Löschung

Seite 70 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3034184
davon Heute: 165
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 674   

26.09.20 20:31

3326 Postings, 4760 Tage schakal1409Brauchts dir.....

keine Sorgen um mich machen...habe keine Aktien mehr...bin geheilt...
Habe auch verloren und hab nicht rumgejammert wie ihr,war aber auch nicht soooo gierig wie manche bei WC
Glaubts alles was im WWW und Google geschrieben steht?
Shut up???????????????????????Der war gut.........
Für andere hier ,die z.b Schmerzengeld verlangen weil sie Aktien gekauft haben
ander betteln um eine Petition zu unterschreiben,
für die,,,,Shut up..  

26.09.20 20:42

1550 Postings, 1395 Tage Question11Schakal1409

War nicht in Google oder www.
War im Standard. Aber hej, wenn jemand nicht mal eine Link ansieht....  

26.09.20 20:45
1

3326 Postings, 4760 Tage schakal1409#Lucas Maat

DU bist ein Löwe oder Leopard???????????????????????
Bitte beleidige keine Tiere,,,so DUMM kann kein Tier sein ,das Warnungen ,,viele Warnungen in den Wind schießen tut.
Seitst alles dumme ,hochmüttige, habgierigeMenschen die denn Hals nicht voll genug bekommen.
Und dann noch so klugscheiserte kommentare von sich geben,das einem das ............. kommt
Es gilt die Unschuldsvermutung  

26.09.20 20:50

3326 Postings, 4760 Tage schakal1409Der Standert...

die Zeitung mit tausenden Abos...hihihihihihi...das ist die Zeitung mit ROTEM Papier,,,,,
Micky Maus wird glaub ich mehr über den tresen gehen
Da gil auch die Unschuldsvermutung  

26.09.20 21:00
1

4180 Postings, 1826 Tage LucasMaatnur mal so

@ schakal1409 : Brauchts dir.....       #1740
26.09.20 20:31
keine Sorgen um mich machen...habe keine Aktien mehr...bin geheilt...
Habe auch verloren und hab nicht rumgejammert wie ihr,war aber auch nicht soooo gierig wie manche bei WC

Jetzt verstehe doch einer die Welt !
Du hast verloren?  
Und dann kommen solche Kommentare von dir?
Verstehe ich nicht wirklich !
Gleichgültigkeit ist natürlich auch eine Charaktereigenschaft !!!  

26.09.20 21:13

3326 Postings, 4760 Tage schakal1409Jeder der ,,,

mit Aktien handelt "Muss davon ausgehen ,dass das Geld weg ist ,und nur Geld einsetzt ,das man übrig hat wenns daneben geht.
Und das geht nicht in eure hohlen Köpfe rein......
Das hat nichts mit Gleichgültigkeig zu tun.
Das ist Börse,Geld futsch ,daraus lernen.
Und nicht nachkaufen ,wo jeder gewarnt hat,und das noch auf Kredit.
mfg.  

26.09.20 21:18
1

1550 Postings, 1395 Tage Question11Schakal1409

Geh zum Psychiater!
Die BaFin hat die Shortseller verklagt. Also sei still!
 

26.09.20 21:25

3326 Postings, 4760 Tage schakal1409??????????????????

Da werden aber die Shortseller aber soooooo Angst bekommen.
Strafrechtlich??? Zivilrechtlich???
Die Staatsanwaltschaft soll anklagen.
 

26.09.20 21:31

3326 Postings, 4760 Tage schakal1409Antworte lieber auf..

meine Postings,,,
nur da fällt dir nix ein...
Weil es der wahrheit entspricht,du überdrüber Intelligenzler.
mfg  

26.09.20 21:53

75 Postings, 1379 Tage Longshortie@Question11

War das nicht die nachhaltige Forderung von euch Wirecard-Pushern??? Also die Tatsache, dass Shortseller verklagt werden? Euer hochgelobter Mailschreiber hatte das doch gefordert. Sie haben es getan. Es gab ein Ergebnis. Dieses hätten die Fanboys einordnen können, dann bräuchte man heute keine Bundestagsabgeordnete mehr belästigen und das www mit Jammertiraden vollzumüllen...  

26.09.20 21:56
1

6397 Postings, 1388 Tage Meimstephschakal wir haben uns alle schon

verspekuliert und einfach die klappe gehalten, weils dann natürlich keinen Ersatz gibt. Wir denken , dass es hier anders lief. Verschwende nicht Deine Zeit damit und vorschreiben zu wollen was wir zu tun haben.  Falls noch was zu retten ist ,wirst auch Du profitieren.  

26.09.20 22:40

1550 Postings, 1395 Tage Question11Longshortie

Once again:
Ich war erst seit Mai 2020 investiert!
Ich habe bei den Shortsellern garnix gefordert !
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen:
Es gibt offensichtlich Menschen, die das Wirecard war ein reiner Bilanzbetrug - Narrativ nicht kaufen !
Wenn man da anderer Meinung ist oder es einen sowieso nicht interessiert, wird man ja nicht gezwungen, hier zu schreiben...
Nicht mal zum Lesen wird man gezwungen!  

27.09.20 10:42
3

4180 Postings, 1826 Tage LucasMaatnur mal so

27.09.20 12:03

6397 Postings, 1388 Tage Meimstephlucas Maat das stimmt

der bankenmarkt bricht ein . an krediten verdienen sie eh nix mehr  

27.09.20 12:45

2699 Postings, 1795 Tage Herriotvielleicht auch nur ein zufall der auf die coba

hinweisen könnte, siehe Artikel,blessing tritt ganz überraschend trotz guter zahlen in 2016 ab,alle favorizierten nachfolgekanidaten haben keine Chance,dann tritt aus dem nichts ein Nachfolger auf, Zielke ! .
wie sagte A. Einstein schon,es gibt keine zufälle im Universum...…………

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...tt-an-a-1060587.html
 

27.09.20 13:15

4180 Postings, 1826 Tage LucasMaatnur mal so

War Wirecard nur Lizenznehmer oder auch Lizenzgeber ?  

27.09.20 13:19

2699 Postings, 1795 Tage Herriotund noch ein zufall ?

man kann ja bald,von "die 2" sprechen,stefan schmittman und Zielke von der coba ! zusammen angefangen und zusammen aufgehört,was für ein inniges Verhältnis...…………
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...sichtsratschef/14511894.html  

27.09.20 15:16

6397 Postings, 1388 Tage MeimstephDT Bank 6 milliarden quartalsverlust

das habe ich aus Lucas Maats Post von 2016 .  DAs ist ein weiters Indiz für mich dass INsolvenz von WDI vorschnell eingeläutet wurde. Ich verstehe von Eurer VT nur , dass ihr denkt die Commerzbank hätte einen Kredtit "versteckt" ?  All das muss sich leicht nachprüfen lassen. BEi Meiner VT gewinnen wir Vorsprung , die Clinton STiftung wird gerichtlich untersucht und der Sohn von Biden erhielt 50000 im Monat von Ukrain ÖLgesellschaft  . Ich hoffe dass sich die nächsten 10 Tage was tut , sonst muss ich  meine Verlustpapiere rauskramen ,etc  

27.09.20 17:16

1550 Postings, 1395 Tage Question11Meimsteph

Welche Verlustpapiere ?  

27.09.20 17:48

6397 Postings, 1388 Tage MeimstephQuestion schadensersatz

Ich habe mich bisher noch kaum mit Schadensersatzklagen beschäftigt , da ich ja IMMER noch  hoffe Braun trägt zur Aufklärung bei und das Blatt wendet sich. ABer da man ja am 26.10  seinen Verlust bei Jaffe geltend  gemacht haben muss und das soviel ich auf dem Schadensersatzforum lese nicht so einfach ist , werde ich mich spätestens ab 8.10  darauf konzentrieren  

27.09.20 18:02

1550 Postings, 1395 Tage Question11Meinsteph: Ah okay

Ja, werde auch zum Insoverfahren anmelden.  Aber denke, dass das erstmal bestritten wird.
Ob ich mich einer Schadenersatzklage anschließe, weiß ich noch nicht.  

27.09.20 20:16

6397 Postings, 1388 Tage MeimstephWenn die ASiengeschäfte LUFT wären

könnte Marsalek niemand damit in Not bringen . Folgender Text ist aus den WDI NEWS und muss natürlich nicht zwingend stimmen Wie wir aus sehr vertraulichen Insider Kreisen erfahren haben, besitzt Jan Marsalek eine Liste mit ueber 300,000 Namen und Daten von Konten auf der Wirecard Bank, sowie Konten bei fuehrenden deutschen und asiatischen Banken, Die Liste enthaellet detaillierte Daten ueber Geldwaesche Transaktionen namhafter Individueller, Prominenter, Unternehmer, Unternehmen und Organisationen.Wenn ueberhaupt, die Liste wuerde in Singapore vor Gericht sofort veroeffentlicht, Man sollte mal ueberrlegen wie eine solche Liste anonym nach Singapore kommen kann!  

27.09.20 20:34
1

6397 Postings, 1388 Tage MeimstephClinton soll IS Finanziert haben

.. ...es wird angeblich bald öffentlich   We Facebook hat Videos im 3, Post von  Der 2. Post sagt Gates finanzierte Epstein  https://www.facebook.com/...bAF78c-gdRr891_Oe1rTBWkY&__tn__=-UC-R  

27.09.20 21:02
2

2699 Postings, 1795 Tage Herriotzu meinsteph und marsalek flucht

sollte man nicht erstmal,versuchen die liste zu bekommen ?.
ich denke nach wie vor, das,auf wunsch von marsalek der deutsche oder österreichische Geheimdienst diesen in Moskau in Sicherheit gebracht hat,bei solchen brisanten daten,die ja wohl das Gegenstück von dem sind was unsere Regierung zur ihrer! Sicherheit zur Geheimsache gemacht hat und unter verschluß hält,wenn dem so ist ,wie du es gerade beschrieben hast mit den listen die angeblich der Wirecard-News. vorliegen,dann werden die Herrschaften die hinter bellenhaus her waren sicherlich nur eine vorhut dessen sein was marsalek auf den fersen ist.
ich möchte noch mal auf die erste Befragung des finanzauschusses verweisen,wie der punkt des kpmg berichtes angesprochen wurde,wurden die schoten geschlossen,alle abgeordnete die per tel. zugeschaltet waren,wurden wegen der abhörgefahr weggeschaltet also unterbrochen,die befragung dauerte lt. angaben ca. 2 std., es wüssen alle über deren Inhalt bescheid und weil alle oder deren Parteien darin verwickelt sind,wurden sie auf ein kollektives schweigen eingeschworen,der ganze ausschuss nur eine verar……... für das gemeine Volk und betrogene Anleger und so wird es auch in dem kommenden u-auschuß laufen alles nur eine weitere verar…….,weil alles wieder abgefragt wird, nur nicht das wichtigste, für war und wenn wc- von nutzten und tätig war,wenn die katze aus dem sack ist,können wir doch mit dieser Aufführung aufhören,wir wüssen doch schon jetzt
das jegliche deutsche Behörde ihre aufgaben nicht erfüllt haben, das gleiche gilt für die Wirtschaftsprüfer und und ,ob da jetzt noch ein Politiker oder Behörde dazu kommt,was soll es, es passiert ja doch nichts und ich möchte hier wirklich nicht nur auf beamte einprügeln,da diese ja nur das tun was ihnen gesagt wird (und wenn diesen jemand sagt,schau weg ! dann werden diese dies auch pflichtgemäss ausführen). so viele fälle von wegschauen und bin ich nicht zu ständig ,habe ich nie was von gehört,ich kann mich nicht mehr erinnern habe ich noch nicht in diesen Staat erlebt in dem alles und jedes reglementiert ist ,wie es hier auch schon von anderen seiten geschrieben wurde ,das kann kein zufall sein,das ist auch meine Meinung.
ach,mir fällt gerade noch ein,ich hatte in der letzte Woche noch gelesen,das das Flugzeug mit dem m. angeblich geflüchtet ist, direkt von Klagenfurt nach Moskau geflogen ist,eine zwischenstop in minsk weissrussland hat nie stattgefunden,genauso wie die Behauptung der russische Geheimdienst hätte m. in w-russl. nach tagen aufgeriffen und dann zur Sicherheit nach Russland gebracht alles humbuk.
während des fluges von Klagenfurt nach Russland wurden alle Instrumente im Flugzeug die zur Identifizierung dienen über weissrussland gezielt wohl abgeschaltet.  

Seite: 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben