Oder auf $100 steigen. Das ist doch sinn- und argumentationsfreies Raten. Wie kommst du zu $1? Und Bledi - während du ein schlechtes Bauchgefühl mir Carnival hattest, haben andere bei 7,28 gekauft und freuen sich seither über Kursgewinne und zukünftiges Bordguthaben. Deine "Analysen", sofern ich die zur Tourismusindustrie bisher gelesen habe, scheinen rein "aus dem Bauch heraus" und mit nichts unterlegt. Aber dann hier noch herauszuposaunen, man sei short und das laufe gut, ist schon etwas gewagt. Klar kann man anderer Meinung sein, aber kommt doch mal mit mehr als eurem Gefühl.
Wir reden hier von dem weltweit führenden Kreuzfahrtkonzern. Während andere Wettbewerber eine anstehende Insolvenz befürchten, kann der solvente Marktführer hier künftig sogar Martkanteile gewinnen. Der CEO von Norwegian Cruise Line sagt ebenfalls eine rasante Erholung der Kreuzfahrtindustrie voraus. Solche Situationen helfen meist dem Marktführer und sorgen für eine Bereinigung. Ich sehe hier Chancen für Carnival. Und Urlaub wollen alle Menschen hinterher genauso machen wie zuvor. Sieht man doch jetzt bereits wieder, dass diskutiert wird, ob nicht vielleicht bereits diesen Sommer wieder Urlauber nach Italien reisen dürfen und können. |