Nanorepro startet durch

Seite 1 von 106
neuester Beitrag: 21.01.21 06:02
eröffnet am: 16.01.12 11:47 von: anmelden76 Anzahl Beiträge: 2632
neuester Beitrag: 21.01.21 06:02 von: Multiculti Leser gesamt: 317099
davon Heute: 243
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
104 | 105 | 106 | 106   

16.01.12 11:47
7

500 Postings, 3341 Tage anmelden76Nanorepro startet durch

 Hier ist was am köcheln denke ich.

Aktie ist unter neidrigem Volumen die letzten Monate gefallen ABER seit Tagen legt der Wert enorm stark zu.

Die Aktienblöcke die teilweise gehandelt werden sprechen nicht für Kleinanleger.Letzte Woche sind teilweise Blöcke größer 10.000 Stück gekauft worden ja sogar ein 20000er Blöck wurde aus dem ASK gekauft.

 

Stehen hier NEWS an und Insider decken sich vorher ein?

 

Zumindest hat die Aktie ungeheures Momentum zur Zeit was für weiter steigende Kurse spricht.

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
104 | 105 | 106 | 106   
2606 Postings ausgeblendet.

15.01.21 21:49
1

10299 Postings, 1291 Tage goldikWenn das mal kein Wunschdenken ist

innocent

vermutlich gehen nur die Zocker raus...

 

16.01.21 09:54
2

3535 Postings, 4274 Tage magmarot2,54?

oder doch 3,54?  

16.01.21 11:33
2

3535 Postings, 4274 Tage magmarotCorona-Schnelltests auch beim Zahnarzt / Apotheke

https://www.hessenschau.de/panorama/corona-hessen-ticker-358.html

Damit soll die Zahl der Schnelltests erhöht werden!

Corona-Schnelltests sind nun auch in Apotheken und in Zahnarztpraxen möglich. Wie das Bundesgesundheitsministerium mitteilte, tritt die entsprechende Verordnung an diesem Samstag in Kraft. Zugleich wurde die Anzahl der Tests für ambulante Pflegedienste, insbesondere solche der ambulanten Intensivpflege sowie Einrichtungen der Eingliederungshilfe, auf 20 Tests pro Betreuten und Monat erhöht. Künftig können auch Tests in Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe erfolgen.

"Der Kreis der beauftragungsfähigen Personen und Einrichtungen wird konkretisiert, um die für die Stellen des öffentlichen Gesundheitsdienstes erforderliche Rechtssicherheit zu schaffen", teilte das Ministerium dazu weiter mit. Neben medizinischen Laboren sowie Ärztinnen und Ärzten werden damit auch Zahnärztinnen und Zahnärzte ausdrücklich für Testungen an möglicherweise infizierten Menschen sowie deren Kontaktpersonen zugelassen.  

16.01.21 11:33
2

3535 Postings, 4274 Tage magmarotDas ist ein Booster für Nanorepro

Nächste Woche wird spannend.  

16.01.21 11:51
3

119 Postings, 114 Tage GuruPitka#Magmarot Sorry, natürlich 3,54?

Ich hoffe die 2,54? sehen wir nie wieder:-)  

16.01.21 14:06
2

7 Postings, 51 Tage Value87Ruhe bewahren

auch ich bin der Meinung dass man uns in der nächsten Woche mit neuen News versorgt. Vermutlich wird sogar ein neuer Großauftrag verkündet und die Schnelltests bei Zahnärzten erweitert natürlich enorm die Reichweite von Nanorepro. Sicher werden einige Zocker die Papiere schmeißen, aber mit einer 3,03 im Rücken und bald tollen Neuigkeiten (Stichwort: Großbestellungen von vermutlich den großen Drogerieketten für den Hometest) sehen wir hier bald ganz andere Kurse. Immer daran denken, die Zukunft wird an der Börse gehandelt und die ist hier nicht die schlechteste. Allen weiterhin Gelassenheit und Durchhaltevermögen.  

16.01.21 16:24
1

3535 Postings, 4274 Tage magmarotich wünsche uns

Das nanorepro nicht alles auf einmal kommuniziert sondern in Häppchen  

17.01.21 15:54
1

768 Postings, 1870 Tage St.MartinAustria Covid 19 Selbsttest für Schüler

18.01.21 09:38

3535 Postings, 4274 Tage magmarotIch verstehe

das hier überhaupt nicht mehr, die Aktie müßte längst abgehen wie Sau ....  

18.01.21 11:46
1

119 Postings, 114 Tage GuruPitkaKommt noch....

....das wird demnächst stark raufgehen. Erstmal die 3,03?er raushauen und dann die guten Nachrichten:-)  

18.01.21 13:12
2

768 Postings, 1870 Tage St.MartinNanorepro Schweizer Presse


Die Schweizer Presse wird auf uns Aufmerksam.

Interessante Diskussion/Abwägung meiner Meinung nach.

https://www.nau.ch/news/schweiz/...-mithilfe-von-spucke-nach-65850428

 

18.01.21 13:56
1

7 Postings, 51 Tage Value87interessanter artikel

weiß jemand ob der Test von nanorepro auch nur über Sputum funktioniert?  

