Löschung

Seite 64 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3033688
davon Heute: 867
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 674   

22.09.20 17:13
1

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephich kann mich täuschen,

aber  wenn ich mich täusche  , lynche ich immerhin niemanden. Ich denke die Presse hat EUCH Braun Lyncher auf den völlig falschen Dampfer gesetzt. Das würden sich die wahren Verursacher wünschen, dass doofe AKtionäre potentielle Aufklärer ausschalten  

22.09.20 17:17
1

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephDiese Mischung aus käuflicher Presse

und nicht mehr selber denken können/mögen  verwandellt dieses Land in ein höchst gefährliches  

22.09.20 17:30
1

443 Postings, 1646 Tage Gabiidas übliche Spiel

Böser Cop, guter Cop.

Wenn MB die massive, im Raum stehende Schuld nachgewiesen werden oder zumindest glaubhaft gemacht werden kann, dann hätte er sich zum eigenen Schutz zeitiger und geräuschvoller zurückgezogen oder abgesetzt.
Außer seinen Visionen dürfte ihm sein Leben und seine Familie schon wichtig sein und er eventuelle Rachegelüste betrogener Anleger fürchten müssen.

Die Hoffnung, glaubhaft einfach alles auf Marsalek zu schieben, dürfte er wohl ebenfalls nicht gehabt haben, das ist zu durchsichtig.

Für mich sieht das eher als unabwendbares Einlenken in dem großen uns vorgespielten Theaterstück aus, welches man uns, der verblödeten Masse,  sogar noch verfilmen will, damit wir auch nicht vom Glauben abfallen.

 

22.09.20 17:36
2

443 Postings, 1646 Tage GabiiAurin Investmentgroup Managment

Die Truppe hat sich Ende 2019 und 2020 zusammen gefunden um jetzt WDI-Töchter zu kaufen.

Wäre interessant zu wissen, wer die Eigentümer / Finanziers der Firma sind und welche Bank die Darlehen zum Erwerb der WDI-Töchter vergibt.

Letztendlich sind es nicht angeblich geplünderte Konten, die das Problem der geschädigten Anleger darstellen sondern das Verscherbeln / Enteignen der Erträge bringenden Substanz, die jetzt billigst von den Drahtziehern des Dramas aufgekauft wird.  

22.09.20 17:41
2

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephgegendarsteller

es gibt neuerdings gegendarsteller , die Fassaden zum Kippen bringen. Es gibt neuerdings Blockchain , die unbeeinflusbar geldströme dokumentiert .WIRECARD kann nur der Gesetzmässigkeit und Transparenz dienen. auch wenn auf Kundenwunsch Fassaden aufgestellt wurden i, sind die wahren NUcchungen dokumentiert. . Das  haben die bisherigen Täuscher nicht bedacht. Auch wenn ihr geld die Massen mobilisiert und Meinung beeinflusst. DIE Fakten zeigen auf wer die Meinung warum kaufte.   die Soros Fassaden und das EU kartenhaus stürzt ein i Wirecards Datensturm https://alexandrabader.wordpress.com/2020/09/21/...dies-oesterreich/. zugern hätte man  WDI deswegen vernichtet    https://alexandrabader.wordpress.com/2020/09/21/...adies-oesterreich/  

22.09.20 17:44
1

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephsehr richt gabiii!

die Zerschlagung muss gestoppt werden!    der Staatsanwaltschaft und Jaffe müssen  Konsequenzen  für ihr   voreiligen tuns angedroht werden . statt das man sich iin  geistige Sackgassen  wie EY klagen etc ziehen lässt  

22.09.20 18:05
1

4180 Postings, 1825 Tage LucasMaat@ Gabii : Aurin Investmentgroup #15822

Diese Gedanken habe ich schon wie es hieß, die Töchter von Wirecard werden verkauft.
Die eigentlichen Käufer, kann man ruhig unter die Lupe nehmen !!!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht.
Nun, wenn ich dann Investoren sehe, die erst 2018 ein Unternehmen in Singapur angemeldet haben und dann schon in Start-Ups investieren.
Hut ab !!!
Ich vermut auch, es wird billig eingekauft und dann kann man ja später die richtigen Geschäfte machen.
Aber, da darf man nur, frei nach dem Motto der Presse, mutmaßen.

Wenn, wie bei IDNow, die Geldgeber wie : Corsair Capital
hinter sich haben, die ja aus dem Bankgeschäft kommen und ihre Investitionen sehr genau prüfen,
dann gehe ich mal davon aus, so schlecht kann ja Wirecard Communication Services nicht sein.

Nun stellt sich nur die Frage, was passiert eigentlich mit den Kunden, die ja mit dem Kauf auch mit übernommen werden.
Wird da nun forensisch geprüft. wer beschmutzt sich schon das eigene Nest?

nur mal so


 

22.09.20 18:09
1

2699 Postings, 1794 Tage Herriotunterm strich bleibt für mich

es sieht jetzt so für mich aus, scholz hat nichts gewußt das finanzminterium hat nichts gewußt  BaFin hat nicht gewußt,das Kanzleramt hat nichts gewußt,fr. m. hat nichts gewußt,die fiu zoll Behörde hat nichts gewußt,hufeld und kukies hat nichts gewußt, die finanzpolizei dpr hat nichts gewußt, das Finanzamt was Jahre im hause wc- geprüft hat hat nichts gewußt, selbst der wp ey hat wohl 15 jahre nichts gewußt und da wunder man sich das braun nichts gewußt hat, ich denke nur 250000 haben an ihren Kontoauszügen was gemerkt.
ich hoffe nur,braun legt nun mal zu seiner Verteidigung,die karten auf den tisch oder hat er das vielleicht angedroht und die Justiz bringt ihn auf diesen wege wieder in Richtung Österreich und am ende heißt es der u-richter hat auch wieder von allen nicht gewußt.
ich weiß hier bald auch nicht was noch denke soll...………. es liegt an jetzt an braun ,den in sich gekehrten Daniel düsentrieb der nur tüffelt und von nicht gewußt haben will ,nehme ich ihm im moment nicht ab,da müssen schon fakten fakten geschaft werden,das reicht es nicht nur m. zu zeigen.
es ist an ihm sich der Öffentlichkeit zu seiner Verteidigung zu erklären was in dem 274 kpmg bericht steht und für was wc- wirklich herhalten mußte……. ansonsten wird es nur wieder ein blabla und am ende wüssen wir wieder nichts  

22.09.20 18:12

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephzu versuchmachtklug s "lynchlösung"

eigentlich "ohne Kommentar" ABER der Osterhase findet weder die 1,9 milliarden noch decht er auf was los war. . Der osterhade hat keinen EInblick und ggf gibts von dem auch keinen REgress.  iCH bin sehr froh , dass die klugen köpfe Braun und marsalek wohlauf sind  

22.09.20 18:45
1

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephBRaun

Wenn die Staatsanwaltsachaft  ZUGIBT  ihre Anklage auf den nachweislich unstimmigen Aussagen des sich in Lebensgefahr befindlichen Bellinghaus aufgebaut zu haben, dann ist Beaun doch automat entlastet. Das Narrativ die 1,9 MIlliarden gab es nie wurde offiziell ersetzt durch : SIe stammten aus third parties geschäften, die NATÜRLICH existierten. Was soll dann noch die Anklage dd Braun sein? dass er sich hat 1,9 milliarden hat stehlen lassen?  

22.09.20 18:50

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephES gab halt nix relevantes zu merken

...bis jmd Marsaleks Schlauheit nervte , man beschloss WDI fertigzumachen, erst dorch leerverkäufe, dass durch 1,9 milliarden verschwinden lassen. Hey citadelle! Bist Du mausetot wenn  WDI nischt verliert sein KONTO  

22.09.20 19:20
1

2379 Postings, 2145 Tage gdchsWirecard CEE Graz verkauft

Übernahme ist auch wieder eine seltsame Sache :
Der Standard schreibt das der Preis 4 Millionen war (wie schon oben im Forum berichtet) :
https://www.derstandard.de/story/2000120181121/...chen-investor-gehen

Vor paar Wochen wurde noch berichtet  das Wirecard CEE für 2019  einen Gewinn von 8,29 Millionen Euro auswies der im Gegensatz zur Wirecard AG (wo EY für 2019 das Testat verweigerte)  sogar testiert wurde (!)  :
https://www.derstandard.de/story/2000119005466/...ft-viele-fragen-auf

Die Mitarbeiter der CEE hat es  wohl übel erwischt, 2019 hatten sie noch ca. 130 Mitarbeiter jetzt nur noch ein Bruchteil übrig.
Große Kunden haben bzw. hatten sie offenbar,  z.B. Lotterien und die österreichische Bahn ÖBB.  

22.09.20 19:45

1550 Postings, 1394 Tage Question11Es würde mich nicht wundern,

Wenn Marsalek & Friends hinter dem ein oder anderen bzw. allen Aufkäufen steckt ...
Das wäre dann sein Meisterstück...
Dieses ganze Geldwäschegelabbere ist doch sowieso eine Farce. Sobald Beteiligungsgesellschaften, Fonds etc. dahinter stecken, ist doch die Prüfung auf Geldwäsche sowieso beendet ..
Das selbe bei Aufkäufen. Sind ja schon viele Fonds bei den Aufkäufern ... da kann jeder hinter stecken....und niemand wird es je herausbekommen...  

22.09.20 20:57

790 Postings, 2291 Tage GeldschauflerUnser Markus hat genug vom Seife aufheben

22.09.20 22:25
2

1550 Postings, 1394 Tage Question11Gabii Aurin Investment Group

Komisch Sache. Auf Twitter fragt auch schon jemand ob zu Guttenberg dahinter steht.
Ggf. braucht man keine Kredite, sind ja alles Schnäppchen.
Erst war der Sitz in Berlin. Jetzt in Frankfurt.
Jemand eine Idee, wie man mehr erfahren kann?
Der GF hilft wahrscheinlich eher nicht weiter. Den konnte ich auch noch ermitteln ... vermute dass er nur Strohmann ist...  

22.09.20 22:28

4180 Postings, 1825 Tage LucasMaat@gdchs

Info zur Aurin Invstement Groupe GmbH (Käufer)
Schau mal bei Noth DATA. Da siehst du auch die Firmenstruktur !!!
17.06.2020
Name · Anschrift · Geschäftsführer: Farsin Hosseini · Nicht mehr Geschäftsführer: Antje Borcherdt ·

17.03.2020 als Platin 1938. GmbH
Neueintragung · Anschrift · Geschäftsführer: Antje Borcherdt · Kapital ·

nur mal so  

22.09.20 22:45

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephIHr seid die fleissigsten

ich gestehe meine freien Gehirnkapazitäten reichen nicht mal aus um die Aufkaufzusammenhänge zu verstehen. Ich hoffe ausserdem , dass sie rückgängig gemacht werden, weil  HEHLERWARE gehandelt wird. Die Einzelteile gehören uns nach wie vor . Bei Brauns wurde eingebrochen. Man wirft Ihnen aufgrund Anschuldigungen durch die neid Nachbarn vor , sie warens selbst. Sperren Brauns weg und verhöckern das Mobiliar....geht so nicht! .  

22.09.20 22:52
2

1550 Postings, 1394 Tage Question11@LucasMaat: Danke !!

Das hatte ich auch schon gesehen.
Die Geldgeber würden mich interessieren.
Die kaufen ja sogar Notleidende Unternehmen auf, Kohle muss also da sein !
M. E. gibt es keine Möglichkeit zu ermitteln, wer  Geldgeber ist, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee.
Das ganze wurde im ersten Quartal gegründet. Das kommt einem ja fast vor, als wäre die Gesellschaft extra für den Kauf gegründet worden....
 

22.09.20 23:04
1

2699 Postings, 1794 Tage Herriotmorgen bei ard-plus -minus u.a. beitrag zu wc

morgen 23.09 . bei dem ard wirtschaftsmagazin plus-minus 21.50h. u.a lt. Programmvorschau ein beitrag zu Wirecard- waren die Behörden wirklich nicht zuständig-.
mal schauen was das Staats,-u. regierungsfernsehen dazu sagen...…...  

22.09.20 23:09

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephAngenommen ein MIeter

ein s#umiger MIeter verschwindet , dann darf man sein INventar sicher 3 Monate nicht entsorgen. ABer einen weltumspannenden 40 milliarden  DAX Konzern zerlegen die auf einen  völlig unbestätigten Verdacht hin binnen 8 WOchen , dass nix mehr davon übrig bleibt .  Man sollte die Konten aller beteiligten Zerstückler prüfen  

22.09.20 23:20

4180 Postings, 1825 Tage LucasMaat@Question11 : @LucasMaat: Danke !!

Wir folgen dem Geld !!!
Mir ist dieses Datum auch gleich aufgefallen ;)  

22.09.20 23:32

2699 Postings, 1794 Tage Herriotzu question11

schau evtl. mal  zu aurin im Bundesanzeiger nach,da müssen ja doch alle GmbH sachen Gründungen und Veränderungen ja hinterlegt sein  

22.09.20 23:43

2699 Postings, 1794 Tage Herriotzu question11+meimsteph+lucas

ist euch in diesen zusammenhang ,der Name einer Gesellschaft Platin 1848 GmbH schon unterkommen,ich meine ich habe den namen schon mehrfach gelesen,weiss aber nicht mehr in welchen zusammnenhang  

22.09.20 23:47

6396 Postings, 1387 Tage Meimstephhashtag

hol Dir Deine AG zurück ;)  

22.09.20 23:49

6396 Postings, 1387 Tage MeimstephGoldesel

aus Schlachthaus gerettet  

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben