Am 6. Juni hieß es ja:
>>Die Covid-19-Lockdown-Situation in Shanghai hat sich weiter auf die Vorlaufzeit für die Produktion des SARS-1-Proteins durch unseren in Shanghai ansässigen Lieferanten ausgewirkt. MilliporeSigma, unser Auftragshersteller, ist jetzt in der Lage, die Bioproduktion von neuen Erträgen von BVX-1021-Impfstoff für die Studie zu beginnen. Wir rechnen nun mit Daten aus der Studie mit neutralisierenden Antikörpern bis Ende August 2022."<<
Da sich ja bekannterweise der Start der Bioproduktion ja durch "wir müssen es eigentlich nicht unbedingt neu machen, machen es aber zur Sicherheit nochmal neu" quasi um ca. 2 Monate verschoben hat, ist natürlich auch Ende August hinfällig gewesen.
Womit rechnen wir jetzt? Ende Oktober? November? Oder stellen wir das Rechnen einfach mal an dieser Stelle in Sachen Covid/Pansarbecovirus-Zeugs langsam mal ein? ;)
Wir bewegen uns ja nun langsam in den Zeitraum, in dem man letztes Jahr die Covid-Impfstoff-Geschichte zur Pansarbecovirus-Nummer umgestrickt hat. Einen Schritt weiter ist man nicht. Ist und war ja auch nie BioVaxys Hauptanliegen.
Ist natürlich ein Lückenfüller, um im Gespräch zu bleiben, ebenso wie die Tests, die anscheinend versandet sind - obwohl man diese doch schon in diesem Jahr in diversen Ländern absetzen wollten, die weniger restriktive Anforderungen haben.
Pressemitteilungen zum Test sind ja mittlerweile auch eher rar gesäht. Verbucht man das jetzt alles unter "schlechte Presse ist besser als gar keine"?
Ich find die ganze Geschichte ja weiterhin aus Marketing/Kommunikationssicht sehr spannend, meine Investition ist mir auch von vornherein egal gewesen, liegt halt im Depot und bringt entweder was über die Cancer-Schiene oder halt nicht.
Raffen tue ich dieses ganze Bohei dennoch von Monat zu Monat weniger. Hat halt, wie ja schon häufiger angerissen, eben was davon, dass man in Sachen Covid halt schlicht nix auf die Reihe bekommt und sich einfach durchhangelt.
Im Optimalfall ist in nem halben Jahr ja Papilocare mit der Studie erfolgreich durch - ob man nur noch bis dahin überbrücken will? |