Es läuft heute also wieder so wie erwartet und angekündigt....gestern bullen sk und dann hoch zum 200 gd.bei 14.14 Wo ich auch im bereich 14.05 bis 14.14 alle posis verk und angekündigt habe...und wie heute morgen schon vermutet...anlaufen DES KS um dann wieder abzutauchen.....allerdings werden die erwarteten tiefs nun um 14cent angehoben aufgrund der 14,33 die zum leeeminge locken galten
Ich wundere mich immer wieder über die gier der leute.....gestern 13.28 im tief...mein ek grins......und heute sind die leute bei 14,33 nicht bereit gewinne zurealisieren..obwohl einige schlaue user darauf hingewiesen haben.... So ich werde langsam bald einsammel um bis heute bzw morgen mittag wieder zu zocken....
Denke an meine worte aus den nachbar forum...ich schreibe provokant aber der inhalt,,,,hat es in sich
Bigtwin der jetzt 30 cent billiger zurückkaufwn kann die gleiche menge wie gestern
Mann leute lesr und lernt...von mir aus von woody .den der macht sich die richtigen gedanken und ist bereit es euch zu erklären Zwar bischen gross der chart...ich arbeite mit 5 min und std ct
Aber inhaltlich sehr wertvoll
Die pipline von evo ist wohl leer...gem meiner analyse
|