich sehe das dann aber tatsächlich eher als meine längerfristige Anlage mit Horizont 4-5 Jahre
Prosper Gold (weniger eingesammelt als erwartet mit 3 mio cad, aber genug um gut arbeiten zu können und dann Vlt bei guten Meldungen zu höheren Kursen ein Neues PP durchzuführen im kommenden Jahr) und Winston Gold (schießt gerade nach oben) sind komplett zu seit gestern/vorgestern
Max Resources hat GM nicht aktiv beworben und angeboten, ist aber über die Zeichenbar. Die können uns ja nicht täglich mit PP angeboten zuschütten. Man kann aber immer mal bei fremden offenen PPs nachfragen und hier und da trotzdem über sie zeichnen. Bei Max Resources kamen viele große Zeichnungen von Wall Street online Forum rein. GM war selber überrascht so viel Geld mit einem Wert einzusammeln, den man nicht beworben hat. Übrigens hat GM selber nicht Max Resources gezeichnet, auch ein Grund warum man es wohl nicht beworben hat. Gestern war das PP noch offen, heute Nacht hieß es in CEO CA wäre überzeichnet und gäbe eine Zuteilung, hoffe aber , dass das nicht bestätigt wird und wir eine volle Zuteilung erhalten. Warum es zwischendurch hieß, es gäbe nichts mehr : Placement war tatsächlich schon zweimal geschlossen wegen Überzeichnung und wurde kurzfristig zweimal deutlich erhöht.
Auf ein mögliches spannendes Neues PP hat Getlost hingewiesen. Prüfung einer möglichen Teilnahme läuft. Titel wird dann sofort verraten, wenn wir zeichnen könnten. |