Einstieg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.10.00 12:57
eröffnet am: 24.10.00 13:21 von: Herr Maeuse. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.10.00 12:57 von: onnasis Leser gesamt: 1571
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

24.10.00 13:21

231 Postings, 7643 Tage Herr MaeuserichEinstieg

Möchte heute noch irgendwo einsteigen, --- sehe aber schon fast keine Chance mehr... habt ihr einen kleinen Tipp?  

24.10.00 13:23

21160 Postings, 8217 Tage cap blaubärKatermaul AG hier neben mir rechts o.T.

24.10.00 13:28

760 Postings, 7985 Tage storyhunterQSC, ....überverkauft, Tiefpkt bei 7, und

kauf ordentlich, damit ich wieder aus den Miesen komme....
ansonsten sind die bis 9/10 immer gut...=20-30%....
gruß
sh
 

25.10.00 11:42

760 Postings, 7985 Tage storyhunterNa Hr.Mäuserich war doch nicht schlecht der Tip...

10 % schon mal gemacht und dsl bleibt die Zukunft!!!!


ots Ad hoc-Service: QS Communications AG QSC beliefert UUNET mit SDSL-Dienstleistungen in Deutschland

06:08 25.10.00

ots Ad hoc-Service: QS Communications AG QSC beliefert UUNET mit SDSL-Dienstleistungen in Deutschland

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------

Köln (ots Ad hoc-Service) -

Die QSC AG, führender Anbieter von Breitband-Infrastruktur auf
DSL-Basis, schließt in Deutschland eine Vereinbarung zur
Zusammenarbeit mit UUNET, einer Tochter des
US-Telekommunikationsanbieters WorldCom. UUNET zählt zu den führenden
Internet Services Communications Companies mit Fokus auf
Geschäftskunden.

UUNET wird die QSC-Breitbandtechnologie als
SDSL-Zugangstechnologie zur Erweiterung seiner Internet-Angebote
einsetzen. QSC stellt symmetrische always-on SDSL-Verbindungen mit
skalierbarer Bandbreite von 144 Kbps bis 2 Mbps zur Verfügung.

Die QSC AG erweitert durch die Zusammenarbeit mit UUNET in
Deutschland die Zahl potenzieller Kunden im lukrativen
Geschäftskundenmarkt. Zum 30. September 2000 hatte die QSC in diesem
Markt bereits 3200 Leitungen abgesetzt.

Weitere Informationen QSC AG Karl-Heinz Angsten Corporate
Communication Fon: 0221/6698-280 Fax: 0221/6698-289 Mail:
karl-heinz.angsten@qsc.de

Investor Relations-Partner der QSC AG Schumachers AG Dorothee
Kagelmann Fon: 089/4892720 Fax: 089/48927212 Mail:
qsc@schumachers.net


Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de


 

25.10.00 12:37

231 Postings, 7634 Tage epc1QSC

ist recht hoch bewertet. Sicher ist DSL die Zukunft, aber diese Bewertung ist kaum zu rechtfertigen  

25.10.00 12:57
1

189 Postings, 7921 Tage onnasisCovad Communications vs. QSC.....

Covad in USA Marktführer was DSL betrifft, ist auch sehr stark zurückgekommen, nachdem die Zahlen vom 17.10. einen Verlust von $1,22 anstatt $1,18 hervorbrachten. Der Kurs ging um 50% runter auf $4,50 was in den letzten Tagen aber wieder wettgemacht wurden. Der Kurs war mal bei knapp $80. Aufgrund den 4 Cents (3% schlechter als erwartet) ging es wie schon erwähnt 50% runter. Wenn schon DSL dann sollte man Covad auf seine Watchliste setzen.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln