Löschung

Seite 69 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3035044
davon Heute: 71
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 674   

26.09.20 07:22

6401 Postings, 1389 Tage Meimsteph125 mio aktien

3,2 mill angebl schulden, 400 mio auf der WDI Bank, also 2800 mio verbindlichkeiten. das bedeutet wenn aktionäre je Aktie 24 euro bezahlt hätten, wäre Ag schüldenfrei gewesen.  diesen vorschlag hätte man uns machen müssen. sowieso den banken ,ob sie mit vergleich  40 % zufrieden sind. dann wärens noch 10 euro je Aktie gewesn.es wurde kein geld verbrannt , es wurde zugekauft. das geschäft in europa kann ohne zukäufe garnet defizitär gewesen sein, es kam vielmehr ohne Aufwand geld rein  

26.09.20 07:33

6401 Postings, 1389 Tage Meimsteph10 euro rettung je Aktie

statt 130 totalverlust . wo ist mein rechenfehler? dann  noch ds coronageld und digi geld vom Staat , bisschen LOhnverzicht und wir wären bei 7 Euro je Aktie. Allein  die verhafteten hätten mit Ihrem eingefrorenenn 500 mio  die Hälfte stemmen können .  

26.09.20 08:02

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephgabii

nicht nur Bafin , auch Ey , auch die "250 Mittäter" bei Wdi ....irgendein "Korekterr"oder wenigstens Wichtigmacher (oder plaudertasche erzählt das doch mal seiner FRau...) ist doch immer dabei , der alles auffliegen lässt . EIner sagt piep, der nächste piep,piep und dann ist Alarm .ich habs schon mal gsagt  Diese lächerlichen 2800 mio sind 20 Euro je Aktie, bzw selbst wenn nur 60 milliarden umgesetzt wurden , die zwischenfinanzierung von 3 WOCHEN.  Alles was die Banken tun hätten müssen ist die Umsätze  3 Wochen vorzufinanzieren  

26.09.20 08:14

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephbilanz

und wenn ich mir so eine bilanz anschaue  und sehe Gewinn je aktie 6 Euro , Schulden auf Aktie 10 Euro . und das ist kein china oder Südamerika  dann muss ich ja normal alles geld das ich auftreib da investieren ;)  

26.09.20 12:34
1

1550 Postings, 1396 Tage Question11Gabii Danke! Also die jetzt aufgedeckten Findling

Bei der  wirecard Bank sind tatsächlich keine Peanuts und das da alle und besonders die BaFin weiter gepennt haben sollen, ist schon mehr als unglaubwürdig...
Ich gehe auch stark davon aus, dass hier weggeschaut werden sollte, denn derart eklatante Verstöße gegen die MaRisk können eigentlich nicht hingenommen werden.
Mit Sicherheit wurden über Ocap und die anderen verflochtenen Unternehmen sensible Buchungen im (Teil-) Staatsauftrag ausgeführt, vielleicht sogar nicht nur in Auftrag des deutschen Staates. Anders ist das für mich nicht mehr erklärbar.  

26.09.20 12:50
1

6401 Postings, 1389 Tage MeimstephVErstrickungen gabs sicher viele

Aber ich  erkenne den Roten FADEN hierin.

MIgrationsfreund Soros hat Milliarden in Hillarys wahlkamof gesteckt . Teile der CIA wollten diese DEEPSTATE NWO aufhalten und verbündeten sich mit PUTIN . Über deutsche Bank Kredite wurde von der 2. GRuppe Trump ins Präsidentenamt gehievt. Soros verlor DADURCCH  milliarden. Syrisches Öl ging  DeepState-IS TRuppe verloren. DAzu noch mARSALEKS dATEN:   dIE FINLEAKS SIND ANGEBL VON Soros INITIERT UM DIE OlIGARCHEN ;Russland , Putin,Trump  unglaubwürdig zu machen  

26.09.20 12:59
3

4183 Postings, 1827 Tage LucasMaat@ Meimsteph : bilanz

Genau dieser Sachverhalt beschäftigt mich schon immer.
Die WDI- Bank wird abgeschnitten.
Die Verhandlung mit den Kreditgebern wird "abgewürgt".
Die Kreditgeber verkaufen dann anschließend ihre Kredite an ausländische Unternehmen, mit riesigen Abschlägen.
Die Inso wird schnell und zeitnah angemeldet !
Der Aktienkurs bricht völlig ein.
Der eigentliche Betrag, um den es ging, steht in keinem Verhältnis, zu dem jetzt bezifferten Schaden.
Auf welcher Grundlage wurde die Verhandlung mit den Banken unterbrochen / beendet?

Wo sind diese Angaben?
Wer hat an die Banken und an die Bafin Mitteilungen gemacht, die diese Entscheidungen rechtfertigen?
Zu diesem Zeitpunkt war ja, bis auf die Aussage, 1,9 Mrd. können nicht nachgewiesen werden, nichts geäußert.

nur mal so
.
 

26.09.20 13:23
2

2699 Postings, 1796 Tage Herriotnur mal so

vielleicht ist das fehlende Glied, kukies kontakte zur coba. mehrere Gespräche auf vorstandsebene-------- coba fährt kreditrahmen zurück (der vorher von Regierung als hauptanteilseigner ) evtl. eingeräumt wurde für die Alimentierung von Flüchtlinge,zielke als vorstand verläßt gleichzeitig mit finanzvorstand ,ganz überraschend (und gleich 2 Führungskräfte auf einmal) ihren posten --ohne angabe von gründen--direkt nach Konkurs Verkündung durch freis, bitte mal nachlesen----.
letzte Woche stand im Handelsblatt das ein neuer vorstand wohl gefunden wäre und dieser bei der BaFin mit hufeld mehrmals termine hatte--- das ist schon alles sehr verdächtig für mich !.
vorstellbar wäre auch eine sache,die coba gibt wc- Kredit,der nicht getilgt wird sondern zur Alimentierung von Flüchtlingen angedacht ist,die wc in form von kreditenkarten abbuchen läßt,das fällt bei der kpmg Prüfung auf,wird in den anhangsbericht geschrieben , der jetzt als geheim unter verschluß gehalten wird,wenn das heraus kommt ist die Regierung und die coba weg vom fenster ,und keiner hätte was bemerkt,die Regierung gibt Gelder an die coba,die gibt sie weiter an wc,die coba läßt das als verlust buchen und holt sich wiederum einen steuervorteil und keiner hat was bemerkt,bis zu dem kpmg bericht,ist das wohl schlüssig ?.
der neue vorstand wird jetzt von der BaFin auf Linie gebracht um alle beweise,so schnell wie möglich zu vernichten.  

26.09.20 13:37

4183 Postings, 1827 Tage LucasMaat@LucasMaat : @herriot

Wir kratzen nur an der Oberfläche ! Hier sind so viele Dinge im Argen !!!

Schau dir die beiden Links an !!!
Mein Interesse ging schon immer in diese Richtungen !!!

nur mal so  

26.09.20 14:22
3

1550 Postings, 1396 Tage Question11@Herriot

Die Sache mit dem Austausch des Coba Vorstands fand ich auch komisch.
Die Sache mit dem Kredit der nicht zurück gezahlt werden muss: welchen Vorteil hätte wirecard und Commerzbank davon haben sollen ?
Hätte wirecard einen gehabt, wäre Marsaleks politisch offenbar komplett konträre Meinung damit nicht wirklich vereinbar gewesen..
Kann natürlich sein, dass am Ende soviele diametral auseinander liegende Akteure an wirecard gezerrt haben, dass sie implodieren mussten.  

26.09.20 14:42

443 Postings, 1648 Tage GabiiQuestion11: @Herriot

"Kann natürlich sein, dass am Ende soviele diametral auseinander liegende Akteure an wirecard gezerrt haben, dass sie implodieren mussten."

Das ist der Kern! Wer auch immer mit wem gezerrt hat.  

26.09.20 15:24
4

2699 Postings, 1796 Tage Herriotich möchte jetzt noch 1-2 schritte weiter gehen

wir befinden uns am anfang einer flüchtingskrise,mit der ja schon seit jahren zu rechnen war, wir müssen in die jahre von nach 2015 gehen,fr. m. bekannt für ihre Klugheit,labbert was,alle völker dieser welt, seit uns willkommen und die völker dieser welt nahmen sie beim wort,was jetzt eine irre Aufregung nicht nur in Deutschland sondern auch auf eu ebene,beim ersten eu-gipfel kommt die sache auf den tisch,was machen wir den jetzt,es gibt nur eines um in den eigenen ländern einen Bürgerkrieg zu vermeiden,wir müssen die massen aufhalten,wie geht das, wir zahlen dem türken e. ein paar Milliarden das er uns 100000ste vom hals hält aber er kann nicht alle aufnehmen, wir müssen vor ort zahlungen leisten für Flüchtlinge das diese in ihren ländern bleiben,aber wie machen wir das  unserer Bevölkerung klar,denen wir nur wasser und brot verordnen,es ist eine geheime Verschlusssache! eu-weit ! aber wie Gelder in die krisengebiete bringen und wer kann das machen,kleine summen aber in großer anzahl,jetzt kommt ösis kollege k. mit einen Einwand, er kennt persönliche einen Landsmann der mit einem Partner die in Deutschland einen zahlungsdienstleister präsentiert,die könnten das machen der eine möchte gerne James bond sein und der anderee hat auch eine Profilneurose,der Anerkennung um jeden preis sucht,gesagt getan,der dienstleistler wc wird durchleuchtet und es kommt zum Vorschein,das nicht alles sauber in dem laden ist, man beauftragt das fm. unter Schäuble mit der aufgabe kontakt auf zunehmen mit b+m ,dieser kontakt läuft über finanzsektretär kukies,der mit dem regierungsanliegen an die beiden batman + Robin herantritt,
die beiden willigen ein, die Abwicklung vor zunehmen,der vertrag sieht folgendermaßen aus, wir halten euch die finanzaufsicht vom hals und decken eure machenschaffen,veranlassen das ey, euch jedes jahr eure krummen Geschäfte testiert,dafür bekommt ey Deutschland alle aufträge des bundes zum größten teil ohne Ausschreibung um die Mitbewerber nicht mißtrauisch zumachen,da für übernehmt ihr die Alimentierung der flüchtlichlinge,woher soll das Geld kommen,von unser Hausbank die uns ja wieso schon fast gehört,wir erhöhen einfach euren kreditrahmen und die summen braucht ihr nicht zu tilgen (daher auch wohl immer die krediterhöhungen und der Kredit der kfb bank von 100mio ) aber so billig will sich das findige duo m+b nicht verkaufen,sie verlangen einen hohen preis für ihr schweigen und tuen,sie wollen in den dax in die Oberliga,es wird beraten wie man das wohl so unter druck wohl hin bekommt,man kommt zu dem schluß die Staatsbank coba muß die plätze tauschen,ist doch egal ob die im dax oder mdax sind,man einigt sich auf diesen pakt,es wird alles unter den augen der börsenaufsicht und der BaFin arrangiert,wie wir ja alle seit Wochen hören war für wc ja keine Behörde zuständig.
so weit so gut,es geht alles seinen gang wc ist erfolgreich gestartet,aber m+b sind der gier erlegen und ziehen ihre jetzt schon kriminellen machenschaften ins unermessliche der eine aus Geltungssucht der andere aus Geldgier man schreckt vor nichts mehr zurück,aber was soll einen auch passieren mit solch einem Partner in der fa. der alles und jedes deckt, bis zu dem tag  des mccrum, es kommt mit einer Berichterstattung einer der weltweit gelesen top Wirtschaftszeitung ein verdacht des betrug gegen wc auf ,was tun,fragen wir mal bei unseren Geschäftspartner kukies nach,der versucht über Einschüchterung leerverkaufsverbote alles was ihm in Deutschland zur verfügung steht,an die briten kann er sich nicht mehr wenden,da diese froh sind nichts mehr mit eu zutun zuhaben,was jetzt,
die sache muß um jeden preis verhindert das diese sache publik wird,das wäre die Kernschmelze,schlecht hin,man hatte ja schon Schweigegelder gezahlt an zb. wulf Matthias, mit einem Jahresgehalt von ca.  3mio die normale Vergütung würde sicher bei 3-500000 Euro /jahr liegen, es muß  ein undertaker her,einer der schon seit dem dax eintritt bescheid wußte und von der deutschen Börse kam,herr eichelmann, dieser  verabredete mit m+ b. einen plan wie der big bang stattfinden sollte, herr eichelmann brachte dann zufällig einen ehemaligen Arbeitskollegen auch von deutschen Börse mit ,den us-amerikaner freis,der Sargnagel von wc,der nach 2 std. schon wußte das die bücher gefälscht waren,der kunden vor Konkurs schon kündigte,und den Konkurs vor dem finale der Kreditgeber bekannt,gab (WIR HABEN BEI WC NICHT DEN STÖPSEL GEZOGEN) alles andere haben wir ja jetzt in den letzten Wochen live mit erleben , alles ist von  von langer Hand vorbereitet von der angeblichen flucht m. , von der Verhaftung auf Kaution,bis das das noch so viele mitwisser  nicht in haft sind der gesamte ar und einige vorstände,das nicht gegen BaFin ermittelt wird und und,
wie hier schon im Forum vor Wochen geschrieben wurde,das Drehbuch war schon geschrieben,der bestattungstermin stand fest und die Trauergesellschaft war schon bestellt, wir sehen hier mit u-auschuß und vorgegebener Berichterstattung nur ein weiteres kapitel im trauerbuch von wc, das meiste ist nur inziniert mE ,weil keiner stellt die frage nach dem kpmg bericht,keiner sieht verwortlichkeiten,keine Konsequenzen,die einzigsten sind die betrogenen aktionäre ,die die volle ladung abgekriegt haben,aber die werden ja totgeschwiegen,wir waren nur das zahlende Publikum um die verkaufszahlen zu pushen!normalerweise müßte die Untersuchung und die folgenden Prozesse vor einem unabhängigen Gerichtshof ausserhalb der eu verhandelt werden.
so könnte es gewesen sein  

26.09.20 16:43
2

6401 Postings, 1389 Tage MeimstephHerriot Khalerghi plan migrationsplan

Die Flüchtlingskrise hat uns nicht überrascht, sie war ein PLan . Das ist  keine THese mehr, Politiker wurden st 2008  informiert , dass die Völker vermischt werden müssen , dass es eine neue Weltordnung geben wird. der plan heisst khalergi und Merkel bekam gleichnamigen preis. die staatsverschuldungen, Renten können so oder so nicht mehr erfüllt werden, deswegen peilt man diesen UMschwung an. DIe zuwanderer sind zufrieden und wir waren lange genug reich ;) und sind dann in der UNterzahl. Sogar "demokratisch" sind dann Enteignungen zu realisieren.  Die müssen ihre Flüchtlingskarten nicht mal heimlich auffüllen. Die haben dafür demokratisch abgestimmt. NUR EBEN NICHT anonyme und marsalek kennt zahlen und weiss vll von Terror und Waffen.  Zu Question , dass das diametral zu seinen politit Zielen war ,hat MArsalek nicht davon abgehalten diese Aufträge anzunehmen. KUNDE ist KUnde.    ICh bediene selbstverständlich auch flüchtlinge, ich würde ihnen uU UMständen auch Wohnung vermieten. DEnn das sind 2 ganz verschiedene Ebenen. Wenn es Gestz ist dass in D jeder versorgt wird halt ich mich natürlich erstmal dran , auch wenn ich dafür bin, dass das geändert wird- Ich hab auch pv anlage ,obwohl ich weiss , dass wir im sommer tags eh zuviel Strom haben ;)  Auch wenn der neue Vorstand Daten vernichtet,,,,Solange Braun und Marsalek leben haben sie Problem, ausser sie planen eh LOckdown , kontopfändung IMpf ID in naher Zukunft  https://youtu.be/9ruKs3wD8lw?t=19  

26.09.20 16:53

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephund Herriot der Leerverkäufer und

Migrationsförderer SOROS kam mit Mastercard auf die tolle Kartenidee ,aber ich glaube wdi hatte technik und bot dann Karten an , die nur in Österreich genutzt werden können um Terrorismusfinanzierung auszuschliessen http://fortune.com/2017/01/19/...%20economic%20and%20social%20status.  

26.09.20 17:01
2

6401 Postings, 1389 Tage MeimstephLucas Maat

WIr sind einer Meinung , Die haben das Ding unnötig zerschlagen! sie nahmen halt die fehlede Milliarde als Beweis für MC Crum . Bzw  versteckten die KOhle um loslegen zu können . DA GENAU ENTSTAND DER SCHADEN!  Banken wurden garnicht gefragt. Freis sah auf einen Blick. Kredite wachsen trotz Gewinne????? JAAA WEIL man zukaufte!!!! zack bumm kaputt das DING . Bellenhaus wird uns nicht entschädigen können und wenn die 1,9 mill auftauchen sind das lausige 10 Euro je AKtie .  

26.09.20 17:22

6401 Postings, 1389 Tage Meimstephbraun sagt Bellenhaus lügt

...vll erpresst und auf Bellenhausaussage beruht quasi insolvenz,oder ? https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-chef-wehrt-sich-9329261  

26.09.20 17:53
1

1550 Postings, 1396 Tage Question11Herriot Meinsteph

Ich halte die Zusammenhänge, die Ihr aufzeigt so oder so ähnlich auch für sehr wahrscheinlich.
Klar, dass Marsalek Dinge machen musste, die vielleicht nicht so seiner persönlichen Auffassung entsprachen, so wie wir das ja nahezu fast alle irgendwie müssen. Allerdings würde das bei ihm für mich darauf hindeuten, dass die enge Zusammenarbeit mit GRU oder sonstigen russischen Institutionen nicht so eng und so klar war, wie uns in den letzten Monaten erzählt wurde. Vielleicht war die Zuflucht nur die Ultima Ratio für ihn und vermutlich ist er da tatsächlich sicherer als sonstwo.
Dass uns das größte Theaterstück nicht von den WDI Verantwortlichen sondern von Regierung und Presse in dieser Causa vorgespielt wird, dürfte inzwischen evident sein. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum die deutsche Presse die österreichische Berichterstattung so gar nicht aufnimmt....
Was Bellenhaus angeht, frage ich mich schon seit klar wurde, dass er den Bundestag zum Thema Geldwäsche beraten hat, ob er hier nicht im Auftrag der Politik ein Narrativ verkaufen soll und dafür halbwegs gut aus der Sache rauskommt.
Wie immer geht die Politik allerdings dilettantisch vor....
 

26.09.20 18:00
1

3326 Postings, 4761 Tage schakal1409Was hat der,,,,

IBIZA Ausschuss mit WC zu tun,,,,,,,,,,,,
Na ja -------1-3 Wochen noch ,und bei euch Faschingsnarren ist  der VATIKAN ist auch noch involviert.
An jedem Strohhalm wird von euch Spas/tis gegriffen....
Auch für euch gierigen .....
es gilt die Unschuldsvermutung  

26.09.20 18:14
1

1550 Postings, 1396 Tage Question11Schakal1409

26.09.20 18:15
1

4183 Postings, 1827 Tage LucasMaat@schakal1409 : Was hat der,,,,

Hab mir schon Sorgen gemacht !
Schakale sind nun mal die kleineren Tiere.
Löwen sind stärker und Leoparden größer.
Hast eine schlechte Wahl getroffen !
Bist immer im Dunklen unterwegs, um Beute zu machen.

nur mal so  

Seite: 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben