https://www.ariva.de/forum/drillisch-ag-485415?page=1118#jumppos27961
hier habe ich es schon geschrieben. 25.000!!!! Standorte haben Versatel Anbindung und wieviele Standorte hat das 1&1 Netz? Also sorry, nenne es mimimimi, aber das sind Fakten. Und warst du auf den letzten Hauptversammlungen? Dann haettest du mimimi gehoert.
In wieweit die Ziele Bestand haben oder nicht ist mir bisher nicht klar, da wurde nichts veroeffentlicht, zumindest waere es mir nicht bekannt.
zu 1. Das Streitigkeiten durch die Kartellbehoerde ewig brauchen ist ja bekannt, viel Hoffnung mache ich mir da sowieso nicht. Ist halt mehr Pflicht. zu 2. Also wenn du schon mal gebaut hast weisst du, dass du als Bauherr am Ende eben trotzdem der bist, der den Schaden traegt, hoert man deswegen auf zu bauen? Nein
Aber tatsaechlich habe ich ihm den Ausfall auch nicht vorgeworfen, sondern damals nur kiritsiert, wie schwach das ist, so lange zu brauchen das Netz wieder hochzufahren.
Ich sehe auch Gruende, aber ich sehe auch. dass man nicht viel dagegen macht.
Mir geht es darum, dass er staendig davon sprach/spricht, nun haben sie die Probleme ausgeraeumt und nehmen Geschwindigkeit auf. Und seit Jahren das gleiche Bild, Festnetz sollte sich auch schon seit Jahren stabilisieren, was ist passiert? Schrumpft immer weiter und Dri zahlt die Rechnung.
Die Streitigkeiten hindern einen ja nicht daran weiter zu machen, sich nur auf einen Partner zu verlassen und dann einfach so gut wie nichts zu tun ist einfach schwach und hat nichts mit ernst zu nehmendem Netzaufbau zu tun.
Aber kannst mich ja auf ignore stellen, ich werde weiterhin meinen Unmut aeussern, der Mann hat die Firma von 72 Euro schoen runtergewirtschaftet. |