18.01.21 14:05
1

768 Postings, 1870 Tage St.Martin@ Value

Sie schreiben immer von Speichel; aber eigentlich ist Sputum gemeint. Diese Test hat bis dato nur Nanorepro im Angebot.

https://www.nanorepro.com/presse-news/...bei-beh%C3%B6rde-eingereicht  

19.01.21 14:32
3

Clubmitglied, 34704 Postings, 4743 Tage TerasSchnelltest ("professioneller Gebrauch"):

https://www.nanorepro.com/produkte/b2b/...%B6rper-schnelltest-igm-igg ...
Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Schnelldiagnostika (Selbsttests) für den häuslichen und klinischen Gebrauch
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

19.01.21 16:21

299 Postings, 431 Tage maik0107...

Man ist die Aktie in letzter Zeit explodiert :D
Kein Wunder bei so viele NEWS.  

19.01.21 16:30

600 Postings, 178 Tage FlyHigh2020Bezugsrechte sind

Eingebucht und stehen zum Verkauf, es kann losgehen ;)  

19.01.21 17:57
1

176 Postings, 1363 Tage SchniposaKurs

hält sich stabil  

20.01.21 07:39
2

Clubmitglied, 34704 Postings, 4743 Tage TerasWir kriegen ja demnächst die ZAHLEN ...

... für das Geschäftsjahr 2020, und die dürften ganz gut sein, denn "das Geschäftsjahr 2020 sei hervorragend gelaufen ? auch, wenn noch keine finalen Zahlen vorlägen",  zitiert von dort:

https://www.op-marburg.de/Marburg/...er-Corona-Selbsttest-aus-Marburg ...
Die NanoRepro AG aus Marburg hat den ersten Corona-Schnelltest für die Anwendung von Privatleuten zu Hause entwickelt. Nun muss er nur noch die Hürde der Zulassung nehmen ? dann könnte er jedermann zur Verfügung stehen.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

20.01.21 09:02
2

7 Postings, 51 Tage Value87geduld

wir müssen uns alle noch etwas gedulden, Herr pröbstl geht von einer Zulassung im Februar aus, aber auch ich denke dass die Zahlen deutlich über den Erwartungen liegen und wir noch einige positive Überraschungen sehen werden. Diesmal halte ich an den Aktien fest um mich nicht in 4 Wochen zu ärgern dass der Kurs bei 5,xx steht:)  

20.01.21 14:38

8924 Postings, 4286 Tage MulticultiNaja,bis jetzt

macht die Firma keinen Cent Gewinn,wo soll da ein höherer Kurs herkommen,nochdazu nach
der Kapitalerhöhung ?????????  

20.01.21 15:21
2

768 Postings, 1870 Tage St.MartinNanorepro Covid19 Sputum Schnelltest

@MULTICULTI
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Sollte der Covid 19 Sputum Test eine Zulassung erhalten...............  

20.01.21 16:33
2

3331 Postings, 4999 Tage xoxos@Multiculti

Deine Aussage würde in der Vergangenheitsform stimmen, aber für die Gegenwart ist die Aussage schlichtweg falsch. Im Vorjahr hat die Gesellschaft mehrere Updates zur Bestellsituation gegeben. Ich gehe davon aus, dass von den Bestellungen von ca. 20 Mio. sicherlich 15 Mio. auch umsatzrelevant gewesen sind. Ich gehe davon aus, dass NanoRepro als einer der ersten Anbieter gute Margen erzielt hat. Insofern denke ich mal, dass ein Gewinn i.H. v. 5 Mio. ausgewiesen werden wird.  Und das Thema läuft auch in diesem Jahr weiter. Nach der KE ist der Kurs jetzt zu einem Drittel durch Cash gedeckt.
Bei einer Zulassung des Tests für den Privatmann wird es  extrem hohe Zusatzumsätze geben; da man den Test dann zunächst alleine anbietet wahrscheinlich auch mit sehr auskömmlichen Margen. Den Zusatzumsatz sehe ich im 2-stelligen Millionenbereich.
Ob Herr Pröbst recht bekommt mit einer Zulassung im Februar halte ich für fraglich. Ein Zulassungsprozeß braucht seine Zeit. Ich halte nicht viel von Pröbstl, der immer wieder sogenannte Insiderinfos herausposaunt, die sich dann als falsch entpuppen. Im Frühsommer letzten Jahres schwadronierte er hier über mögliche 3-stellige Umsätze aus dem Ausland; Abschlüsse stünden kurz vor der Unterzeichnung. Diese Aufträge sind bis heute nicht gekommen. Insofern wäre ich vorsichtig diesen Aussagen zu trauen. NanoRepro hat dann das Glück gehabt mit dem Antigentest ein neues gefragtes Produkt an den Markt bringen zu können und ist dadurch in die aktuelle Bewertung hineingewachsen.  Bei einer Zulassung für den privaten Gebrauch würde ich von einer Kursverdoppelung ausgehen.


 

20.01.21 16:45
2

1758 Postings, 5189 Tage ertiMultikulti ist gescheitert !

21.01.21 06:02

8924 Postings, 4286 Tage MulticultiOh,das

kleine Würstchen spuckt Grosse Töne immerwieder  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
104 | 105 | 106 | 106   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln