verhalten vom donnerstag.... nachdem ich ja am mittwoch in der nachbörse bei 22,42x verk habe siehe oberen beweis...
habe ich nun auf die erwartete korrecktur bis in den bereich21,5x bis 21,6x...den dort ist der trader bekannte neue boden ...zzt...und dort bin ich volles risiko rein zum zocken...wäre diese unterstüzung am donnerstag gebrochen wären im nu die 21,1x da gewesen.....das aber nicht heiss das die noch kommen und damit neue trader tiefs...
also hier der beweiss des ek bei 21,5x nach verk am mittwoch bei 22,42x
meine bm grp und follower habe ich ständig über sammel e mail auf den laufenden gehalten....die bezaheln mitlerweile mtl beiträge fix...dafür bekommen sie täglich 3 einschatzungen zum markt und evo.... aber wie ihr ja heute selber gesehen habt war das ganze nichts.....und ich bin mit 21,50 flat raus.....der beweis ist auch lieferbar....aber ich denke ihr glaubt mir.....
was habe ich heute sonst noch so gemacht...ek vorbörse...21.01 (auch beweisbar) aber ist bei 21.22 rausgeflogen als klar war das evo die nächsten beiden gap noch schliessen will das tifste liegt ca bei 19,3x,,,schaut mal genau in die std ct..dann findet ihr es auch......schönes we..
bigtwn der heute keine gewinne gemacht hat...aber von 22.80 bis auf 20.53 keine verluste....sondern.....3 euro gewinn durch verschiedene bewiesenen trade...60-80 cenz waren im down bis gestern immer drinne
bigtwn der ca bei 33 euro liegt
|
Angehängte Grafik:
ek_21_5x_neuer_rueckkauf_nach_verk_22_4x.png