PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1496 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13359224
davon Heute: 2890
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1494 | 1495 |
| 1497 | 1498 | ... | 2071   

13.02.17 10:00

347 Postings, 3588 Tage GoldsuchenderNeutralo

Sehe ich ganz genauso.

Die Aussagen der Oberpusher sind "leere Worte", die nur von Hoffnung getragen sind.
Der Markt gibt die Antwort!

Jedes "kritische" Kommentar wurde "als Schwachsinn" abgetan.

Gesunder Menschenverstand siegt meistens.

13.02.17 10:01
1

363 Postings, 5262 Tage sennerGut Neutralo, entlich einer

der Klartext redet. Hier kann und muss man momentan auch mal eine Verkaufsempfehlung zu diesem Zeitpunkt kundtun ohne blöd angemacht oder gesperrt zu werden. !!  

13.02.17 10:03

1317 Postings, 5375 Tage Martin Sp.Bezugsrechte

Also meine Bezugsrechte habe ich bei Flatex immer noch nicht gutgeschrieben bekommen. Hat jemand das gleiche Problem ?  

13.02.17 10:56

3957 Postings, 5511 Tage nuujbei Flatex

sind die Bezugsrechte auch noch nicht eingebucht. Bei Consors waren sie am Freitag drin. Wird wohl heute bei Flatex (BIW) kommen.
Habe mal nachgerechnet, ob sich KE rechnet. Es ist individuell, weil Größen sind der Einstiegskurs Anzahl und jetziger Kurs. Da komme ich bei einem jetzigen Kurs von z.B. 2,48 zu einem Kurs von 2,46, um denselben Gewinn durch höhere Aktienanzahl zu haben wie bei 2,48. Erst danach lohnt sich die KE. Da denke ich doch schwer daran, dass der Kurs doch die 2,46 +> erreichen wird. Dann greife ich da mal in meine Schatulle.
Allen eine erfolgreiche Woche.
Nebenbei; das Muster Paion "medical officer" greift auch bei Mologon. Eine ähnliche Struktur. Hat sich Mariola von Wolfgang abgeschaut?  

13.02.17 11:22

347 Postings, 3588 Tage Goldsuchenderclint65 / Testlauf KE

Folgende Aussage wurde von PAION getätigt:

Für die EU evaluiert PAION derzeit Möglichkeiten der Fortführung des klinischen Entwicklungsprogramms von Remimazolam. Für die weitere Entwicklung in der EU wären jedoch zusätzliche Finanzmittel erforderlich. Weitere Details eines potentiellen neuen Entwicklungsplans in der EU werden im Jahresfinanzbericht spezifiziert werden.

Aus meiner Sicht kann PAION gar keine "signifikanten" Details darlegen, da es sich sonst um eine "Insiderinformation" handeln würde, die dem Markt "sofort" mitzuteilen wäre.
Das wird wieder irgend ein belangloser Quatsch sein (Hauptbotschaft wird sein: wir prüfen weiter unterschiedliche Szenarien, auch die Möglichkeit einer KE.

Entsprechend könnte es wirklich eine Testlauf-KE sein.

13.02.17 11:25

13311 Postings, 3246 Tage Zoppo TrumpWie ging es denn hier weiter

mit der Kursentwicklung?  

13.02.17 11:59

3957 Postings, 5511 Tage nuujich meine so

Paion ist in USA mit Colonskopie und Bronchoskopie auf einem guten Weg. Cosmo wird die Zulassungen übernehmen. Da ist im Moment Ruhe angesagt, bis denn hoffentlich die Tests alle erflgreich sind.
Japan macht Fortschritte. Paion geht die Sache nun selbst an. Wie das mit der Zulassung und dem Vertrieb laufen soll, ist wohl noch nicht so ganz klar. Zumindest wäre eine Info von Paion hilfreich.
EU wird evaluiert. Welche Art von Sedierung oder Anästhesie. Die Aussage ist so ein Allgemeinplatz zur Beruhigung. Ist mir zuviel Schwebezustand. Konkretere Aussagen würden helfen, welche Zielgruppe da angesprochen werden soll.
Das sind so alles Unabwägbarkeiten, weil noch nichts richtig in trockenen Tüchern ist. Es ist eine Chance/Risiko Entscheidung. Wie ich S einschätze versucht er sein Baby über die Ziellinie zu bringen. Da ist Vertrauen angesagt.
Im Moment sehe ich trotz langer Haltezeit mehr Chancen als Risiko.Das kann sich jederzeit und urplötzlich ändern, wenn nur ein Test daneben geht. Daher ist vielleicht die Vorsicht und Langsamkeit des Vorgehens zu verstehen.

13.02.17 12:00
7

3569 Postings, 5832 Tage JoeUphier wird ein Quatsch verzapft;

ein Glück das die Foren genug Platz bieten, um all den Nonsens aufnehmen zu können.
Die letzten Jahre hat sich ein Kritiker/Skeptiker/selbsternannter Börsenwissender nach dem
anderen die Klinke in die Hans gegeben. Sind die Usernamen auch unterschiedlich, so ist der
Sprach- und Argumentationgebrauch gleich gebleiben. Da sind so Argumentationsschnipsel
wie z.B. "Ono fand ich gut". Ehrlich, wer kannte schon ONO vor ihrem Abgang und wer wusste
von Ihrer Strategie.  Da werden Paionlangzeitaktionäre als Oberpusher bezeichnet, während
die sogen. Kritiker nicht als Baher bezeichnet werden wollen. Das wird das Handeln des Managements "im Nachhinein" kritisiert, ohne aber die Erfolge entsprechend herauszustellen.
Fakt ist, Paion hat grosse Fortschritte gemacht wie z.B. erfolgreiche PIII Studie Koloskopie
abgeschlossen und eine lfd. PIII Studie Bronchoskopie läuft z.Zt. ohne Probleme, mit COSMO
wurde ein Partner gefunden und es wurde Kapital beschafft.
Nicht immer läuft alles so wie es sollte. Aber bei der Menge an Vorhaben geht auch mal etwas
schief oder wird falsch eingeschätzt. Aber das gilt natürlich nicht für die hier Postenden, die eh
alles besser wissen, schon selbst Firmen gegründet und erfolgreich betrieben haben und sich
auch aussergewöhnlich gut im Medizinsektor auskennen. So ein Produkt  zu entwickeln und
zur Marktreife zu bringen ist für die Goldsucherfraktion eine leichte Übung. Warum die GF (Goldsucherfraktion) allerdings bei all ihrem Wissen und Können ihre Möglichkeiten nicht
nutzen, sondern ihre Zeit mit belanglosen Posts verschwenden (täglich-jederzeit), erschliesst
sich mir nicht.
Biofrontera hat in den USA 2,4 Mio $ Zulassungsgebühr an die FDA zahlen müssen. Dazu kamen noch die Kosten, die im Bereich der Zulassungsarbeiten lagen.  Das bei Paion ein wenig mehr
Kapital eingeworben wurde, liegt vielleicht am Investor, der den Überbezug erhalten soll.

Übrigens wurde hier geschrieben, das man auch "Verkaufsempfehlungen" geben sollte, ohne
gleich gesperrt zu werden. Ich finde, das der entsprechende USER das tun sollte, allerdings nur,
wenn er die Konsequenzen dessen auch tragen kann. Verkaufsempfehlung bei 2,50 €, Paion
gibt positives Ergebnis bekannt, Kurs bei 3,50 €. Der USER wird sofort in Deckung gehen, sagen
das er es nicht so gemeint hat und diejenigen, die den Schaden haben, im Regen stehen lassen.
Also bitte erst nachdenken, bevor man die negativen Gefühle in der Anonymität in Worte umsetzt.

13.02.17 12:03
1

212 Postings, 3357 Tage NeutraloKursentwicklung

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass hier ein gutes Produkt von einer schlechten Geschäftsleitung gegen die Wand gefahren wird. Ich kann alles auch das bißchen Geschäft geht halt nicht immer.
Ich bin gespannt wie sich bei dieser KE Cosmo und andere Großaktionäre (falls noch einer da ist?)
entscheiden werden - insbesondere ob S an sich selbst glaubt?
Noch einmal, auch wenn die Pusher es nicht mögen - Japan könnte vor der Zulassung stehen.
Der Kurs wäre um 100 - 200% höher.
"Japan macht Fortschritte. Paion geht die Sache nun selbst an."... wurde geschrieben. Stimmt nicht: Paion geht die Sache schon immer selbst an - und kann es nicht.  

13.02.17 12:47

347 Postings, 3588 Tage GoldsuchenderJoe Up

Du kannst schreiben was Du willst und noch so viele "grüne" Daumen bekommen.

In Japan wurde Zeit & Vertrauen verschenkt.
Es gab keine "schlangestehenden Investoren" und die amerikanischen Investoren kaufen den PAION-Markt immer noch nicht leer.

Deine Worte sind leer!

13.02.17 12:52

347 Postings, 3588 Tage GoldsuchenderJoe Up

und jetzt sitzt der Söhngen schon wieder in den USA. Anschließend erzählt er wieder von "tollen" Gesprächen und wie super PAION ankommt. Alles "heiße" Luft. Der Beweis für diese Aussage ist die Japan-Situation und die EU.

Deswegen sage ich höre auf zu "pushen" oder zahlst Du den Verlustbetrag in den " knallroten" Depots.Ich vergaß ihr seid ja alle "Gewinner".

13.02.17 12:57

28336 Postings, 5748 Tage WeltenbummlerMein Ziel bleibt nach wie vor die 1,80 €

späterstens nach der Kapitalerhöhung sehen wir diese Marke meiner Meinung nach so sicher wie das Amen in der Kirche.  

13.02.17 13:07
3

3957 Postings, 5511 Tage nuujDie Negativfraktion

schreibt sich die Finger wund und keiner schaut hin.
Warum schreiben sie so? Werden sie dafür bezahlt für die Algorytmen? Haben sie persönlichen Frust? Sollen sie als Billigmacher auftreten? Wieso haben die soviel Zeit? Haben sie kein Arbeit? Keilen Sie, weil sie mal bei Paion beschäftigt waren und jetzt aus was weiss ich für Gründen nicht mehr da arbeiten. Es gab ja mal eine Entlassungswelle. Klar ist mir das nicht, warum das in der Häufigkeit und täglich passiert. Ist für mich Zeitverschwendung.
Wenn man so die Adressen und richtigen Namen angeben müßte, dann wären hier schon viele nicht dabei. Da haben sie nicht das Rückrat.
Das Mittagessen auf der HV ist es schon wert, dabei zu sein. Der Rest ist abwarten und aus der Paiontasse gemütlich Kaffe zu trinken.  

13.02.17 13:24
1

3569 Postings, 5832 Tage JoeUp#37389

Deinen Worten entnehme ich, dass ein Dir nicht genehmes Post ein Pushen ist
und ein Dir genehmes Post ein kritisches Wort. Das ist Realitätsbildung a' la' Trump.
Also bitte keine "Alternative Facts".
Es ist doch so, das keiner weiss, was zur Zeit passiert. Was wichtig ist zu wissen,
wurde durch AdHocs kommuniziert. Die kann keiner wegleugnen oder man geht
von Fakenews aus. Dann sollte man seine Aktivitäten an der Börse einstellen.

Wenn der Herr Söhngen "tolle Gespräche" führen sollte, dann passiert das auf Basis
derzeitiger in den USA gemachten Fortschritte. Da Japan-ONO weit zurück liegt
ebenso wie der EU Studienabbruch (02/2016) werden alte Ereignisse mit denen
im fortgeschrittenen Stadium vermischt und zur negativen Argumentation  genutzt.
Es ist keiner von uns in den Gesprächen dabei, keiner kennt den Entwicklungsstand
und die Strategie. Daher kann man spekulieren, aber wissen ist anders.
In #39383 steht "Aus meiner Sicht kann PAION gar keine "signifikanten" Details
darlegen, da es sich sonst um eine "Insiderinformation" handeln würde, die dem
Markt "sofort" mitzuteilen wäre" Trotz dieser Erkenntnis wird rumgenörgelt, das keine
Informationen vom Unternehmen kommen. Und weil nichts kommt, ist auch nichts bzw.
der Ofen aus. Obwohl in #39383 die Erkenntnis gelang, das nichts veröffentlicht werden
darf, so ist der CEO trotzdem unfähig, zu guten Ergebnissen zu kommen.
So, mir reichts schon wieder ...    :-))

13.02.17 13:38
1

4318 Postings, 3602 Tage clint65mir auch, von mir

aus könnt ihr Paion schlecht schreiben wie ihr wollt und natürlich können wir kurstechnisch noch tiefer fallen ... es wärd nanchmal schön weniger zu schreiben und dafür gehaltvoller, das gilt auch für mich ...  

13.02.17 13:40

521 Postings, 5456 Tage die Zweies

ist zwecklos mit dehnen zu kommunizieren die vertreten ihre negative meinung was anderes wollen die garnicht höhren. am besten abhaken und vergessen diese typen. bald hört man nichts mehr von diesen leuten.  

13.02.17 13:46

347 Postings, 3588 Tage Goldsuchendergehaltvollere Posts

Wenn ich schreibe, dass die fehlende Verpartnerung in Japan und die hieraus resultierende KE, eine Verunsicherung der Aktionäre darstellt, dann ist ist das gehaltvoll, weil der Kurs diese Aussage bestätigt.

Im Gegensatz zu Sätzen wie:

....jetzt geht es wenigstens in Japan weiter
....aber der Verlustvortrag wäre schon eine Übernahme wert
....
denn diese Aussagen werden nicht durch den Kurs bestätigt.

13.02.17 13:52

281 Postings, 3943 Tage gutefee11Weltenbummler

Weltenbummler

01.02.17 13:22
Weltenbummler : Ich warte auf die Käufer. Mein Ziel ca. 2,18 ? und
die sollte halten.
http://www.ariva.de/forum/...chten-meinungen-543591?page=6#jumppos156

gutefee11 : Weltenbummler

1

12.01.17 14:24
Wieso hast du dieses link reingestellt? wolltest du dass man das über dich liest?

Smok the frog: Welti, sorry, aber du bist so eine Labertasche!   13:42 #159  
Du postest immer im nachhinein was Du für ein toller Trader bist, ich weiß ja nicht vor wem Du dich profilieren willst? Poste das doch mal im Vorfeld

13.02.17 13:54

281 Postings, 3943 Tage gutefee11Neutralo

Neutralo

2

01.02.17 12:32
Schau dir mal deine Posts an

Neutralo : Orderbuch

03.01.17 09:42
Man sollte Fakten bewerten.
Jeder will raus, aber keiner! mehr rein.
Paion will keiner. Danke an S - das schreibt ihr doch immer.  

Neutralo : Cosmo

03.01.17 14:37
Ach ja, und wenn Remi doch floppen sollte: Paion platt und Cosmo verliert 10 Mio bei 2 Milliarden Marktkapitalisierung. Kein Problem für Cosmo, kann man verkraften.

Lass die Leute, die Geld verdienen in Ruhe......und das tun, was sie tun wollen, um Geld zu verdienen

Deine Worte!!! LOL

Und dieser Spezialist erklärt den anderen die Börse

13.02.17 14:14
1

281 Postings, 3943 Tage gutefee11in den andren Forum haben

die die Bashen, weniger Nicks Namen wie hir LOL

BankCroupier schrieb am 12.02.17 19:50:20 Beitrag Nr. 71.151 ( 54.302.297 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 54.301.253 von HomerX am 12.02.17 14:30:12 ...

"Wir gehen davon aus, dass ein Zulassungsantrag voraussichtlich bis Mitte 2018 gestellt werden kann, und erhoffen uns eine neue Dynamik im Partnering-Prozess." ... Diese Aussage von WS unterstreicht, dass Paion keine Eigenvermarktung anstrebt. So hat Paion noch über ein Jahr Zeit, eine entsprechende Strategie umzusetzen und führt nun diese "kleine KE" durch, um in Japan weiterzukommen. Für den Abschluss der P3-Studien/Zulassung für die Koloskopie/Bronchoskopie in den USA in der Kurzsedierung, ist die Finanzierung gesichert und keine KE mehr erforderlich. In 2017 wird es die finalen Resultate zu den P3-Studien geben, Broncho ggf. Mitte/Ende 2017. Das neue Studiendesign und das Konzept für die Fortsetzung der P3-Studie für die Vollnarkose in der EU und die damit verbundene Finanzierung, will WS am 16.03.17 bei der Veröffentlichung des Jahresberichtes präsentieren. Hier ist auf jeden Fall eine zusätzliche KE erforderlich, vielleicht wie in den USA mit der Beteiligung von COSMO. Das Jahr 2017 wird richtungsweisend sein, einen Schuss Übernahmespekulation rundet das Invest ab. Ich bleibe auch long, die Kommentierung der Kursschwankungen überlasse ich den Zockern und Angsthasen. Für mich zählt nur die fundamentale Situation und diese sehe ich positiv für die Zukunft.

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...3-71151-71160/paion-buy  

13.02.17 14:19

6303 Postings, 3205 Tage dome89bin ht früh bei

Aeterna (kommt April) rein hier raus da ich mein rinstandskurs wieder erreicht habe sollten wir auf 2 Euro laufen komme ich wieder :) viel Erfolg allen investierten  

13.02.17 14:20

13311 Postings, 3246 Tage Zoppo TrumpEine gute Fee

wie schön.  

13.02.17 14:25

19 Postings, 3252 Tage AlexerichShortis

Ich verstehe nicht warum ihr denen antwortet. Bei mir sind die auf Ignore! Dann ist Ruhe und man kann sich wieder auf die Sachlichkeit konzentrieren. Paion wird seinen Weg gehen :)  

13.02.17 14:53
2

347 Postings, 3588 Tage GoldsuchenderPaion wird seinen Weg gehen

Was ist an der Aussage "Sachlich"?
Sachlich ist: Japan hat keinen Partner, Für EU-Studie fehlt Geld.  

13.02.17 15:16

28336 Postings, 5748 Tage WeltenbummlerHeute sollte die 2,30 € Marke halten, die sehr

wichtig ist.  

Seite: 1 | ... | 1494 | 1495 |
| 1497 | 1498 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben